Mütter- und Schwangerenforum

Wieviel Kaffee trinkt ihr so?

Gehe zu Seite:
Finja
716 Beiträge
28.08.2007 10:47
Hallo meine Mädels,

trinke gerne milchkaffee und habe auch seit der ssw stark reduziert weil ich denke koffein is wohl nit sooo gut für meine erbse, was meint ihr...wie siehts bei euch aus mit ernährung???

lg finja
28.08.2007 10:54
hallo, :a010
also ich war vor der ss der totale kaffeejunkie (zwei maschinen pro tag) habe das natürlich drastisch reduziert weil zu viel koffein schädlich für die kleinen mäuse ist, sie bekommen herzrasen usw.
aber meine zwei tassen kaffee mit mehr milch als sonst trinke ich noch. meine hebi sagt dass das nicht schadet...
LG Kristin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.08.2007 10:54
trinke super gerne kaffee aber seit ich schwanger habe ich vielleicht fünf tassen kaffee getrunken also alle zwei monate eine tasse
aber dafür trinke ich jeden früh meinen cappucino
sonst ernähre ich mich sehr gesund da achtet mein freund sehr drauf, der ist im gesundheitswahn
28.08.2007 11:01
Ich habe voher auch immer sehr gerne Kaffe getrunken jetzt jedoch jetzt trinke ich högstens am morgen einen den der ist für mich der wichtigste hihi
28.08.2007 11:04
Ich trinke selten kaffee und wenn ichkaffee trinke ist da mehr milch drin als kaffee
28.08.2007 11:34
bei mir immer halb halb..
lieblingsmami
3350 Beiträge
28.08.2007 11:35
Habe vor der SS sehr sehr gerne Kaffee schwarz getrunken.
Jetzt nur noch morgens und mit ganz viel Milch.
Ganz selten mal nachmittags.

LG Kathrin
28.08.2007 12:27
garkeinen.höchstens mal nen cappuchino oder nen milch kaffee im cafe
28.08.2007 12:38
hab ne Koffein-Allergie, das heisst:

kein Kaffee,
Cola,
diverse Tees (Schwarztee, Grüner Tee, Pfefferminz...),
manche Midikamente,
nur wenig Schokolade (is auch Koffein drinnen)
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.08.2007 12:41
was ne koffein allergie das gibts?
und in schoki ist koffein?
hier lernt man nie aus,hab zwar auch alle möglichen allerigien aber gott sei dank keine gegen koffeein.

lg heide
28.08.2007 12:43
Zitat von "Babyfüßchen":
was ne koffein allergie das gibts?
und in schoki ist koffein?
hier lernt man nie aus,hab zwar auch alle möglichen allerigien aber gott sei dank keine gegen koffeein.

lg heide


hihi, ja da dreh ich total ab (gib mir nen Schluck Kaffee und ich tanz nackt aufm Tisch :roll: )
28.08.2007 12:45
Zitat von "minhuhn":
Zitat von "Babyfüßchen":
was ne koffein allergie das gibts?
und in schoki ist koffein?
hier lernt man nie aus,hab zwar auch alle möglichen allerigien aber gott sei dank keine gegen koffeein.

lg heide


hihi, ja da dreh ich total ab (gib mir nen Schluck Kaffee und ich tanz nackt aufm Tisch :roll: )


Also wirkt das bei dir wie eine droge!?!
28.08.2007 12:48
Zitat von "minhuhn":
Zitat von "Babyfüßchen":
was ne koffein allergie das gibts?
und in schoki ist koffein?
hier lernt man nie aus,hab zwar auch alle möglichen allerigien aber gott sei dank keine gegen koffeein.

lg heide


hihi, ja da dreh ich total ab (gib mir nen Schluck Kaffee und ich tanz nackt aufm Tisch :roll: )

Kenn ich! Geht mir genauso! Nur dass ich fünf Minuten nach Kaffeegenuss sofort schlafen gehen könnte...
Kaffee ist bei mir eher ein Schlafmittel...

Ich trinke gar keinen Kaffee, also auch keinen Tee mit Teein und keine Cola... Koffein kennt mein Körper maximal in Form von Cappucino (sagenhafte 4 Tassen pro Jahr)...
28.08.2007 12:49
Zitat von "Mina1985":

Also wirkt das bei dir wie eine droge!?!


ja bin da extrem überempfindlich, eigendlich auf alle drogen: Rauchen kann ich auch nich ab und von Alkohol lasse ich auch die Finger (max 2 Gläser Wein im Jahr)
28.08.2007 12:53
Zitat von "minhuhn":
Zitat von "Mina1985":

Also wirkt das bei dir wie eine droge!?!


ja bin da extrem überempfindlich, eigendlich auf alle drogen: Rauchen kann ich auch nich ab und von Alkohol lasse ich auch die Finger (max 2 Gläser Wein im Jahr)


Ich nehme auch keine drogen rauche nicht und alkohol schmeckt mir nicht finde ich ekelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt