Mütter- und Schwangerenforum

<3 Wieder zurück und jetzt machen wir aus vier <3 fünf<3

Gehe zu Seite:
Lucero
3830 Beiträge
05.05.2014 14:42
Hallo ihr Lieben, vllt erinnern sich noch ein paar an mich.

Wenn nicht stell ich mich mal kurz vor

Ich bin et Tchucki, kölsche Frohnatur
Bin 25 und Mutter von 2 Rabauken, glücklich Verheiratet und lebe nicht mehr in Spanien.

Allerdings sind wir wieder auf dem Weg dahin
Mein Mann bewirbt sich fleissig und hatte auch schon ein Vorstellungsgespräch

Meine Jungs werden jetzt 3 und 4 Jahre alt, habe nur Blödsinn im Kopf und halten mich den ganzen Tag auf Trab

Am Freitag habe ich dann, nachdem ich 3 Tage überfällig war (was eigentlich nichts bedeutet bei mir), das hier in der Hand gehalten:


Jetzt bin ich ganz kribbelig, immerhin ist das die erste SS die ich bewusst von der ersten Minute an mitbekomme.

Bei meinen Jungs war das ja eher nicht so Die zwei haben sie laaaaannngggeee versteckt
demianda
7137 Beiträge
05.05.2014 14:47
wie lange haben sich die beiden denn versteckt??

herzlichen glückwunsch zur ss

und nein, ich kenne dich noch nicht *g*
Lucero
3830 Beiträge
05.05.2014 14:50
Danke

Also beim ersten habe ich in der 25 ssw erfahren, dass ich Schwanger bin. Allerdings hatte das eher mit der Psyche zutun.
Ich war im letzten Ausbildungsjahr und gerade mit meinem Mann (damals noch Freund) zusammen. Ich glaube ich habe es einfach verdrängt.

Der zweite hat sich auch erst in der 15 SSw bemerkbar gemacht.
Da war allerdings auch wieder eine Unmenge an Stress im Spiel
Wobei der zweite ja eher geplant war, nur hätten wir nicht gedacht, dass es so früh funktioniert
demianda
7137 Beiträge
05.05.2014 14:53
ui in der 25.ssw ^^ ja verstehe.. da überrollt einen das aber sicherlich sehr

aber dann wird es diesmal ja richtig richtig spannend ich wünsch dir eine tolle kugelzeit! vllt nimmst du ja diesmal alle ss-symptome mit
wo wohnt ihr denn jetzt?
Lucero
3830 Beiträge
05.05.2014 14:58
Danke.

Klar damals war das ein Schock

Jetzt fängt es an mit dauernder Übelkeit und Schwindel… Also scheine ich diesmal nicht ganz verschont geblieben zu sein

Jetzt leben wir in der Schweiz, schon knapp eineinhalb Jahre. Allerdings fühlen wir uns hier nicht wohl, oft werden wir als Deutsche rassistisch behandelt.

Spanien war unser Zuhause, leider hat die Situation auf dem Arbeitsmarkt dazu geführt, dass wir das Land verlassen mussten. :/
demianda
7137 Beiträge
05.05.2014 15:02
uff echt?? wo wohnt ihr denn in der schweiz? dachte nicht, dass es noch so viele intolerante menschen gibt.. tut mir leid

ich drück dir die daumen, dass dein mann bald einen job in spanien findet. ist ja auch echt soo schön dort
Lucero
3830 Beiträge
05.05.2014 15:05
Danke fürs Daumen drücken, diese Woche müsste er zu 3 Stellen bescheid bekommen

Wir wohnen in der Zentralschweiz, unweit von Luzern.

Hatte das, bevor wir hergezogen sind, schon ein paar Mal gehört. Aber dran geglaubt habe ich nicht. Hatte immer gedacht, dass es Gerüchte von verbitterten Deutschen sind, aber leider muss ich es tatsächlich bestätigen.

Ich habe natürlich auch viele nette Leute kennengelernt und einige mag ich besonders gern, aber dennoch wiegt das nicht die Unfreundlichkeit auf, die wir hier erfahren :/
Strawberrybaby
6836 Beiträge
05.05.2014 16:55
hi ich kenn dich noch ^^ haben damals geschrieben.
Lucero
3830 Beiträge
05.05.2014 16:56
Hey ja Schön, dass du noch da bist
Strawberrybaby
6836 Beiträge
05.05.2014 16:58
wieder eher gesagt ^^hatte doch ma mehr beiträge viel mehr damals: D

glückwunsch zur ss.
05.05.2014 17:01
Glückwunsch zur SS

Dein Profilbild sagt mir was
Lucero
3830 Beiträge
05.05.2014 18:06
@Straberry: Warst du zwischenzeitlich auch weg?
Dankeschön

@Engelchen: Muchas Gracias Echt? war damals auch viel hier unterwegs.
05.05.2014 18:24
Ich erinnere mich auch noch

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
05.05.2014 18:25
ah, hab was vergessen:

Hätzlisch willkumme zoröck!
Lucero
3830 Beiträge
05.05.2014 19:24
Juhu Turboprinzessin, schön das du auch noch da bist

Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt