Mütter- und Schwangerenforum

wie wurdet ihr schwanger? einfach so, TROPIS oder mit Nachhilfe?

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
11.12.2012 16:54
hallo ihr lieben! ich höre immer immer immer wieder von leuten, dass sie trotz pille schwanger wurden. bei den meisten stimmt das sicher nicht, denn sonst wäre die pille ein doch sehr unsicheres verhütungsmittel. mich würde einfach mal interessieren, wie das bei euch so war.

  • TROPIS- Trotz pille schwanger   9.15%

  • Wunschkind, einfach so durch sex eben ^^   60.78%

  • Wunschkind mit Nachhilfe/Kiwu-behandlung   5.88%

  • Wunschkind mit langer Wartezeit ohne Nachhilfe   11.11%

  • ich hab nicht oder nicht anständig verhütet, war kein wunschkind   7.84%

  • ich bin leider noch nicht schwanger -.-   5.24%

Abgegebene Stimmen:
153

Nadine_79
5639 Beiträge
11.12.2012 16:56
Liegt wohl eher daran, dass sie ihren Einnahmefehler nicht zugeben, bzw. auch nicht bemerkt haben, wegen anderer Medikamente.
11.12.2012 16:56
Zitat von 03Juni:

hallo ihr lieben! ich höre immer immer immer wieder von leuten, dass sie trotz pille schwanger wurden. bei den meisten stimmt das sicher nicht, denn sonst wäre die pille ein doch sehr unsicheres verhütungsmittel. mich würde einfach mal interessieren, wie das bei euch so war.



meistens ist das tropi kind dadurch das medikamente die pille unwirksam gemacht haben bzw nicht regelmässig genommen wird aber es keiner zugibt
es gibt auch welche die die pille nicht vertragen aber naja

ich hab ein wunschkind
und beim 1 mal hats geklappt
11.12.2012 16:56
Alles drei Wunschkinder ohne Hilfsmittel.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
11.12.2012 16:57
sowohl als auch:2 wunschkinder, das letzte Tropi kind!Obwohl kein Typisches viel mehr ein:Tropiweilmaminichtnachdachte kind!
11.12.2012 16:58
zwei schwache momente zwei kinder
11.12.2012 16:59
Zitat von cookie86:

zwei schwache momente zwei kinder


wieso schwache momente?
Anna16
2257 Beiträge
11.12.2012 17:00
Ich hab jetzt mal angeklickt durch nicht richtiges verhüten.
Ich war damals jung und naiv und habe garnicht verhütet, die quittung hab ich dann bekommen in dem ich mit 16 Mutter wurde.
Und beim 2 hat es nach 14 Monaten so ohne Hilfsmittel geklappt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.12.2012 17:00
Leon war die Überraschung schlecht hin. "Frau B. sie werden auf normalen Wege nicht schwanger werden können" war die Aussage 2 verschiedener Ärzte im Alter von 18 und 21. Gut, dann nich.

Mit 30,5 Jahren hatte ich nen postiven Test........

Madleen war gewünscht. Im Grunde schon ohne Hilfsmittel, aber auch doch mit. Ich habe über 2 Jahre versucht schwanger zu werden, nix. Oft hab ich gesagt, ma sollte doch mal nach ner Insulinresistenz schauen. Wurde nie gemacht. Im Juni 2011 kam dann, durch dummen zufall, raus, das ich Diabetis habe. Ich bekam Metformin und wurde sofort schwanger. Nach 2,5 Jahren erfolglosen versuchen
Hosenmatz
1608 Beiträge
11.12.2012 17:01
Wie wurdet ihr schwanger?....öh..... weia...wie hieß das nochmal?.... ...kochen? föhnen? ....nee!!! Sex!!!!
Ich glaube das die meisten Tropikinder gar keine sind.Da wurde die Einnahme vergessen und vergessen das es vergessen wurde.Und im Nachhinein es zugeben fällt schwer weil man dann ja für den 'Fehler' gerade stehn müsste.
cooky
12540 Beiträge
11.12.2012 17:02
Komplett ungeplant. Nach sieben Jahren Beziehung dachte ich auch nicht, dass einem ein Verhütungsfehler unterläuft. Wir sind ja geübt
Aber dann kündigte sich die kleine Maus ganz überraschend trotzdem an.
11.12.2012 17:02
ein Wunschkind das in London entstand
11.12.2012 17:02
2 Wunschkinder, die einfach beide im ersten ÜZ entstanden.
Wir sind wohl ein sehr fruchtbares Pärchen
susifr
5430 Beiträge
11.12.2012 17:03
Leider mit und ohne Hilfsmittel bin ich nicht schwanger geworden. bis jetzt
cooky
12540 Beiträge
11.12.2012 17:03
Achso als Nachtrag, hatten in dem Zeitraum mit Kondom verhütet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt