Mütter- und Schwangerenforum

Windeleimer ?

Gehe zu Seite:
Minocy
1617 Beiträge
19.02.2012 22:16
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr für Windeleimer habt und wie zufrieden ihr damit seit. Hat zufälligerweise jemand den Diaper Champ Windeleimer und kann etwas positives oder negatives berichten ?

Danke schon mal für eure Antworten
Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.02.2012 22:17
ich hab einen normalen, verschließbaren mülleimer
19.02.2012 22:19
ich hatte den angelcare eimer der ist echt gut nur diese nachfüllkasetten sind sau teuer also hab ich jetzt auch nen ganz normalen mülleimer mit deckel
suppengrün
13851 Beiträge
19.02.2012 22:20
wir haben gar keinen windeleimer benutzt. ich fand das schwachsinn. der müll wird sowieso jeden tag runtergebracht.
Botticelli
9291 Beiträge
19.02.2012 22:21
haben einen ganz normalen eimer mit deckel.
Maria85
2752 Beiträge
19.02.2012 22:26
ich habe einen eimer mit fest verschließbaren deckel, damit der gestank nicht rauskommt.

es gibt ja auch einen windel twister glaub den nennt man so, der soll allerdings schrott sein..
19.02.2012 22:34
ich hab auch einen Windeleimer mit einigermassen verschlussdichtem Deckel. Allerdings bei den Stinkern die Finn mittlerweile macht hält das nicht lange an. Aber dann wird der Müll eben gleich rausgebracht. Diese Windeltwister usw., eben die mit den Müllkasetten rentieren sich meiner Meinung nach nur, wenn man irgendwo in einem Wohnhaus mit mehreren Parteien in einem der oberen Stockwere wohnt. Wo man eben nicht ständig zum Müll laufen kann.
Muss aber jeder selber wissen, mir wärs zu teuer.
lg belara
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.02.2012 22:35
Wir haben den Sangenic und statt der teuren Kassetten nehmen wir Nachfüllfolie aus dem Internet und füllen die erste Kassette immer wieder selber auf
Durch den Twister riecht man kaum was...wir tun allerdings nur die Stinkepampis rein und die Pipipampis kommen in einen normalen Mülleimer...spart die Folie
Seline
347 Beiträge
19.02.2012 22:38
Habe einen (Camping)-Mülleimer. Der Schließt richtig dicht ab und da kommen stinknormale Müllbeutel rein.

Mir wären die Nachfüllbeutel für die richtigen Windeleimer viel zu teuer. Denn nach einem Tag ist bei uns so ein Beutel schon voll.
19.02.2012 22:40
Zitat von Kibazwerg:

Wir haben den Sangenic und statt der teuren Kassetten nehmen wir Nachfüllfolie aus dem Internet und füllen die erste Kassette immer wieder selber auf
Durch den Twister riecht man kaum was...wir tun allerdings nur die Stinkepampis rein und die Pipipampis kommen in einen normalen Mülleimer...spart die Folie


Huhu
Sag mal, wo bekommt man denn diese Nachfüllfolien? Hab ich ja noch nie gehört und wir haben auch den Sangenic
Bettina
4448 Beiträge
19.02.2012 22:47
Wir haben keinen Windeleimer.
Einfacher Grund: Die Eimer selbst werden quasi verschenkt und richtig teuer wirds mit den Nachfüllkassetten!
.
Die Pipi-Windeln kommen wie sie sind in den normalen Mülleimer. Stinke-Windeln kommen in die Windeltüten, die es bei Schle*ker zu kaufen gibt und dann in den normalen Mülleimer! Alle 1-2 Tage nehmen wir eh den Müll mit raus und da stinkt dann auch nix!
schlatz
49144 Beiträge
19.02.2012 22:49
wir haben den angelcare-windeleimer und sind sehr zufrieden!
da stinkt nix!!
Sweethonney
1766 Beiträge
19.02.2012 22:56
wir habenen angel care windeleimer und nehmen nun die normalen müllbeutel dazu.sie passen sehr gut rein in den eimer,sind preiswerter wie die original katuschen und es stinkt nix.
christine
6856 Beiträge
19.02.2012 23:13
habe auch nen ganz normalen Mülleimer mit Klappdeckel mit normalen Müllbeuteln.
extra keinen allzu großen genommen (ich glaub 15 Liter), damit er spätestens am nächsten Tag raus muss
stinkt nicht
hafenperle
16199 Beiträge
19.02.2012 23:14
garkeinen.
erstens sind mir die kassetten zu teuer und zweitens haben wir so n tollen praktischen müllschacht im hausflur xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt