Mütter- und Schwangerenforum

wieder schwanger nach ks

Gehe zu Seite:
Miriam1811
529 Beiträge
20.01.2014 13:45
Hallo ihr lieben!
Ich bin noch nicht wieder schwanger, mich würde aber interessieren, wer von euch nach einem ks wieder schwanger geworden ist und wieviel Zeit dazwischen lag.
Jazz92
11468 Beiträge
20.01.2014 13:50
ich bin 4,5 jahre nach dem ks wieder schwanger geworden
inzwischen sind es 5 jahre und der et rückt immer näher
20.01.2014 13:51
hallo
ich wurde 4 monate nach dem KS wieder schwanger...
Annausdo
9281 Beiträge
20.01.2014 13:52
Zitat von schneegestöber:

hallo
ich wurde 4 monate nach dem KS wieder schwanger...

war das kein problem? sorry auch wenns nicht mein thread hier ist bin ich sehr interessiert weil wir auch nochmal basteln wollen aber ein jahr uns sehr lang erscheint.
mona84
4760 Beiträge
20.01.2014 13:55
Beide Male 4 Jahre
Miriam1811
529 Beiträge
20.01.2014 13:56
Annausdo.... genau darauf wollte ich hinaus. Mein doc sagte auch auf keinen Fall vor Ablauf eines Jahres.... Februar hab ich vorsorge Termin und dann soll er mal schauen wegen der Narbe.... mag wieder!
Annausdo
9281 Beiträge
20.01.2014 13:57
Zitat von Miriam1811:

Annausdo.... genau darauf wollte ich hinaus. Mein doc sagte auch auf keinen Fall vor Ablauf eines Jahres.... Februar hab ich vorsorge Termin und dann soll er mal schauen wegen der Narbe.... mag wieder!

bei uns spielt ja auch mein alter noch eine rolle haben auf unseren krümel schon ein jahr warten müssen und wenns diesmal auch wieder so lang dauert dann werd ich (für mich persönlich) zu alt.
20.01.2014 13:58
Zitat von Annausdo:

Zitat von schneegestöber:

hallo
ich wurde 4 monate nach dem KS wieder schwanger...

war das kein problem? sorry auch wenns nicht mein thread hier ist bin ich sehr interessiert weil wir auch nochmal basteln wollen aber ein jahr uns sehr lang erscheint.


also ich hatte absolut keine probleme, nix...
es war nicht so geplant (das ich so schnell wieder schwanger werde) aber alles ist wunderbar verlaufen... es wurde übrigens wieder ein KS, weil der kleine so ziemlich groß war
Tinni2013
3007 Beiträge
20.01.2014 13:58
Hier bei uns ists das selbe merke mir deinen thread mal wir werden im mai/juni wieder anfangen zu hibbeln und hoffe das es schnell klappt
Miriam1811
529 Beiträge
20.01.2014 13:59
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Bei uns ging das damals fix. Nicht mal zwei Monate glaub ich
Jazz92
11468 Beiträge
20.01.2014 13:59
1 Jahr sagen die ärzte, damit die narbe verheilen kann

nich nur die äußere, sondern auch die innere in der gebärmutter.
es kann die gefahr nämlich sonst bestehen, dass die narbe in der gebärmutter reißt und das hat folgen, die nich so prickelnd sind

es is ja nur eine vorsorge, letzendlich muss das jeder selber entscheiden und diese gefahr abwiegen.
manche gehen das risiko ein und manche halt nich

aber nach 1 jahr kann man davon ausgehen, dass die narbe in der gebärmutter das dehnen aushält und den wachstum und dann weniger komplikationen auftretten, trotzallem wird auch jahre später bei einer erneuten ss die narbe ständig kontrolliert
Tinni2013
3007 Beiträge
20.01.2014 14:00
Zitat von Miriam1811:

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Bei uns ging das damals fix. Nicht mal zwei Monate glaub ich


Meinst du mich. ? Ich bin 26 und wir haben 4üz bei lenny gebraucht bzw 3 weil mein mann sich ein mal in der entscheidenden zeit im ausland befand.
Annausdo
9281 Beiträge
20.01.2014 14:00
Zitat von Miriam1811:

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Bei uns ging das damals fix. Nicht mal zwei Monate glaub ich
in drei wochen werd ich 36 und für mich läuft die zeit bald aus um noch ein baby zu bekommen. möchte ja auch mal wieder arbeiten gehen
20.01.2014 14:00
Zitat von Miriam1811:

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Bei uns ging das damals fix. Nicht mal zwei Monate glaub ich


wer ist gemeint?
Miriam1811
529 Beiträge
20.01.2014 14:03
Ich meinte annausdo aber bei allen anderen interessiert es mich natürlich auch.... mit dem Handy ist das kopieren so blöde find ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt