Mütter- und Schwangerenforum

Wie SummerDreams Traumbaby sich auf den Weg in's Leben macht

Gehe zu Seite:
13.12.2009 16:17
ich lass mal unbekannterweise die liebsten grüße da..
hast echt super süße babysachen
viel glück in der restlichen schwangerschaft
SummerDream
2151 Beiträge
13.12.2009 16:19
Zitat von schwubbs:

http://www.made-with-love.de/ssl-shop/products.php ?p=fa9dfc




Genial, das werde ich sicher brauchen
SummerDream
2151 Beiträge
13.12.2009 16:20
Zitat von Jessiih_x3:

ich lass mal unbekannterweise die liebsten grüße da..
hast echt super süße babysachen
viel glück in der restlichen schwangerschaft


Danke

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.
13.12.2009 16:21
Zitat von SummerDream:

Zitat von Jessiih_x3:

ich lass mal unbekannterweise die liebsten grüße da..
hast echt super süße babysachen
viel glück in der restlichen schwangerschaft


Danke

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.

hoff ich doch, ich guck hier nämlich jetz mal öfters rein
SummerDream
2151 Beiträge
13.12.2009 16:22
Zitat von schwubbs:

Schau mal HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER
http://www.made-with-love.de/ssl-shop/products.php ?p=74947d
oder der hier http://www.made-with-love.de/ssl-shop/products.php ?p=b29c3b
http://www.made-with-love.de/ssl-shop/products.php ?p=6add56
Oh man, is das alles süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!


Boa, in das erste könnte ich mich verlieben

Ich sags ja, rot-weiß ist ne Klasse Kombination

Mensch, du findest echt geniale Babysachen
SummerDream
2151 Beiträge
13.12.2009 16:22
Zitat von Jessiih_x3:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Jessiih_x3:

ich lass mal unbekannterweise die liebsten grüße da..
hast echt super süße babysachen
viel glück in der restlichen schwangerschaft


Danke

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.

hoff ich doch, ich guck hier nämlich jetz mal öfters rein


Das freut mich zu lesen. Dann machts gleich mehr Spaß was zu schreiben
13.12.2009 16:32
Zitat von SummerDream:

Zitat von schwubbs:

Schau mal HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER
http://www.made-with-love.de/ssl-shop/products.php ?p=74947d
oder der hier http://www.made-with-love.de/ssl-shop/products.php ?p=b29c3b
http://www.made-with-love.de/ssl-shop/products.php ?p=6add56
Oh man, is das alles süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!


Boa, in das erste könnte ich mich verlieben

Ich sags ja, rot-weiß ist ne Klasse Kombination

Mensch, du findest echt geniale Babysachen

Wir waren gerade auf dem Weihnachtsmarkt und sind an einem Laden vorbeigeschlendert, der heißt "Ideenreich". Die hatten so geile Strampler von dieser Firma. Z.B - von wegen "stille Nacht"- oder nen Nucki mit "Soundcontrol".... Da musste ich zu Hause doch gleich mal suchen *hihihihi*
Schön das es Dir gefällt
13.12.2009 16:36
Zitat von SummerDream:

Zitat von Jessiih_x3:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Jessiih_x3:

ich lass mal unbekannterweise die liebsten grüße da..
hast echt super süße babysachen
viel glück in der restlichen schwangerschaft


Danke

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten.

hoff ich doch, ich guck hier nämlich jetz mal öfters rein


Das freut mich zu lesen. Dann machts gleich mehr Spaß was zu schreiben

hihi hier is übrings meine seite, da machts auch mehr freude zuschreiben, wenn mal n paar neue gesichter durchschneien
http://www.mamacommunity.de/forum/jessiihx3s-kiana s-ganz-persoenlicher-thread.html
SummerDream
2151 Beiträge
13.12.2009 16:49
Zitat von schwubbs:

Zitat von SummerDream:

Zitat von schwubbs:

Schau mal HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER
http://www.made-with-love.de/ssl-shop/products.php ?p=74947d
oder der hier http://www.made-with-love.de/ssl-shop/products.php ?p=b29c3b
http://www.made-with-love.de/ssl-shop/products.php ?p=6add56
Oh man, is das alles süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!


Boa, in das erste könnte ich mich verlieben

Ich sags ja, rot-weiß ist ne Klasse Kombination

Mensch, du findest echt geniale Babysachen

Wir waren gerade auf dem Weihnachtsmarkt und sind an einem Laden vorbeigeschlendert, der heißt "Ideenreich". Die hatten so geile Strampler von dieser Firma. Z.B - von wegen "stille Nacht"- oder nen Nucki mit "Soundcontrol".... Da musste ich zu Hause doch gleich mal suchen *hihihihi*
Schön das es Dir gefällt


Soundcontrol, wie genial, den brauche ich. Muss gleich mal auf die Seite gehen und nachschauen, aber da kaufe ich ja wieder was für die Maus Ist ein richtiger Teufelskreislauf. Man kommt nicht raus
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
13.12.2009 18:30
Huhuu Summer!

Die Babysöckchen mit Winnie Puh drauf hab ich auch
Die hingen zur Hochzeit an einer Wäscheleine. Jenny (kleine Hexe) hat ein paar abbekommen Die sind echt süß.
Alles Liebe für Dich!

LG nina
SummerDream
2151 Beiträge
14.12.2009 06:38
@schwubbs: Danke für den Link, habe ich ihn mal zu den Favoriten gelegt. Da findet sich sicherlich ein schönes Geschenk für meine Schwägerin, welche in 2 Wochen ET hat

@Quelquechosepetit: Die Söckchen hat meine Mutti im C&A ergattert Finde dich sooo knuffig
SummerDream
2151 Beiträge
14.12.2009 06:45
Boa, hat am Freitag mir ein Kunde erzählt (aber er betonte, er wolle mich nicht beunruhigen!), dass sie im April Großeltern geworden wären, aber sich das Kind 2 Wochen vor ET mit der Nabelschnurr selbst stranguliert hätte...
Das hat natürlich in meinem Kopf gearbeitet und gestern musste ich so weinen, als sie so fleissig strampelte. Wie kann man sowas zu ner Schwangeren sagen

Ansonsten wurde ich heute Morgen um 5 Uhr wach ( haben an der Decke die Uhrzeit, da sie von unserer Uhr dahin gestrahlt wird). Musste also nur die Augen aufmachen, um zu sehen, wie spät (früh) es ist und schwubbs: Los gings. Mausi machte gleich zig Strechtingübungen und das gesamte Morgengymnastikprogramm War mir total unheimlich, ich habe mich nicht bewegt, nicht mal gehustet oder so und sie wusste gleich: Aha, jetzt dürfen ma los legen Fühlte sich ungefähr so an:

Ja, seither ist die Hölle los im Bauch. Also ich sags gleich, von mir hat sie das nicht. Ich bin stinkefaul und bewege mich nur, wenns unbedingt sein muss, von zuviel sportlicher Aktivität halte ich nicht viel Hat wohl auch die Hummeln im kleinen Babypopo von ihrem Papa, der ist auch schwieriger zu halten, als ein Sack Flöhe...

Ich gehe jetzt duschen und dann los zur Arbeit. Heute wirds stressig, wenn ich heute und morgen rum habe, dann wirds ruhiger und ich kann nen Gang zurückschalten
14.12.2009 09:41
Solche Dinge muss man einer schwangeren nun wirklich nicht sagen. Das es sowas gibt weiss man auch so schon.
Also manche Leute überlegen aber auch gar nicht , bevor sie den Mund aufmachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt