Wie findet ihr das.......
01.07.2011 11:55
es muss nicht sein das sie sich zeit lassen..mein kleiner kam bei 38+0zur welt und es war mein 1.kind
01.07.2011 11:55
Mein Sonnenschein sollte am 20.03.09 kommen, aber er kam am 09.02.09 und die Tochter von einer Freundin sollte am 06.02.10 kommen, kam aber am 09.02.10 und das war bestimmt nicht geplant
Finde es aber nicht schlimm das es so gekommen ist
Finde es aber nicht schlimm das es so gekommen ist
01.07.2011 11:55
Zitat von Penelope3582:
.........wenn jemand aus dem Freundeskreis oder aus der Familie eine Schwangerschaft plant und versucht, das Kind genau am gleichen Tag zu bekommen an dem ihr euer eigenes Kind bekommen habt??? Also ich kann die Person eh nicht so gut leiden, ist jemand aus der Familie, aber an geheiratet und sie hat ihre Schwangerschaft so geplant, dass der ET ungefähr am gleichen Tag ist wie der von meiner kleinen Tochter. Ja und jetzt ist der errechnete Et sogar am gleichen Tag, nämlich am 05.08, meine kam zwar eine Woche später, aber das könnte ihr ja auch passieren und da sie zur Familie gehört finde ich es dann echt ziemlich doof, wenn die zwei am gleichen Tag Geburtstag hätten. ich hab das Gefühl sie hat das mit Absicht gemacht, ja es klingt blöd, aber ich weiß auch ganz sicher, dass es so geplant war. Und da wir sehr weit voneinander entfernt wohnen würde es dann bei Geburtstagsfeiern immer Stress geben! Und sie würde quasi meiner Tochter "die Show stehlen"....oder findet ihr ich übertreibe da und bin zu empfindlich????![]()
ich denk da stehst doch LOCKER drüber,als net aufregen
gibt viel schlimmeres als DAS
sei mal wieder locker u wie scho geschrieben die babys kommen eh wenn ses wollen
01.07.2011 11:57
naja, aber sie hätte ja auch früher oder später die Pille absetzen könne. Man kann das ja heute echt schon mit einigen Hilfsmitteln gut vorausplanen und die Frau sowieso
01.07.2011 11:59
Zitat von Penelope3582:
naja, aber sie hätte ja auch früher oder später die Pille absetzen könne. Man kann das ja heute echt schon mit einigen Hilfsmitteln gut vorausplanen und die Frau sowieso![]()
ähm, muss ein Paar mit Kinderwunsch sich erstmal die Erlaubnis einholen ob man jetzt Hibbeln darf??? wird ja immer besser
01.07.2011 11:59
Zitat von Penelope3582:Na das ist dann wirklich sehr doof!
Zitat von Mondgöttin:
Meinste echt das ist so geplant????
Also mein Sohn hatte Et am 2.6.08 das war der Geburtstag von meinem verstorbenen Opa. Er kam aber am 9.6.08 und hat jetzt mit meiner Schwiegermutter zusammen Gebi! Meine Tochter kam am 12.2.10 wäre sie eine Stunde eher gekommen hätte sie mit meiner Schwägerin zusammen gebi! Meine Cousine hat ihre Maus am 28.7.10 bekommen. Lag leider über 1 tag in den Wehen, wenn das nicht der Fall gewesen wäre hätte sie mit ihrer Oma (die Mutter von meiner Cousine) zusammen gebi! Wir sind bis jetzt die 2 einzigesten aus der Familie die Kinder bekommen haben. Du siehst sowas passiert ganz ausversehen!![]()
ja, da bin ich mir zu 99 % sicher!!!Wenn ein Kind zum beispiel mit den Großeltern zusammen Geburtstag hat finde ich das nicht schlimm, sondern eher sogar noch schön
![]()
Aber die Frau ist eh komisch, unsympathisch und eingebildet und versucht immer im Mittelpunkt zu stehe oder was besseres zu sein!![]()
Endstille hihi auch cool^^
01.07.2011 12:00
vielleicht möchte sie einfach ein kind in der jahreszeit.der onkel von meinem freund hat auch 2tage vor mir geburtstag und dann geht es immer drum wer wann feiert aber da kann man sich ja absprechen
01.07.2011 12:00
Zitat von Penelope3582:
naja, aber sie hätte ja auch früher oder später die Pille absetzen könne. Man kann das ja heute echt schon mit einigen Hilfsmitteln gut vorausplanen und die Frau sowieso![]()
Das kannst du doch nicht ernsthaft erwarten. Das finde ich schon sehr egoistisch von dir
01.07.2011 12:00
Zitat von Endstille:
Zitat von Penelope3582:
naja, aber sie hätte ja auch früher oder später die Pille absetzen könne. Man kann das ja heute echt schon mit einigen Hilfsmitteln gut vorausplanen und die Frau sowieso![]()
ähm, muss ein Paar mit Kinderwunsch sich erstmal die Erlaubnis einholen ob man jetzt Hibbeln darf??? wird ja immer besser![]()
nein, so meine ich das nicht! Ich hab aber das Gefühl, dass sie es extra gemacht hat, vor allem weil sie nicht gerade beliebt in der Familie ist und es dadurch noch einige Gründe mehr gibt warum sie es mit Absicht darauf angelegt hat! Wäre es jemand anderes wäre es mir egal!
01.07.2011 12:02
Zitat von michele1610:
vielleicht möchte sie einfach ein kind in der jahreszeit.der onkel von meinem freund hat auch 2tage vor mir geburtstag und dann geht es immer drum wer wann feiert aber da kann man sich ja absprechen
das geht bei ihr nicht!!! Sie ist nämlich die Prinzessin und hat immer Recht und will immer an erste Stelle stehen!
01.07.2011 12:02
Zitat von Penelope3582:
Zitat von Endstille:
Zitat von Penelope3582:
naja, aber sie hätte ja auch früher oder später die Pille absetzen könne. Man kann das ja heute echt schon mit einigen Hilfsmitteln gut vorausplanen und die Frau sowieso![]()
ähm, muss ein Paar mit Kinderwunsch sich erstmal die Erlaubnis einholen ob man jetzt Hibbeln darf??? wird ja immer besser![]()
nein, so meine ich das nicht! Ich hab aber das Gefühl, dass sie es extra gemacht hat, vor allem weil sie nicht gerade beliebt in der Familie ist und es dadurch noch einige Gründe mehr gibt warum sie es mit Absicht darauf angelegt hat! Wäre es jemand anderes wäre es mir egal!
warte doch erstmal ab bis das Kind geboren ist, dann kannst du dich ggf. immer noch aufrgen
01.07.2011 12:03
und der Sommer ist lang, der besteht nicht nur aus dem Monat August
Wir haben ja schon ein Jahr bevor ich schwanger wurde davon geredet, dass wir es so planen wollen, dass unsere Kleine im August zur Welt kommt!
Wir haben ja schon ein Jahr bevor ich schwanger wurde davon geredet, dass wir es so planen wollen, dass unsere Kleine im August zur Welt kommt!
01.07.2011 12:04
Zitat von Penelope3582:aber ihr habt doch auch geplant das euer kind im aug.kommen soll wenn sie doch auch gern im aug haben möchte
und der Sommer ist lang, der besteht nicht nur aus dem Monat August![]()
Wir haben ja schon ein Jahr bevor ich schwanger wurde davon geredet, dass wir es so planen wollen, dass unsere Kleine im August zur Welt kommt!
01.07.2011 12:04
Zitat von Penelope3582:
und der Sommer ist lang, der besteht nicht nur aus dem Monat August![]()
Wir haben ja schon ein Jahr bevor ich schwanger wurde davon geredet, dass wir es so planen wollen, dass unsere Kleine im August zur Welt kommt!
man kann eine Schwangerschaft aber nicht wirklich beeinflussen. Bei meinem Sohn haben wir 10 Monate gebraucht, dieses mal hats direkt im ersten Monat geklappt
01.07.2011 12:05
Zitat von Penelope3582:
naja, aber sie hätte ja auch früher oder später die Pille absetzen könne. Man kann das ja heute echt schon mit einigen Hilfsmitteln gut vorausplanen und die Frau sowieso![]()
ja aber man weiss doch nie wann es klappt, hätte es den monat nicht geklappt, hätte sie bestimmt nicht noch ein jahr gewartet.
mach dir nicht soviele sorgen, nur 5 % der babys kommen zum errechneten geburtstermin.
trotzdem viel glück
das ihr baby später oder früher kommt - Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


