Mütter- und Schwangerenforum

Wie sah euer SS Test ( ohne Morgenurin) vor der fälligen Periode aus ?

Gehe zu Seite:
10.09.2014 10:44
Ich hab zwei Tage vor der fålligen Periode getestet, ohne Morgenurin, sofort war ein ziemlich kräftiger zweiter Strich zu sehen ( in Natura ist er noch stärker als auf dem Foto hier)
Ich kenne das so garnicht, ich habe sonst immer später getestet und der zweite Strich war kaum sichtbar

Irgendwie muss ich da an Zwillinge denken

Osterei
1055 Beiträge
10.09.2014 10:46
Glückwunsch zum positiven Test. Ich hab noch nie vor Nmt getestet kann dir somit nix dazu sagen
miamo
8196 Beiträge
10.09.2014 10:48
das war ES+10
mit abendurin um 19:00 getestet und nein es werden keine zwillinge
bluesix
2807 Beiträge
10.09.2014 10:48
Hatte sich vielleicht dein Eisprung verschoben und du bist eigentlich schon am NMT?

Herzlichen Glückwunsch übrigens
10.09.2014 10:49
Nein, ich habe einen Tag vor meiner Mens Nachmittags getestet.

Auch nur eine Bauchmaus
miamo
8196 Beiträge
10.09.2014 10:51
aber man sagt ja das wenn der test so früh eindeutig positiv anzeigt das es auf ein mädchen hinweisen köööööönnte ...
ich hoffe es sehr
10.09.2014 10:53
Das war mein Test mit Nachmittagsurin ca. 2 Tage vor NMT (hatte keinen perfekt gleichmäßigen Zyklus).

Lana_Fey
6790 Beiträge
10.09.2014 10:54


Mama73
6325 Beiträge
10.09.2014 10:54
Zitat von miamo:

aber man sagt ja das wenn der test so früh eindeutig positiv anzeigt das es auf ein mädchen hinweisen köööööönnte ...
ich hoffe es sehr


gelesen habe ich das jetzt auch schon einige male... hm... bei prima haut es hin.

bei meinen drei jungs fielen die tests (allesamt von einer marke), trotz testen an nmt oder darüber recht schwach aus. dieses mal hatte ich zwei tage vor nmt mit mittagsurin ein sehr deutliches ergebnis.
miamo
8196 Beiträge
10.09.2014 10:56
Zitat von Mama73:

Zitat von miamo:

aber man sagt ja das wenn der test so früh eindeutig positiv anzeigt das es auf ein mädchen hinweisen köööööönnte ...
ich hoffe es sehr


gelesen habe ich das jetzt auch schon einige male... hm... bei prima haut es hin.

bei meinen drei jungs fielen die tests (allesamt von einer marke), trotz testen an nmt oder darüber recht schwach aus. dieses mal hatte ich zwei tage vor nmt mit mittagsurin ein sehr deutliches ergebnis.
ich kennen nun zwei hier bei MC bei denen es stimmt ... is wahrscheinlich nur wieder tüddelkram aber schön wärs schon
berrysk
935 Beiträge
10.09.2014 10:57
Ich habe, meiner Erkenntnis zufolge, meinen SST sechs Tage nach der fälligen Periode gemacht. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, dass sich mein Eisprung verschoben hatte und es de facto ein Tag VOR der Periode war.
Da sah ich allerdings bereits zwei dicke Striche und de Clearbluetest mit Wochenbestimmung zeigte 1-2 Wochen an.
Er ist hat teuer, aber sehr aussagekräftig und zuverlässig. Versuche es doch damit.
10.09.2014 10:58


Der one step ist von es+9
berrysk
935 Beiträge
10.09.2014 11:00
Lol. Ich fühle mich gerade an dich erinnert, da ich auch unzählige Tests gemacht habe
10.09.2014 11:00
Ich habe drei Jungs und die Tests waren immer schwach anfangs, vielleicht ist an der Therorie wirklich was dran
Vielen Dank für die Glückwünsche
Eisprung kann sich nicht verschieben haben, hab den mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor ermittelt
Mama73
6325 Beiträge
10.09.2014 11:01
das war meine testreihe jetzt. allesamt mit mittagsurin getestet.

es 12

es 14

es 17

es 19

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt