Mütter- und Schwangerenforum

Wie früh habt ihr positiv getestet? Und warum? ;o)

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
28.11.2015 18:16
Hallo liebe Hibblerinnen, Schwangerern und Mamis!

Mein Frage steht oben, wann habt ihr den ersten positiven Test in den Händen gehalten? Und warum habt ihr so früh getestet? Ungeduld, Vorahnung, Langeweile?

Die Frage richtet sich an alle Testverrücken (so wie mich)

Ich biete ES+5/6! Positiv, sichtbar auch für den Mann! Einen Tag später sehr deutlich, aber zart positiv.
An ES+10 gab es überhaupt keinen Zweifel mehr.
Und nein, der ES hat sich nicht verschoben und wurde mit Temperatur und Ovus bestimmt.
Jeder der behauptet, das es das nicht gibt, hat schlichtweg unrecht.
Ich bin der Beweis, und es gibt bestimmt auch noch andere Mädels!

Ich werde bald wieder testen, habe viel gelesen und stoße immer wieder auf Leute, die behaupten, dass es unmöglich sei an ES+6-9 positiv zu testen.
Dabei ist das nicht wahr, auch Einnistungszeiten sind nur Mittelwerte.

Ich freue mich auf tolle Tests und Berichte und verzichte gern auf Tiraden über "frühes Testen ist sinnlos und unsicher"&"so früh kann man gar nicht positiv testen" (stimmt ja gar nicht )

Also los! Erzählt vom Unmöglichen!
28.11.2015 18:30
Es+9 mit einem Clearblue visual Hatte da so ein komisches Gefühl und wollte mir eigentlich beweisen, dass ich mir das nur einbilde.

Ganz kurios ist ja, dass mein Zyklus normalerweise zwischen 32 und 35 Tagen war und ich ab ZT 10 aufgrund von passenden Zervix Ovus gemacht habe, die aber einfach nicht positiv wurden Noch dazu hatte mein Hund an zt 18 mein ich, mein Thermometer vom Nachttisch geklaut und zerkaut und bis dahin hatte ich keinen Temperaturanstieg. Ließ dann alles sein und rechnete mit keinem Eisprung mehr, weil mir das alles seltsam vorkam. Zt 24 war der Schwangerschaftstest aber mit Nachmittagsurin positiv und Tags drauf sagte auch der Digitale Schwanger
AliceWondering
299 Beiträge
28.11.2015 19:10
Bei meinem sternchen bei es+9 eindeutig positiv mit dem facelle test eig nur weil uns n maleur passiert ist und ich so panik hatte hatte ja auch recht.

Und bei milly wars so es+10/11 und nur weil ich noch so n test rum fliegen hatte und dachte bevor er ablaeuft kann ich wenigstens vorher noch drauf pullern . Hatte null daran gedacht das ich schwanger sein koennte
28.11.2015 19:15
Immer (4x) bei ES+9, 2x davon hätte man bei Es+8 schon was erahnen können. Ab ES+10 war es dann immer ziemlich deutlich

So früh getestet habe ich zum einen aus Ungeduld und bei zwei Schwangerschaften (die die bisher gut gingen), wusste ich vor ES+9 sowieso schon dass es geklappt hat
NochOhne32
17890 Beiträge
28.11.2015 19:24
1. Schwangerschaft kam die Info vom Fa. Hatte da Blut abnehmen lassen, weil ich wissen wollte ob ich noch genügend Schutz gegen eventuelle Röteln in der Schwangerschaft habe.... Hab gar nicht mit nem positiv gerechnet.... War aber leider ein Sternchen

2. Schwangerschaft ab ES + 11, aber erst an NMT zart positiv - leider auch ein Sternchen

3. Schwangerschaft ab ES + 8, da wir gehibbelt hatten und ich einfach nicht warten könnte... Positiv ab ES + 9 = Zwillinge

4. Schwangerschaft aus nem komischen Gefühl heraus getestet, um mir zu beweisen, daß ich nicht schwanger bin. Hatte vorher 15 Monate die Stillpille genommen und nie im Leben damit gerechnet, daß mein Zyklus gleich wieder funktioniert. Hatten nämlich nur einen Monat ohne Pille, da ich im nächsten Monat wieder auf die normale Pille umsteigen wollte. Uns ist dann aber eine Verhütungspanne passiert und irgendwie hatte ich ab da immer Angst, dass doch was passiert sein könnte. Habe daher bei - wenn ich von nem 28 Tage Zyklus ausgehe - Es + 11 mit Nachmittagsurin positiv getestet und dies sehr sichtbar. An NMT hab ich dann "schwanger 3+" getestet und was kam raus => Zwillinge.... ?
YouAreMyLife
5490 Beiträge
28.11.2015 19:25
Eisprung 5/6 ... Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen

Mein Test war bei Eisprung +10 Ca positiv davor negativ. Warum ich so früh Test , ganz klar die Ungeduld man denkt an nichts anderes

Ich würde ja mal sehr gerne deinen Test von Eisprung 5/6 Sehen und welche Test hast du dafür benutzt ?
Kuzco82
3187 Beiträge
28.11.2015 19:30
ES+11 mit Clearblue abends
Da gabs auch jemand der mir meine Laune vermiesen wollte aber ich wuste es besser Ergebnis unten
28.11.2015 19:59
ich hab immer ab ES+8 angefangen zu testen.
Bei Nr1 hab ich an ES+10 positiv getestet
Bei Nr2 hat man bei ES+9 schon nen zu erahnenden Strich gesehen, am nächsten Tag dann schon mehr.

Wobei ich sagen muss dass ich den ES ab dem fetten ovu zähle. Wann genau der ES war und wie viel ich nun wirklich ES+ war kann ich nicht 100%ig sagen
Marlen84
6882 Beiträge
28.11.2015 20:02
Zitat von YouAreMyLife:

Eisprung 5/6 ... Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen

Mein Test war bei Eisprung +10 Ca positiv davor negativ. Warum ich so früh Test , ganz klar die Ungeduld man denkt an nichts anderes

Ich würde ja mal sehr gerne deinen Test von Eisprung 5/6 Sehen und welche Test hast du dafür benutzt ?


Ich bin nicht sicher, ob man es in der Reihe sieht, aber der Strich war da!
Die Tests waren von Nadal, haben immer richtig angezeigt und nie eine VL gehabt. Deswegen wußte ich, das es stimmt.

Marlen84
6882 Beiträge
28.11.2015 20:02
Zitat von Kuzco82:

ES+11 mit Clearblue abends
Da gabs auch jemand der mir meine Laune vermiesen wollte aber ich wuste es besser Ergebnis unten


Herzlichen Glückwunsch!
YouAreMyLife
5490 Beiträge
28.11.2015 20:07
Zitat von Marlen84:

Zitat von YouAreMyLife:

Eisprung 5/6 ... Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen

Mein Test war bei Eisprung +10 Ca positiv davor negativ. Warum ich so früh Test , ganz klar die Ungeduld man denkt an nichts anderes

Ich würde ja mal sehr gerne deinen Test von Eisprung 5/6 Sehen und welche Test hast du dafür benutzt ?


Ich bin nicht sicher, ob man es in der Reihe sieht, aber der Strich war da!
Die Tests waren von Nadal, haben immer richtig angezeigt und nie eine VL gehabt. Deswegen wußte ich, das es stimmt.


Danke dir ist sehr schwer zu erkennen. Aber live ist ja immer nochmal anders
Und wo kann man diese Test kaufen ? Amazon ?^^ sehr verblüffend ... Weil EIGENTLICH wird so früh ja noch kein hcg gebildet bzw nicht in der Höhe von mind 10 Oder welchen Wert haben deine Test ?
28.11.2015 20:16
Ich habe das erste mal ab ES+9 ganz leicht positiv getestet,einfach aus Lust, hatte noch einen Test vom Monat davor übrig und machte den dann einfach und ja,war dann positiv Das gemeine war,der Tag war ein Feiertag,musste also bis zum nächsten Tag warten um einen neuen Test du holen,dann kaufte ich aber gleich 4 und habe diese auf einmal gemacht, sogar der CB digi hat schwanger angezeigt

Aber krass das man wirklich schon soooo früh positiv testen kann,bei manchen steigt der HCG ja schnell,dann geht das bestimmt.
28.11.2015 20:21
Ich habe bei es+10 sehr deutlich positiv getestet. Ich habe so früh getestet, weil ich zuvor ja die fg hatte und ich in meinem Beruf kein Risiko eingehen wollte, davon abgesehen war ich mir sicher das der Test positiv sein würde. Ich drücke dir die Daumen.
Chiquita00
1756 Beiträge
28.11.2015 20:42
Ich habe bei Nr 1+2 jeweils bei Eisprung +10 getestet, bzw hatten wir eine KiWu Behandlung und es war dann 10 Tage nach Befruchtung bzw Entnahme der Eizellen, das Datum steht also fest. SO früh getestet habe ich um vor dem Bluttest am gleichen Tag schon eine Ahnung zu haben. Wollte es nicht am Telefon erfahren. Bei Nr 1 dachte ich zuerst negativ, als ich später nochmal schaute sah man eine ganz feine Linie. Bei NR. 2 war es eindeutig positiv.

Aber- es kann doch jeder machen wie er will, den einen macht das eine, den anderen das andere nervös. Man schadet doch niemanden also was solls???

Bei Nr.3 (ungeplant und unerwartet) habe ich getestet, nachdem meine Tage drei Tage später immer noch nicht da waren, ich dachte nur mal so zur Sicherheit….
28.11.2015 21:03
Danke Marlen für diesen Theard, du weißt ja das geht mir auch durch den Kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10