Mütter- und Schwangerenforum

Wie lange habt ihr gehibbelt?????

Gehe zu Seite:
Anonym 190623
3 Beiträge
13.10.2016 12:30
Ihr Lieben,
ich lese in vielen Büchern, dass es im Durchschnitt 1 Jahr dauert, bis man schwanger ist, Bekannte und auch Frauen hier, schaffen es in 1-3 ÜZ.

Ich würde gerne mal wissen, was hier so der Durchschnitt ist.
Wie lange hat es bei euch gedauert???

Bei mehrerern Kindern, könnt ihr ja die kürzere Wartezeit nehmen und dann noch was schreiben, wenn ihr wollt.
  • 1 ÜZ   52 Stimmen

  • 2 ÜZ   25 Stimmen

  • 3 ÜZ   14 Stimmen

  • 4 ÜZ   9 Stimmen

  • 5 ÜZ   8 Stimmen

  • 6 ÜZ   14 Stimmen

  • 7 ÜZ   5 Stimmen

  • 8 ÜZ   5 Stimmen

  • 9 ÜZ   2 Stimmen

  • 10 ÜZ   4 Stimmen

  • 11 ÜZ   3 Stimmen

  • 12 ÜZ   5 Stimmen

  • 13 - 18 ÜZ   9 Stimmen

  • 19 - 24 ÜZ   3 Stimmen

  • über 24 ÜZ   23 Stimmen

  • ich bin einfach so schwanger geworden, ohne es bewusst zu planen.   11 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
166

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

private Fragen

Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
13.10.2016 12:50
Hi,

also wir haben seit dem wir zusammen waren nie verhütet, wir haben es daurauf "angelegt" und eben nur aufgepasst (es war uns aber bewusst das es auch beim "aufpassen" passieren kann und es wäre ok gewesen, wollten eigentlich von anfang an), als wir uns dann ganz sicher waren hat es gute 8 ÜZ gedauert .....
Niji
32883 Beiträge
13.10.2016 12:51
sorry, aber in meinen Kopf will gearde garnicht rein warum man diese Frage anonym stellen sollte?
Mal ehrlich das is ein Mamaforum hier gehts fast um nix anderes da is das doch keine private frage
Lana_Fey
6790 Beiträge
13.10.2016 12:51
Beim ersten Kind dauerte es 4 Jahre, beim zweiten Kind im ersten ÜZ. Kenne also beide Extreme
vivi20
21583 Beiträge
13.10.2016 12:58
Also beim ersten 6 Monate mach dem absetzten der Pille also 5 üz... Und jetzt beim zweiten zufallsmäßig nach absetzten vom nuvaring gleich im 1. Üz war gar nicht so geplant wollte nur schonmal Verhütung absetzten weil ich und mein Freund uns nicht so oft sehen (fernbeziehung) um dann wenn wir anfangen wollten einen guten regelmäßigen Zyklus habe... Hab mit nfp "verhütet"... Absichtlich mit "" weil wir auf Kondome trotzdem verzichtet haben
Anatoll
1958 Beiträge
13.10.2016 12:58
Bei der Großen hat's im 3. ÜZ geklappt, bei den Zwillingsmädels im 1. Üz. Dann bin ich einmal ungeplant schwanger geworden, was leider in einer FG endete und dann bin ich im 1. ÜZ nach der FG drekt wieder schwanger geworden. Also ging es bei uns immer ziemlich schnell
13.10.2016 12:58
Zweimal direkt im ersten ÜZ eingeschlagen.
Beim dritten waren es 3 Zyklen ohne Erfolg und dann bin ich in der Pause, als wir nicht aktiv gehibbelt haben schwanger geworden.
13.10.2016 13:02
Seh es wie Niji.

Zur Frage. 8x schwanger - jeweils im 1. bis max 3. ÜZ.
Nuya
10447 Beiträge
13.10.2016 13:08


2. Schwangerschaft: ungeplant, Verhütungspanne, ein Schuss ein Treffer, inklusive Pille danach mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt.

3. Schwangerschaft: 1. genutzter ÜZ (im eigentlichen ersten haben wir den ES verpasst), leider FG...

Die AS war im August letzten Jahres... Seither mag es nicht wieder klappen. Wir hatten eine kurzzeitige Hibbelpause, aber es ist nun dennoch schon fast 1 Jahr, wenn man die Pause abzieht... Wenn es nicht sehr bald klappt, müssen wir wohl wieder pausieren... Und davon gehe ich derzeit leider aus.
brini88
7784 Beiträge
13.10.2016 13:08
Bei meiner Tochter und unserem Sternchen jeweils im 6. ÜZ und bei meinem Sohn und jetzt im 2. ÜZ.
13.10.2016 13:11
Bei dem großen hat es 5 jahre gedauert und beim kleinen haben wir 1 mal nicht aufgepasst.
Alaska
18846 Beiträge
13.10.2016 13:24
Direkt im ersten ÜZ.
wolkenschaf
11803 Beiträge
13.10.2016 13:25
Beide Male direkt im 1. ÜZ
Anonym 190623
3 Beiträge
13.10.2016 13:46
Ui, das lässt die Starter ja hoffen, dass es doch nicht bei allen sooooo ewig gedauert hat
Anonym 190623
3 Beiträge
13.10.2016 13:47
Ich wollte diesen Beitrag nicht anonym schreiben und auch nicht weiter, ich kriege nur den Haken nicht raus,...

Hatte ihn eingetragen, weil ich dachte die Umfrage ist somit anonys,

Ich weiß wo der Haken rausgeht. Die Technik macht Probleme... SORRY
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt