Mütter- und Schwangerenforum

Wie Schwangerschaft bemerkt?

Gehe zu Seite:
sihnchen
1143 Beiträge
24.02.2016 07:38
Hallo ihr Lieben.

Ich schleich mich mal in dieses Forum rüber.
Wie habt ihr denn eure SS bemerkt?
Ich bin heute bei Es+7 und habe seit Es+5 ein zwicken und leichtes Ziehen im Unterleib. Sonst habe ich dieses Ziehen erst 2 Tage vor NMT. Der Muttermund ist auch geschlossen. Ich hoffe dieses Monat auf einen positiven Test wie wars denn bei euch?
Vielen Dank
sternchen0284
3424 Beiträge
24.02.2016 07:47
Zitat von sihnchen:

Hallo ihr Lieben.

Ich schleich mich mal in dieses Forum rüber.
Wie habt ihr denn eure SS bemerkt?
Ich bin heute bei Es+7 und habe seit Es+5 ein zwicken und leichtes Ziehen im Unterleib. Sonst habe ich dieses Ziehen erst 2 Tage vor NMT. Der Muttermund ist auch geschlossen. Ich hoffe dieses Monat auf einen positiven Test wie wars denn bei euch?
Vielen Dank
hi.
Durch das Ausbleiben der mens. Bei allen ss gleich. Ss Beschwerden hatte ich nicht außer zwischen 8-12ssw ziehen in der Brust.
Annausdo
9281 Beiträge
24.02.2016 07:55
der test war positiv obwohl ich geschworen hätte, nicht schwanger zu sein.
Darwin27
10550 Beiträge
24.02.2016 07:57
Ich habe sowohl den ES als auch die Einnistung gespürt. Immer durch ein Stechen/Pieken in der Leistengegend. Außerdem war ich in dieser Frühschwangerschaft schon sehr früh sehr reizbar

Meine Frühtests waren 2x negativ, bevor der teurere CB positiv wurde. Und dennoch wussten wir beide, dass ich schwanger bin
24.02.2016 07:59
Die erste wurde zufällig beim FA entdeckt in der 4.SSW, war total geschockt
Die zweite war gewünscht aber damit gerechnet haben wir nicht, FÄ meinte ohne Hormone usw. Wird das nix
War dann über eine Woche überfällig und mein Mann wollte einen Test kaufen.. Ich hab nur drüber gelacht, also null Verdacht gehabt
24.02.2016 08:10
Bei meiner jetztigen ss bin ich durch mein Katze drauf gekommen das ich schwanger bin sie kuschelt sonst nie mit mir und klebt mir regelrecht am hintern
maeh
396 Beiträge
24.02.2016 08:10
Ich hab wochenlang gekotzt und irgendwann nicht mehr an ne normale Grippe geglaubt und beim Arzt gab es dann den Schock. War auch schon fast 12. Woche. Unregelmäßigkeiten bei der Mens hatte ich immer, deswegen war das kein Anhaltspunkt zumal wir verhütet haben. Eigentlich
Marf
28106 Beiträge
24.02.2016 08:19
Durch das ausbleiben der Periode.
fritzle
3591 Beiträge
24.02.2016 08:25
Weil ich keinerlei Beschwerden (Ziehen ect.) wie in den Zyklen davor hatte, ich drei Tage überfällig und der SST fett positiv war.
24.02.2016 08:28
Mein Zyklus war immer sehr unregelmäßig, deshalb hab ich mir beim Ausbleibender Regel erstmal nix gedacht... Dann haben innerhalb von 5 Tagen alle Symptome eingesetzt, die man sich so vorstellen kann: Erst Periodenschmerzen (nur eben ohne Periode), dann Übelkeit und schließlich auch ein Spannen in der Brust. Hab trotzdem 5 Tage gebrauch, bis ich mich zu einem Test "überwinden" konnte. Da war ich dann in der 5. oder 6. Woche, glaube ich...
Spinelly90
470 Beiträge
24.02.2016 08:37
Beide Male war ich überzeugt,das es nicht geklappt hat,nur durch den positiven Test wusste ich es dann
Lana_Fey
6790 Beiträge
24.02.2016 08:38
Beim ersten Kind nach NMT weil mir von den Zigaretten schlecht wurde, ich dauernd aufs Klo musste und wirklich viel mehr essen wollte, als ich eigentlich konnte
Beim zweiten Kind hab ich direkt eine Woche nach dem ES ein leichtes Stechen gespürt.. es fühlte sich einfach nach Schwangersein an. ES+9 dann sogar mit Abendurin positiv getestet.
sihnchen
1143 Beiträge
24.02.2016 08:50
Wow das sind ja tolle geschichten.
Ich hoffe, dass ich auch positiv testen darf
zartbitter
46787 Beiträge
24.02.2016 09:02
Pille abgesetzt, unser Leben normal weiter gelebt, 4 Monate später ist die mens ausgeblieben, nach 2 Tagen überfällig positiv getestet.
Juliane2011
3646 Beiträge
24.02.2016 09:10
Beide Male als die Mens ausblieb. Weitere Anzeichen hatte ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt