Mütter- und Schwangerenforum

Wie viel wächst der Bauch noch????

Gehe zu Seite:
25.10.2007 13:38
Hi,Mädels ...
Ich bin ja 22 Woche,und mein Bauch sieht jetzt schon
so groß aus, hab jetzt nicht Die maße gemessen,
Aber der sieht aus wie vom 8 Monat.
und ich hab dass gefühl dass der jedentag wächst,
wie weit wird dass noch gehn ???
dass sieht echt aus als hätte ich ich ein Ballon verschlückt.
den ich bin normal schlank.
und da fällt dass einem ja noch mehr auf,
nicht falsch verstehen,ich bin total stolz auf meinen
Bauch,Ich weiß auch jeder Frau hat dass anders.
Aber ich frage mich,ob doch nicht vllt weiter bin.
oder hat dass nichts zu sagen ??????
ich hab erst nächsten Monat ein Fa Termin.
Aber wollte euch mal fragen ...

Gruß Nazan ...^^
Nicolche
22651 Beiträge
25.10.2007 13:39
Da war ich noch Flach, bei mir fing es erst im 8 Monat an zu Wachsen aber dann ganz schon dolle
25.10.2007 13:41
bei mir auch.er ist immer noch nich besonders groß.
25.10.2007 13:41
Also,ist dass bei jeder anders
Momi
1322 Beiträge
25.10.2007 13:42
îch denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich, und man kann es nicht von der Größe abhängig machen in welchem Monat man ist. Wenn ich manche Frauen im neunten Monat sehe, viele habn einen riesigen Baucjh, dagegen ist meiner nichts obwohl ich auch im neunten bin. Meine Ärztin sagte aber auch das ist immer Unterschiedlich, manche haben mehr Fruchtwasser manche weniger. Das ist auch schon ausschlaggebend. Alles gute für die weitere Schwangerschaft
Nicolche
22651 Beiträge
25.10.2007 13:43
ja Normal sagt man das er ab der 27 Woche extrem wächst.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
25.10.2007 13:44
Also mal zum vergleichen damit du eine ungefähre vorstellung hast

hier war ich ungefähr so weit wie du jetzt...

und das ist ein tag vor der geburt

aber ist bei jeder frau anders. unsere zwegi ist ja immernoch fast flach also kann man nicht nach gehen, stell doch mal ein bild von deinem bauch ein??
25.10.2007 13:45
Würd ich ja wenn ich ein Scanner nicht kaputt hätte....
ok mein Bauch ist etwas kleiner ...
25.10.2007 13:45
Aber dass erste Bild kommt schon näher ....
25.10.2007 13:47
Also wenn es heisst dass er in der woche 27 extrem wächst,
heisst dass jett dass es noch mehr wirds?
oder dass es fast fertig ist mit der Bauch große????

25.10.2007 13:49
Alsokann es sein dass ich auch eine große Kugel bekomm hihi
freu ich mich ja schon ....
Schuggel
11466 Beiträge
25.10.2007 13:51
vill. werden es ja zwillingen *gg*

wir sind ja ungefär gleich und mein bauchumfang gerade für dich nach gemessen 102 cm
Grenzgängerin
8731 Beiträge
25.10.2007 13:53
also ab der 27.ssw kommt normalerweise son schub wo der größer wird, und ich glaub so die letzten 2-3 wochen vor ET nochmal richtig

Also ich konnt mich am ende zwar auch nur noch rollen und kaum bewegen xD aber ich hab meine Kugel total vermisst als die kleine da war !
25.10.2007 13:54
Ich bin ja auch 22. Woche und ich kugel mich auch schon durch den Tag, ich denke auch jedesmal er wächst mit jedem Tag. Schau mal hier ein Bild...wehe hier wird über meinen scharfen Schlüpper gelästert.
Er hat noch ne kleine Delle die jetzt aber weg ist Foto wurde vor einer Woche gemacht. Ich stell nächste Woche mal ein aktuelles rein.Ist etwas doof das Bild aber es wurde fix mit Handy aufgenommen.
25.10.2007 13:55
Schuggel es wird nur ein Einling *fg*
dass hätte meine Frauenärztin ja gesehn,
oder hat dass eine Baby sich hinter dass erste Baby versteckt *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt