wie ist das bei euch?
31.12.2011 15:34
Zitat von MummyMeli:
Ganz erlich ? Mir wär nicht mal der Gedanke in Frage gekommen wegen Alkohol für mich ist sowas ganz klar das sowas NICHT in Frage kommt und man kann auch Spaß ohne Alkohol haben , kann deinen Beitrag nicht nachvollziehen ..![]()
ich sag ja nicht dass ich es unbedingt brauche oder so. es ist halt einfach nur ein komisches gefühl. und ich wüd ja auch nicht mal daran denken bspw. nur ein glas zu trinken oder so. es geht einfach nur darum dass es im vergleich zu den letzten jahren komisch ist
aber ich kann genauso gut nachvollziehen, wenn du sagst dass es für dich kein problem ist bzw. keinen gedanken wert.
31.12.2011 15:36
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von MummyMeli:
Ganz erlich ? Mir wär nicht mal der Gedanke in Frage gekommen wegen Alkohol für mich ist sowas ganz klar das sowas NICHT in Frage kommt und man kann auch Spaß ohne Alkohol haben , kann deinen Beitrag nicht nachvollziehen ..![]()
ich sag ja nicht dass ich es unbedingt brauche oder so. es ist halt einfach nur ein komisches gefühl. und ich wüd ja auch nicht mal daran denken bspw. nur ein glas zu trinken oder so. es geht einfach nur darum dass es im vergleich zu den letzten jahren komisch ist
aber ich kann genauso gut nachvollziehen, wenn du sagst dass es für dich kein problem ist bzw. keinen gedanken wert.
wenn man so denkt war es vielleicht noch etwas zu früh für ein Kind und du hättest noch etwas warten sollen und deine "Jugend" ausleben sollen
31.12.2011 15:40
Mir macht es auch nix aus das ich nicht trinken darf ich ärgere mich mehr das ich nicht in mein kleid rein passe was ich anziehen wollte....aber nächstes Jahr werd ich was trinken
31.12.2011 15:47
Zitat von Penelope3582:
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von MummyMeli:
Ganz erlich ? Mir wär nicht mal der Gedanke in Frage gekommen wegen Alkohol für mich ist sowas ganz klar das sowas NICHT in Frage kommt und man kann auch Spaß ohne Alkohol haben , kann deinen Beitrag nicht nachvollziehen ..![]()
ich sag ja nicht dass ich es unbedingt brauche oder so. es ist halt einfach nur ein komisches gefühl. und ich wüd ja auch nicht mal daran denken bspw. nur ein glas zu trinken oder so. es geht einfach nur darum dass es im vergleich zu den letzten jahren komisch ist
aber ich kann genauso gut nachvollziehen, wenn du sagst dass es für dich kein problem ist bzw. keinen gedanken wert.
wenn man so denkt war es vielleicht noch etwas zu früh für ein Kind und du hättest noch etwas warten sollen und deine "Jugend" ausleben sollen![]()
das sehe ich etwas anders. ich finde nicht das das damit was zu tun hat. wie gesagt, ich finde es einfach nur komisch.
und es heißt ja nicht dass nur weil man ein kind hat, man nicht auch mal spaß haben darf oder nicht auch mal feiern gehen kann.
und ich bin auch sonst nicht die jenige die jedes wochenende auf trallafitti gegangen ist. ich hatte so meine 4, 5 festen termine im jahr zu denen ich was gemacht habe wie tanz in den mai, silvester, geburtstag und das ein oder andere mal so weggehen und dabei ist es dann auch meist geblieben.
und ich denke, dass man auch mit 30 noch an solchen tagen was unternimmt
31.12.2011 15:47
Zitat von Penelope3582:
Also ich verstehe nicht was du meinst. Als ich schwanger war hat mir das gar nichts ausgemacht und da wo wir damals Silvester gefeiert haben hat nicht jeder geraucht und gesoffen, ich denke aus dem Alter sind wir draußen. Wie alt bist du denn? Man kann doch auch Spaß haben ohne Alkohol und es betrifft außerdem ja auch nur ein Silvester.
Ich sehe das so wie du
Bin halt auch schon ne alte Schachtel
31.12.2011 15:49
Hallo!
Ich stimme Jean zu...auch unschwanger trinke ich eher selten, Party eh nur 2x Jahr, aber jetzt, wo ich schwanger bin, hab ich schon mal Lust auf nen Schluck...mach ich aber nicht!
Aber die verbotenen Früchte halt
Ich stimme Jean zu...auch unschwanger trinke ich eher selten, Party eh nur 2x Jahr, aber jetzt, wo ich schwanger bin, hab ich schon mal Lust auf nen Schluck...mach ich aber nicht!
Aber die verbotenen Früchte halt
31.12.2011 15:50
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von Penelope3582:
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von MummyMeli:
Ganz erlich ? Mir wär nicht mal der Gedanke in Frage gekommen wegen Alkohol für mich ist sowas ganz klar das sowas NICHT in Frage kommt und man kann auch Spaß ohne Alkohol haben , kann deinen Beitrag nicht nachvollziehen ..![]()
ich sag ja nicht dass ich es unbedingt brauche oder so. es ist halt einfach nur ein komisches gefühl. und ich wüd ja auch nicht mal daran denken bspw. nur ein glas zu trinken oder so. es geht einfach nur darum dass es im vergleich zu den letzten jahren komisch ist
aber ich kann genauso gut nachvollziehen, wenn du sagst dass es für dich kein problem ist bzw. keinen gedanken wert.
wenn man so denkt war es vielleicht noch etwas zu früh für ein Kind und du hättest noch etwas warten sollen und deine "Jugend" ausleben sollen![]()
das sehe ich etwas anders. ich finde nicht das das damit was zu tun hat. wie gesagt, ich finde es einfach nur komisch.
und es heißt ja nicht dass nur weil man ein kind hat, man nicht auch mal spaß haben darf oder nicht auch mal feiern gehen kann.
und ich bin auch sonst nicht die jenige die jedes wochenende auf trallafitti gegangen ist. ich hatte so meine 4, 5 festen termine im jahr zu denen ich was gemacht habe wie tanz in den mai, silvester, geburtstag und das ein oder andere mal so weggehen und dabei ist es dann auch meist geblieben.
und ich denke, dass man auch mit 30 noch an solchen tagen was unternimmt![]()
Ist ja klar dass du es anders siehst, bist ja auch noch nicht so alt, dass du von großartiger Erfahrung sprechen kannst
Und für dich isz es normal wie du es siehst, kennst es ja nochnichts anders und ich habe auch nicht geschrieben, dass man mit 30 nichts mehr an Silvester unternimmt, ganz im Gegenteil! Aber wenn man schwanger ist verliert man da keinen Gedanken dran und ich bin mir sehr sicher, dass ich mit meiner Annahme richtig liege
31.12.2011 15:50
Zitat von Nela77:
Hallo!
Ich stimme Jean zu...auch unschwanger trinke ich eher selten, Party eh nur 2x Jahr, aber jetzt, wo ich schwanger bin, hab ich schon mal Lust auf nen Schluck...mach ich aber nicht!
Aber die verbotenen Früchte halt![]()
31.12.2011 15:52
@ hibbeljenny wir reden grad von der derzeitigen Situation und du BIST SCHWANGER und Alkohol ist eben ein absolutes no go , wenn es auch ein Schluck ist weißt du wie viel das für ein ungeborenes ist ? Denk mal nach du widersprichst dich hier selbst..
31.12.2011 15:53
Zitat von Nela77:
Hallo!
Ich stimme Jean zu...auch unschwanger trinke ich eher selten, Party eh nur 2x Jahr, aber jetzt, wo ich schwanger bin, hab ich schon mal Lust auf nen Schluck...mach ich aber nicht!
Aber die verbotenen Früchte halt![]()
ist komisch,oder??
dabei schmeckt mir alkohol nicht mal.. aber jetzt wo man weiß, man darf es erst recht nicht fühlt es sich irgendwie komisch an.. aber vermissen tu ich da nix! hab ja, wenn ich getrunken hab eh immer nur ein glas getrunken und dann wurde es mir schon zu viel.. vetrag alkohol nicht so gut und dieser schwips-zustand macht mir auch immer angst...
werde heute meinen robby-bubble trinken und mich daran erfreuen
schmeckt eh viel besser!!!
31.12.2011 15:53
Zitat von Penelope3582:
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von Penelope3582:
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von MummyMeli:
Ganz erlich ? Mir wär nicht mal der Gedanke in Frage gekommen wegen Alkohol für mich ist sowas ganz klar das sowas NICHT in Frage kommt und man kann auch Spaß ohne Alkohol haben , kann deinen Beitrag nicht nachvollziehen ..![]()
ich sag ja nicht dass ich es unbedingt brauche oder so. es ist halt einfach nur ein komisches gefühl. und ich wüd ja auch nicht mal daran denken bspw. nur ein glas zu trinken oder so. es geht einfach nur darum dass es im vergleich zu den letzten jahren komisch ist
aber ich kann genauso gut nachvollziehen, wenn du sagst dass es für dich kein problem ist bzw. keinen gedanken wert.
wenn man so denkt war es vielleicht noch etwas zu früh für ein Kind und du hättest noch etwas warten sollen und deine "Jugend" ausleben sollen![]()
das sehe ich etwas anders. ich finde nicht das das damit was zu tun hat. wie gesagt, ich finde es einfach nur komisch.
und es heißt ja nicht dass nur weil man ein kind hat, man nicht auch mal spaß haben darf oder nicht auch mal feiern gehen kann.
und ich bin auch sonst nicht die jenige die jedes wochenende auf trallafitti gegangen ist. ich hatte so meine 4, 5 festen termine im jahr zu denen ich was gemacht habe wie tanz in den mai, silvester, geburtstag und das ein oder andere mal so weggehen und dabei ist es dann auch meist geblieben.
und ich denke, dass man auch mit 30 noch an solchen tagen was unternimmt![]()
Ist ja klar dass du es anders siehst, bist ja auch noch nicht so alt, dass du von großartiger Erfahrung sprechen kannst![]()
Und für dich isz es normal wie du es siehst, kennst es ja nochnichts anders und ich habe auch nicht geschrieben, dass man mit 30 nichts mehr an Silvester unternimmt, ganz im Gegenteil! Aber wenn man schwanger ist verliert man da keinen Gedanken dran und ich bin mir sehr sicher, dass ich mit meiner Annahme richtig liege![]()
naja ist ja auch egal. im endeffekt muss man sich ja auch nicht über dinge den kopf zerbrechen, die man eh nicht verändern kann. ich werd heute abend meinen spaß natürlich auch ohne alkohol haben und du deinen und ich wünsche dir trotzdem einen guten rutsch
ich wollte ja auch nur mal die meinungen von anderen hören, und du hast deine und das ist ja auch dein gutes recht
sonst wären wir ja auch alle gleich und das wäre ziemlich langweilig
31.12.2011 15:54
Ich trinke generell nur selten Alkohol. Bin 23. Brauche das einfach nicht und ich denke man kann auch sehr gut ohne Alk seinen Spaß haben
Deshalb hat mir das auch nichts ausgemacht in den Schwangerschaften darauf zu verzichten.
Denke das kommt auch immer auf den Einzelnen an
Wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2012!
Deshalb hat mir das auch nichts ausgemacht in den Schwangerschaften darauf zu verzichten.
Denke das kommt auch immer auf den Einzelnen an
Wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2012!
31.12.2011 15:55
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von Penelope3582:
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von Penelope3582:
Zitat von Hibbeljenny91:
Zitat von MummyMeli:
Ganz erlich ? Mir wär nicht mal der Gedanke in Frage gekommen wegen Alkohol für mich ist sowas ganz klar das sowas NICHT in Frage kommt und man kann auch Spaß ohne Alkohol haben , kann deinen Beitrag nicht nachvollziehen ..![]()
ich sag ja nicht dass ich es unbedingt brauche oder so. es ist halt einfach nur ein komisches gefühl. und ich wüd ja auch nicht mal daran denken bspw. nur ein glas zu trinken oder so. es geht einfach nur darum dass es im vergleich zu den letzten jahren komisch ist
aber ich kann genauso gut nachvollziehen, wenn du sagst dass es für dich kein problem ist bzw. keinen gedanken wert.
wenn man so denkt war es vielleicht noch etwas zu früh für ein Kind und du hättest noch etwas warten sollen und deine "Jugend" ausleben sollen![]()
das sehe ich etwas anders. ich finde nicht das das damit was zu tun hat. wie gesagt, ich finde es einfach nur komisch.
und es heißt ja nicht dass nur weil man ein kind hat, man nicht auch mal spaß haben darf oder nicht auch mal feiern gehen kann.
und ich bin auch sonst nicht die jenige die jedes wochenende auf trallafitti gegangen ist. ich hatte so meine 4, 5 festen termine im jahr zu denen ich was gemacht habe wie tanz in den mai, silvester, geburtstag und das ein oder andere mal so weggehen und dabei ist es dann auch meist geblieben.
und ich denke, dass man auch mit 30 noch an solchen tagen was unternimmt![]()
Ist ja klar dass du es anders siehst, bist ja auch noch nicht so alt, dass du von großartiger Erfahrung sprechen kannst![]()
Und für dich isz es normal wie du es siehst, kennst es ja nochnichts anders und ich habe auch nicht geschrieben, dass man mit 30 nichts mehr an Silvester unternimmt, ganz im Gegenteil! Aber wenn man schwanger ist verliert man da keinen Gedanken dran und ich bin mir sehr sicher, dass ich mit meiner Annahme richtig liege![]()
naja ist ja auch egal. im endeffekt muss man sich ja auch nicht über dinge den kopf zerbrechen, die man eh nicht verändern kann. ich werd heute abend meinen spaß natürlich auch ohne alkohol haben und du deinen und ich wünsche dir trotzdem einen guten rutsch![]()
ich wollte ja auch nur mal die meinungen von anderen hören, und du hast deine und das ist ja auch dein gutes rechtsonst wären wir ja auch alle gleich und das wäre ziemlich langweilig
![]()
sosiehts aus
guten Rutsch
31.12.2011 15:56
Zitat von MummyMeli:
@ hibbeljenny wir reden grad von der derzeitigen Situation und du BIST SCHWANGER und Alkohol ist eben ein absolutes no go , wenn es auch ein Schluck ist weißt du wie viel das für ein ungeborenes ist ? Denk mal nach du widersprichst dich hier selbst..
sie hat doch nicht gesagt, das sie was trinken wird, nur das es dieses jahr eine andere situation ist WEIL sie nichts trinkt. und ich finde es nicht schlimm, wenn man das einfach nur ausspricht.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt




