Wie seid ihr ins KH gefahren?
13.03.2013 17:07
Hallöchen!
Wollte mal fragen,wie ihr ins KH gekommen seid?
Hat euch jemand gefahren?
Krankenwagen?
Hab irgendwie angst,wenn man sich fahren lässt,es zu spät sein kann?
Wollte mal fragen,wie ihr ins KH gekommen seid?
Hat euch jemand gefahren?
Krankenwagen?
Hab irgendwie angst,wenn man sich fahren lässt,es zu spät sein kann?
13.03.2013 17:11
Meine Mutter hat uns gefahren. Das ging allerdings nur, weil mir die Fruchtblase morgens um 5 Uhr geplatzt ist und sie noch nicht bei der Arbeit war, ansonsten wären wir selbst mit dem Auto gefahren oder hätten uns ein Taxi gerufen (so wie uns in dem Moment gerade gewesen wäre). Krankenwagen hätten wir nur gerufen, wenn die Kleine noch nicht fest im Becken gewesen wäre.
13.03.2013 17:11
da die geburt meiner tochter eingeleitet wurde hatte ich einen termin im krankenhaus.... meine mutter hat uns gefahren....hätte ich nen führerschein gehabt wäre ich wohl selber gefahren....
13.03.2013 17:11
1. lag ich schon eine Woche lang im kh wegen Nierenstau
2. bin ich mit meinem Mann zusammen Gefahren ohne Hektik da ich ne Einleitung bekommen habe
Aber ich hab von Anfang an meine Mama eingeplant das sie mich fährt da sie in der Nähe von unseren Haus arbeitet
2. bin ich mit meinem Mann zusammen Gefahren ohne Hektik da ich ne Einleitung bekommen habe
Aber ich hab von Anfang an meine Mama eingeplant das sie mich fährt da sie in der Nähe von unseren Haus arbeitet
13.03.2013 17:16
Mein Mann hat mich mit dem Auto gefahren. Es hat ja dann noch 20 Stunden gedauert. Kann also keine Rede von Stress sein
13.03.2013 17:17
3 Mal Krankenwagen und das war schon immer mehr als arschknapp.
13.03.2013 17:18
Bin beide mal selbst gefahren ^^ Hatte keine Wehen aber jeweils einen termin zur Einleitung
13.03.2013 17:19
Zitat von Sumi81:
Zitat von Puffi:
Ich bin gelaufen![]()
Das nenn ich mal Einsatz![]()
Sind nur 5 min zu Fusz, mit Wehen waren's 10
13.03.2013 17:20
Beim ersten Kind mein Mann
Beim zweiten Kind auch mein Mann
Beim dritten mussten wir den Krankenwagen holen,
da es sehr knapp wurde
!!!
Beim zweiten Kind auch mein Mann
Beim dritten mussten wir den Krankenwagen holen,
da es sehr knapp wurde
!!!
13.03.2013 17:21
Zitat von Puffi:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Puffi:
Ich bin gelaufen![]()
Das nenn ich mal Einsatz![]()
Sind nur 5 min zu Fusz, mit Wehen waren's 10![]()
Na siehst du. Und ich bin wie ne Blöde das Krankenhaustreppenhaus rauf und runter gelaufen. Hät ich mir auch sparen können, wenn ich zu Fuss gegangen wäre
13.03.2013 17:30
Bei meinem Kurzen bin ich ins KH gegangen war ja um die ecke bei uns.
Bei meiner tochter wurde ich von meinem Mann& Arbeitscollegen mit der Pritche Gebracht da , das KH ne Dreivieterl stunde weiter weg ist.
Bei meiner tochter wurde ich von meinem Mann& Arbeitscollegen mit der Pritche Gebracht da , das KH ne Dreivieterl stunde weiter weg ist.
13.03.2013 17:36
Mein Freund hatte mich ins Kr
ankenhaus gefahren, da es seeehr früh war, waren die Straßen schön leer.
ankenhaus gefahren, da es seeehr früh war, waren die Straßen schön leer. - Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt






