Mütter- und Schwangerenforum

,,WIE KANN EIN KIND NUR SO NERVEN"

Gehe zu Seite:
21.01.2011 20:51
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Zahnfee85:

Zitat von pia-emily:

also das mit den ohropax ist doch jetzt nicht dein ernst?*hoff*...willst du jetzt allen ernstes sagen, das wenn du das kind nicht beruhigt bekommst, das du es ins bettchen legst, die tür zumachst und weiter dein ding machst, um dich nicht nervlich fertig zu machen?...bitte sei ehrlich!



Was will man den bitteschön machen???mann kann doch des kind nicht die ganze nacht umhertragen,und immer ins zimmer reingehen,wenn es wieder nach 5 min ruhe zu schreien anfängt.
Sowas geht nicht
Und wenn ich das geplant habe,mir nen schönen abend zu machen,und das kind ist plötzlich krank,sag ich den natürlich sofort ab,nicht aber wenn es auf einmal anfängt zu zicken d.h irgendwie rumzuschreien.Dann muss es schön beim Papa oder Oma/Opa bleiben.
Weil die Mama braucht auch mal Ablenkung,sonst leidet auch wieder das kind wenn es so eine gestresste Mama hätte,und ich wäre da definitiv gestresst wenn ich monatelang nichts anderes um mich hätte als nen schreiendes kind.

Kannst ja mal ne anonyme Umfrage starten oder den Rest der Community fragen, wie die in so Situationen reagiert haben, bzw wie viele ihren Säugling einfach haben schreien lassen, um sich vor die Glotze zu setzen!
Ein Baby ist keine Baby Born! Vielleicht hätte dir das jemand vor deiner Schwangerschaft sagen sollen!
Schon mal was davon gehört, dass sich Babys auch in die Ohnmacht schreien können, wenn sich niemand um sie kümmert und sie niemand tröstet???? Aber so wie ich die Lage hier sehe, wäre dir selbst das egal!


Also ich kenne das anders,nämlich das mann ein,zweimal nach dem kind sieht,ob es etwas ernsthaftes hat bzw.richtig weint,aber man kann das ja sehen ob es nur brüllt,und dann muss man da auch konsequent sein und sich nicht soviele gedanken machen....haha jetzt versteh ich warum viele mütter so nervlich kaputt sind.
WhistlingKite
2974 Beiträge
21.01.2011 20:51
dazu fällt einem doch nüscht mehr ein... Naja, mach mal.. du bist in meinen Augen ein Riesen- Egoist, mehr nicht! Und du hast ganz offensichtlich NULL Ahnung.. auf die Bindungsstörungen deines Kindes darf man gespannt sein. Hauptsache du bist entspannt.
Zipfl
4162 Beiträge
21.01.2011 20:52
Zitat von Zahnfee85:

Zitat von pia-emily:

also das mit den ohropax ist doch jetzt nicht dein ernst?*hoff*...willst du jetzt allen ernstes sagen, das wenn du das kind nicht beruhigt bekommst, das du es ins bettchen legst, die tür zumachst und weiter dein ding machst, um dich nicht nervlich fertig zu machen?...bitte sei ehrlich!



Was will man den bitteschön machen???mann kann doch des kind nicht die ganze nacht umhertragen,und immer ins zimmer reingehen,wenn es wieder nach 5 min ruhe zu schreien anfängt.
Sowas geht nicht
Und wenn ich das geplant habe,mir nen schönen abend zu machen,und das kind ist plötzlich krank,sag ich den natürlich sofort ab,nicht aber wenn es auf einmal anfängt zu zicken d.h irgendwie rumzuschreien.Dann muss es schön beim Papa oder Oma/Opa bleiben.
Weil die Mama braucht auch mal Ablenkung,sonst leidet auch wieder das kind wenn es so eine gestresste Mama hätte,und ich wäre da definitiv gestresst wenn ich monatelang nichts anderes um mich hätte als nen schreiendes kind.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! !!!!!!!! Ich spare mir weitere Ausführungen! Du bist so verdammt..... arschig! Sorry! Aber ich bekomm sooooooo nen.... GRAAAH!!!!!!

NewMommy
12281 Beiträge
21.01.2011 20:53
Sie hat noch kein Kind oder? Und schwanger ist sie auch noch nicht oder?

Ich denke da will jemand provozieren.. Lasst sie uns ignorieren!
21.01.2011 20:53
Genau und dann brüllen lassen, das Baby hat ja nix.
Kleine Babys können vor lauter Brüllen erbrechen und gegebenfalls daran sogar ersticken...
21.01.2011 20:53
Zitat von NewMommy2:

Sie hat noch kein Kind oder? Und schwanger ist sie auch noch nicht oder?

Ich denke da will jemand provozieren.. Lasst sie uns ignorieren!


Doch sie ist schwanger
21.01.2011 20:54
Zitat von Zahnfee85:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Zahnfee85:

Zitat von pia-emily:

also das mit den ohropax ist doch jetzt nicht dein ernst?*hoff*...willst du jetzt allen ernstes sagen, das wenn du das kind nicht beruhigt bekommst, das du es ins bettchen legst, die tür zumachst und weiter dein ding machst, um dich nicht nervlich fertig zu machen?...bitte sei ehrlich!



Was will man den bitteschön machen???mann kann doch des kind nicht die ganze nacht umhertragen,und immer ins zimmer reingehen,wenn es wieder nach 5 min ruhe zu schreien anfängt.
Sowas geht nicht
Und wenn ich das geplant habe,mir nen schönen abend zu machen,und das kind ist plötzlich krank,sag ich den natürlich sofort ab,nicht aber wenn es auf einmal anfängt zu zicken d.h irgendwie rumzuschreien.Dann muss es schön beim Papa oder Oma/Opa bleiben.
Weil die Mama braucht auch mal Ablenkung,sonst leidet auch wieder das kind wenn es so eine gestresste Mama hätte,und ich wäre da definitiv gestresst wenn ich monatelang nichts anderes um mich hätte als nen schreiendes kind.

Kannst ja mal ne anonyme Umfrage starten oder den Rest der Community fragen, wie die in so Situationen reagiert haben, bzw wie viele ihren Säugling einfach haben schreien lassen, um sich vor die Glotze zu setzen!
Ein Baby ist keine Baby Born! Vielleicht hätte dir das jemand vor deiner Schwangerschaft sagen sollen!
Schon mal was davon gehört, dass sich Babys auch in die Ohnmacht schreien können, wenn sich niemand um sie kümmert und sie niemand tröstet???? Aber so wie ich die Lage hier sehe, wäre dir selbst das egal!


Also ich kenne das anders,nämlich das mann ein,zweimal nach dem kind sieht,ob es etwas ernsthaftes hat bzw.richtig weint,aber man kann das ja sehen ob es nur brüllt,und dann muss man da auch konsequent sein und sich nicht soviele gedanken machen....haha jetzt versteh ich warum viele mütter so nervlich kaputt sind.
ähm sorry...ich glaube wir reden aneinander vorbei!
ICH rede von einem Säugling...NICHT von einem Kleinkind!
Das was du schreibst, trifft vielleicht auf zickige Kleinkinder zu....die kann man auch mal "plärren" lassen, um einfach mal deine Worte zu benutzen...aber doch nicht ein Neugeborenes!!!!!!!
Und ganz ehrlich: Ich hab meine Kinder immer viel getragen als sie klein waren und ich bin NICHT nervlich kaputt! Warte mal ab, wenn dein Kind dann in die Pubertät kommt...dann kannst du mal mit kaputten Nerven mitreden! Bin sehr gespannt, wie weit du mit deinen komischen Weisheiten dann kommst.
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.01.2011 20:54
Zitat von Zahnfee85:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Zahnfee85:

Zitat von pia-emily:

also das mit den ohropax ist doch jetzt nicht dein ernst?*hoff*...willst du jetzt allen ernstes sagen, das wenn du das kind nicht beruhigt bekommst, das du es ins bettchen legst, die tür zumachst und weiter dein ding machst, um dich nicht nervlich fertig zu machen?...bitte sei ehrlich!



Was will man den bitteschön machen???mann kann doch des kind nicht die ganze nacht umhertragen,und immer ins zimmer reingehen,wenn es wieder nach 5 min ruhe zu schreien anfängt.
Sowas geht nicht
Und wenn ich das geplant habe,mir nen schönen abend zu machen,und das kind ist plötzlich krank,sag ich den natürlich sofort ab,nicht aber wenn es auf einmal anfängt zu zicken d.h irgendwie rumzuschreien.Dann muss es schön beim Papa oder Oma/Opa bleiben.
Weil die Mama braucht auch mal Ablenkung,sonst leidet auch wieder das kind wenn es so eine gestresste Mama hätte,und ich wäre da definitiv gestresst wenn ich monatelang nichts anderes um mich hätte als nen schreiendes kind.

Kannst ja mal ne anonyme Umfrage starten oder den Rest der Community fragen, wie die in so Situationen reagiert haben, bzw wie viele ihren Säugling einfach haben schreien lassen, um sich vor die Glotze zu setzen!
Ein Baby ist keine Baby Born! Vielleicht hätte dir das jemand vor deiner Schwangerschaft sagen sollen!
Schon mal was davon gehört, dass sich Babys auch in die Ohnmacht schreien können, wenn sich niemand um sie kümmert und sie niemand tröstet???? Aber so wie ich die Lage hier sehe, wäre dir selbst das egal!


Also ich kenne das anders,nämlich das mann ein,zweimal nach dem kind sieht,ob es etwas ernsthaftes hat bzw.richtig weint,aber man kann das ja sehen ob es nur brüllt,und dann muss man da auch konsequent sein und sich nicht soviele gedanken machen....haha jetzt versteh ich warum viele mütter so nervlich kaputt sind.

dat was du hier laberst, sind technicken wenn das kind nicht alleine einschlafen kann...mit dieser technick sollte man allerdings erst beginnen wenn das kind MINDESTENS 6 monate alt ist!
21.01.2011 20:54
Zitat von NewMommy2:

Sie hat noch kein Kind oder? Und schwanger ist sie auch noch nicht oder?

Ich denke da will jemand provozieren.. Lasst sie uns ignorieren!
doch Süße! Leider ist sie schwanger
21.01.2011 20:55
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Zahnfee85:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Zahnfee85:

Zitat von pia-emily:

also das mit den ohropax ist doch jetzt nicht dein ernst?*hoff*...willst du jetzt allen ernstes sagen, das wenn du das kind nicht beruhigt bekommst, das du es ins bettchen legst, die tür zumachst und weiter dein ding machst, um dich nicht nervlich fertig zu machen?...bitte sei ehrlich!



Was will man den bitteschön machen???mann kann doch des kind nicht die ganze nacht umhertragen,und immer ins zimmer reingehen,wenn es wieder nach 5 min ruhe zu schreien anfängt.
Sowas geht nicht
Und wenn ich das geplant habe,mir nen schönen abend zu machen,und das kind ist plötzlich krank,sag ich den natürlich sofort ab,nicht aber wenn es auf einmal anfängt zu zicken d.h irgendwie rumzuschreien.Dann muss es schön beim Papa oder Oma/Opa bleiben.
Weil die Mama braucht auch mal Ablenkung,sonst leidet auch wieder das kind wenn es so eine gestresste Mama hätte,und ich wäre da definitiv gestresst wenn ich monatelang nichts anderes um mich hätte als nen schreiendes kind.

Kannst ja mal ne anonyme Umfrage starten oder den Rest der Community fragen, wie die in so Situationen reagiert haben, bzw wie viele ihren Säugling einfach haben schreien lassen, um sich vor die Glotze zu setzen!
Ein Baby ist keine Baby Born! Vielleicht hätte dir das jemand vor deiner Schwangerschaft sagen sollen!
Schon mal was davon gehört, dass sich Babys auch in die Ohnmacht schreien können, wenn sich niemand um sie kümmert und sie niemand tröstet???? Aber so wie ich die Lage hier sehe, wäre dir selbst das egal!


Also ich kenne das anders,nämlich das mann ein,zweimal nach dem kind sieht,ob es etwas ernsthaftes hat bzw.richtig weint,aber man kann das ja sehen ob es nur brüllt,und dann muss man da auch konsequent sein und sich nicht soviele gedanken machen....haha jetzt versteh ich warum viele mütter so nervlich kaputt sind.
ähm sorry...ich glaube wir reden aneinander vorbei!
ICH rede von einem Säugling...NICHT von einem Kleinkind!
Das was du schreibst, trifft vielleicht auf zickige Kleinkinder zu....die kann man auch mal "plärren" lassen, um einfach mal deine Worte zu benutzen...aber doch nicht ein Neugeborenes!!!!!!!
Und ganz ehrlich: Ich hab meine Kinder immer viel getragen als sie klein waren und ich bin NICHT nervlich kaputt! Warte mal ab, wenn dein Kind dann in die Pubertät kommt...dann kannst du mal mit kaputten Nerven mitreden! Bin sehr gespannt, wie weit du mit deinen komischen Weisheiten dann kommst.



Ich mein auch dein Kleinkind,sondern nen Baby...
Und dass weiss ich von erfahrenen Mamas,sogar von einer die 7 Kinder hat.
Mami20062011
4528 Beiträge
21.01.2011 20:55
Zitat von Zahnfee85:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Zahnfee85:

Zitat von pia-emily:

also das mit den ohropax ist doch jetzt nicht dein ernst?*hoff*...willst du jetzt allen ernstes sagen, das wenn du das kind nicht beruhigt bekommst, das du es ins bettchen legst, die tür zumachst und weiter dein ding machst, um dich nicht nervlich fertig zu machen?...bitte sei ehrlich!



Was will man den bitteschön machen???mann kann doch des kind nicht die ganze nacht umhertragen,und immer ins zimmer reingehen,wenn es wieder nach 5 min ruhe zu schreien anfängt.
Sowas geht nicht
Und wenn ich das geplant habe,mir nen schönen abend zu machen,und das kind ist plötzlich krank,sag ich den natürlich sofort ab,nicht aber wenn es auf einmal anfängt zu zicken d.h irgendwie rumzuschreien.Dann muss es schön beim Papa oder Oma/Opa bleiben.
Weil die Mama braucht auch mal Ablenkung,sonst leidet auch wieder das kind wenn es so eine gestresste Mama hätte,und ich wäre da definitiv gestresst wenn ich monatelang nichts anderes um mich hätte als nen schreiendes kind.

Kannst ja mal ne anonyme Umfrage starten oder den Rest der Community fragen, wie die in so Situationen reagiert haben, bzw wie viele ihren Säugling einfach haben schreien lassen, um sich vor die Glotze zu setzen!
Ein Baby ist keine Baby Born! Vielleicht hätte dir das jemand vor deiner Schwangerschaft sagen sollen!
Schon mal was davon gehört, dass sich Babys auch in die Ohnmacht schreien können, wenn sich niemand um sie kümmert und sie niemand tröstet???? Aber so wie ich die Lage hier sehe, wäre dir selbst das egal!


Also ich kenne das anders,nämlich das mann ein,zweimal nach dem kind sieht,ob es etwas ernsthaftes hat bzw.richtig weint,aber man kann das ja sehen ob es nur brüllt,und dann muss man da auch konsequent sein und sich nicht soviele gedanken machen.... haha jetzt versteh ich warum viele mütter so nervlich kaputt sind.


Wo zum Geier hast du diese Scheiße her?! Es ginbt sehr wohl Kinder die sich zu tode schreien, weil sie irgendwann keine Luft mehr holen, weil sie eben zu lange schreien.
Dir gehört das baby weggenommen ganz ehrlich, sowas wie du.... ne ich sags nicht.
jessy87
488 Beiträge
21.01.2011 20:56
ich kann das alles nicht glauben,
sowas muss man sich doch aus den Fingern ziehen?
21.01.2011 20:56
Zitat von jessy87:

ich kann das alles nicht glauben,
sowas muss man sich doch aus den Fingern ziehen?


Ich hoffe es auch inständig
jessy87
488 Beiträge
21.01.2011 20:56
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Zahnfee85:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Zahnfee85:

Zitat von pia-emily:

also das mit den ohropax ist doch jetzt nicht dein ernst?*hoff*...willst du jetzt allen ernstes sagen, das wenn du das kind nicht beruhigt bekommst, das du es ins bettchen legst, die tür zumachst und weiter dein ding machst, um dich nicht nervlich fertig zu machen?...bitte sei ehrlich!



Was will man den bitteschön machen???mann kann doch des kind nicht die ganze nacht umhertragen,und immer ins zimmer reingehen,wenn es wieder nach 5 min ruhe zu schreien anfängt.
Sowas geht nicht
Und wenn ich das geplant habe,mir nen schönen abend zu machen,und das kind ist plötzlich krank,sag ich den natürlich sofort ab,nicht aber wenn es auf einmal anfängt zu zicken d.h irgendwie rumzuschreien.Dann muss es schön beim Papa oder Oma/Opa bleiben.
Weil die Mama braucht auch mal Ablenkung,sonst leidet auch wieder das kind wenn es so eine gestresste Mama hätte,und ich wäre da definitiv gestresst wenn ich monatelang nichts anderes um mich hätte als nen schreiendes kind.

Kannst ja mal ne anonyme Umfrage starten oder den Rest der Community fragen, wie die in so Situationen reagiert haben, bzw wie viele ihren Säugling einfach haben schreien lassen, um sich vor die Glotze zu setzen!
Ein Baby ist keine Baby Born! Vielleicht hätte dir das jemand vor deiner Schwangerschaft sagen sollen!
Schon mal was davon gehört, dass sich Babys auch in die Ohnmacht schreien können, wenn sich niemand um sie kümmert und sie niemand tröstet???? Aber so wie ich die Lage hier sehe, wäre dir selbst das egal!


Also ich kenne das anders,nämlich das mann ein,zweimal nach dem kind sieht,ob es etwas ernsthaftes hat bzw.richtig weint,aber man kann das ja sehen ob es nur brüllt,und dann muss man da auch konsequent sein und sich nicht soviele gedanken machen.... haha jetzt versteh ich warum viele mütter so nervlich kaputt sind.


Wo zum Geier hast du diese Scheiße her?! Es ginbt sehr wohl Kinder die sich zu tode schreien, weil sie irgendwann keine Luft mehr holen, weil sie eben zu lange schreien.
Dir gehört das baby weggenommen ganz ehrlich, sowas wie du.... ne ich sags nicht.

*unterschreib*
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.01.2011 20:57
Zitat von Mami20062011:

Zitat von Zahnfee85:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Zahnfee85:

Zitat von pia-emily:

also das mit den ohropax ist doch jetzt nicht dein ernst?*hoff*...willst du jetzt allen ernstes sagen, das wenn du das kind nicht beruhigt bekommst, das du es ins bettchen legst, die tür zumachst und weiter dein ding machst, um dich nicht nervlich fertig zu machen?...bitte sei ehrlich!



Was will man den bitteschön machen???mann kann doch des kind nicht die ganze nacht umhertragen,und immer ins zimmer reingehen,wenn es wieder nach 5 min ruhe zu schreien anfängt.
Sowas geht nicht
Und wenn ich das geplant habe,mir nen schönen abend zu machen,und das kind ist plötzlich krank,sag ich den natürlich sofort ab,nicht aber wenn es auf einmal anfängt zu zicken d.h irgendwie rumzuschreien.Dann muss es schön beim Papa oder Oma/Opa bleiben.
Weil die Mama braucht auch mal Ablenkung,sonst leidet auch wieder das kind wenn es so eine gestresste Mama hätte,und ich wäre da definitiv gestresst wenn ich monatelang nichts anderes um mich hätte als nen schreiendes kind.

Kannst ja mal ne anonyme Umfrage starten oder den Rest der Community fragen, wie die in so Situationen reagiert haben, bzw wie viele ihren Säugling einfach haben schreien lassen, um sich vor die Glotze zu setzen!
Ein Baby ist keine Baby Born! Vielleicht hätte dir das jemand vor deiner Schwangerschaft sagen sollen!
Schon mal was davon gehört, dass sich Babys auch in die Ohnmacht schreien können, wenn sich niemand um sie kümmert und sie niemand tröstet???? Aber so wie ich die Lage hier sehe, wäre dir selbst das egal!


Also ich kenne das anders,nämlich das mann ein,zweimal nach dem kind sieht,ob es etwas ernsthaftes hat bzw.richtig weint,aber man kann das ja sehen ob es nur brüllt,und dann muss man da auch konsequent sein und sich nicht soviele gedanken machen.... haha jetzt versteh ich warum viele mütter so nervlich kaputt sind.


Wo zum Geier hast du diese Scheiße her?! Es ginbt sehr wohl Kinder die sich zu tode schreien, weil sie irgendwann keine Luft mehr holen, weil sie eben zu lange schreien.
Dir gehört das baby weggenommen ganz ehrlich, sowas wie du.... ne ich sags nicht.

das nennt sich affektkrämpfe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt