Mütter- und Schwangerenforum

wieder zurück

Gehe zu Seite:
21.09.2007 12:06
War heut beim Frauenarzt.CTG super(nur leider keine Wehen,war ja klar).Baby wiegt jetzt rund 3100g,auch ok.Bis zur Geburt kommen noch höchstens 400g dazu,laut FA.Plazenta völlig verkalkt.MuMu schön weich und gaaaaaannnnz dünn,aber das war er beim letzten mal auch schon.
Eine Geburt noch lange nicht in Sicht.Will das es jetzt sofort endlich soweit ist.
mrs_evil
1700 Beiträge
21.09.2007 12:08
nur mal so zimt wirkt wehenfördernd... aber lass mal baby entscheiden wann es kommen will... die haben da schon den richtigen riecher für
lulu1982
823 Beiträge
21.09.2007 12:08
naja ich sage mir immer mit jeder sekunde die vergeht bin ich näher an meinem baby dran und so vergeht die zeit ziemlich schnell.

wird schon nicht mehr so lange dauern.

mfg lulu
21.09.2007 12:11
Ich hab gehört Kümmelöl soll wehenfördernt sein......man soll seinen bauch damit einschmieren.....eine bekannte hat es gemacht bei ihr hilft es wohl
21.09.2007 12:12
Zitat von "mrs_evil":
nur mal so zimt wirkt wehenfördernd... aber lass mal baby entscheiden wann es kommen will... die haben da schon den richtigen riecher für


hab ich auch schon gehört,aber glaub an gar nichts mehr.
Stimmt schon,sie kommt eh dann wenn sie es will und nicht wenn ich es sage.Aber die letzten wochen ziehen sich soooooooo.
WinniePooh84
1504 Beiträge
21.09.2007 12:12
Ja das sag ich auch immer aber ich denke die letzen 2-3 wochen sind die schlimmsten wenn man hgenau weiß der Wurm ist fertig und kann eigentlich kommen!!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
21.09.2007 12:27
Zitat von "Krümel":
Zitat von "mrs_evil":
nur mal so zimt wirkt wehenfördernd... aber lass mal baby entscheiden wann es kommen will... die haben da schon den richtigen riecher für


hab ich auch schon gehört,aber glaub an gar nichts mehr.
Stimmt schon,sie kommt eh dann wenn sie es will und nicht wenn ich es sage.Aber die letzten wochen ziehen sich soooooooo.


ach ich kenn das süße wenn es nur noch so kurz davor ist ist jeder tag länger eine qual aber da kommen die anderen auch noch hin
die ist aber leicht :roll:
bei mir ist der mumu noch soweit weg das meine fa probleme hat den zu tasten :cry:
Wuschel79
299 Beiträge
21.09.2007 12:32
"Die Geburt ist nicht in Sicht" ... das kommt mir bekannt vor. Morgens beim FA: Mumu noch zu, KInd im Rippenbogen, mind. noch 2 Wochen... jaja... Abends ins Kino gegangen, scharfe Nachos gefuttert und peng... los gings.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
21.09.2007 12:33
wo gibts nachos her damit
21.09.2007 12:34
Zitat von "Wuschel79":
Abends ins Kino gegangen, scharfe Nachos gefuttert und peng... los gings.

Oh, du erinnerst mich an was... Ich hab noch Popcorn da...
Wuschel79
299 Beiträge
21.09.2007 12:39
Also meine Hebi meinte, dass sie schon mehrere Ladys hatte, die nach scharfem Essen entbunden haben. Eine Bekannte aus dem GvK war zB mexinkanisch essen und wählte "extra scharf", weil sie Bock drauf hatte. Tja... den Rest könnt ihr euch denken.
21.09.2007 12:39
Oh, verdammt! Echt?

Dann muss ich ja mit scharfem Essen zurückhalten.
Wuschel79
299 Beiträge
21.09.2007 12:49
Also ich kann nur meine eigenen Erfahrungen kundtun und die liegt gerade im Wipper neben mir und staunt die Sonne an.
21.09.2007 12:52
Das ist prickelnd... Naja, dann muss ich eben weniger scharf essen.
So ab der 37. Woche ist es ja auch nicht mehr so schlimm, wenn es etwas eher kommt.
21.09.2007 12:54
das ist doch in guter Tipp.Ich liebe scharfes Essen.also her damit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt