Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.11.2012 11:03
Zitat von Saarah:
Zitat von Sinica04:
da werd ich aber nicht wieder entbindendas war grausam für mich, so blöde patziges Personal auf Station, die Hebis waren ganz nett, aber selbst da gibt es in dem KH sehr grausame.....Diesmal entbinde ich in NRW
![]()
Wie weit musste dann von euch zuhause bis ins Kh in NRW?
ich könnte zu Fuß gehen von unserer jetztigen Wohnung![]()
ich wohn ja direkt an der Kreisgrenze
3 km und ich bin " drüben "
von mir bis zu dem KH sinds 25 km und unser kh wo ich keinen Fuß mehr reinsetze sind 18km
06.11.2012 11:04
Zitat von caracaza:
Zitat von Saarah:naja..bei mir war es ja ein geplanter ks..also hatten die sich schon sabbernd die hände gerieben evtl eine ganze woche pro tag 40€ kassieren zu dürfen
Zitat von caracaza:
Zitat von Sinica04:wow,das ist aber happig... bei uns hätte es 40€ die nacht gekostet
...![]()
Finde ich schon ziemlich dreist so viel zunehmen, das zahlste ja weniger wenn du im Urlaub bist pro nacht selbst mit Essen was man dann selbst holen müsste liegste weit unter diesem Budget
![]()
Wir zahlen auch "nur" 45 €. Ich denke aber auch nur die erste Nacht![]()
![]()
wie die geier..
![]()
das stimmt, biste auch fast bei der Summe von 120 Euro
Vor ein oder zwei Jahren hat das bei uns noch 25 € gekostet...
Frag mich was sich geändert haben soll?! Das Essen bestimmt nicht
06.11.2012 11:05
Zitat von suppengrün:
Und wir sind genauso schlau wie vorher. Also warten bis nächste Woche... Ich dreh durch.
In 4 Wochen habe ich den zuckertestpfui...
och menno, hätte dir ein Outing gewünscht!
Dein Würmchen macht es aber sehr spannend
Hast Du nächste Woche FD oder warum musst Du wieder hin?
ja der Zuckertest ist sehr lecker
06.11.2012 11:05
Zitat von Sinica04:
Zitat von Saarah:
Zitat von Sinica04:
da werd ich aber nicht wieder entbindendas war grausam für mich, so blöde patziges Personal auf Station, die Hebis waren ganz nett, aber selbst da gibt es in dem KH sehr grausame.....Diesmal entbinde ich in NRW
![]()
ich wohn ja direkt an der Kreisgrenze3 km und ich bin " drüben "
von mir bis zu dem KH sinds 25 km
und unser kh wo ich keinen Fuß mehr reinsetze sind 18km
Fahrt ihr dann selbst oder ruft ihr Krankenwagen??
Mein Mann will Krankenwagen holen, meint wenn was wäre hättest du direkt medizinisches Hilfe
06.11.2012 11:06
Zitat von suppengrün:och menno
Und wir sind genauso schlau wie vorher. Also warten bis nächste Woche... Ich dreh durch.
06.11.2012 11:07
Zitat von Sinica04:
Zitat von suppengrün:
Dein Würmchen macht es aber sehr spannend![]()
ja der Zuckertest ist sehr lecker![]()
Diesmal kann huschel gar nichts dafzr
06.11.2012 11:07
Zitat von Saarah:
Zitat von caracaza:
Zitat von Saarah:naja..bei mir war es ja ein geplanter ks..also hatten die sich schon sabbernd die hände gerieben evtl eine ganze woche pro tag 40€ kassieren zu dürfen
Zitat von caracaza:
...
Finde ich schon ziemlich dreist so viel zunehmen, das zahlste ja weniger wenn du im Urlaub bist pro nacht selbst mit Essen was man dann selbst holen müsste liegste weit unter diesem Budget
![]()
Wir zahlen auch "nur" 45 €. Ich denke aber auch nur die erste Nacht![]()
![]()
wie die geier..
![]()
das stimmt, biste auch fast bei der Summe von 120 Euro![]()
Vor ein oder zwei Jahren hat das bei uns noch 25 € gekostet...
Frag mich was sich geändert haben soll?! Das Essen bestimmt nicht![]()
ich weiß nicht ob es da jetzt immernoch so teuer ist, denn damals war das KH grad 2 Wochen alt und die haben den Betrag damit gerechtfertigt, das ja noch alles Neu sei
Außerdem sind die da sehr Geldgierig und stehen neuerdings oft negativ in der Presse!Wir haben auch grad Stress mit denen wegen der Op von unserer Oma vor 5 Wochen!
06.11.2012 11:09
Zitat von Saarah:ich weiß noch nicht wie ich entbinden werde deshalb mhmm keine ahnung,wie ich ins krankenhaus komme... aber ich denke mal mein mann wird mich fahren..das krankenhaus ist ca 30 minuten weg..je nach verkehrslage..
Zitat von Sinica04:
Zitat von Saarah:
Zitat von Sinica04:
![]()
Mein Mann will Krankenwagen holen, meint wenn was wäre hättest du direkt medizinisches Hilfe![]()
das,wo ich vorher entbunden hatte, ist ca 20 minuten entfernt,aber bis man da ist,dauerts immer weil da ein horrorverkehr ist
06.11.2012 11:09
Zitat von suppengrün:was war denn?
Zitat von Sinica04:
Zitat von suppengrün:
Dein Würmchen macht es aber sehr spannend![]()
ja der Zuckertest ist sehr lecker![]()
Diesmal kann huschel gar nichts dafzr![]()
06.11.2012 11:10
sorry textfeld ende
.
Huschel konnte diesmal nichts dafür. Die fa wollte keinen us machen... Da.hatte wohl jemand schlechte Laune...
Und ich habe in 2 Wochen wieder nen Kilo zugenommen. So langsam nimmts uberhand...
. Huschel konnte diesmal nichts dafür. Die fa wollte keinen us machen... Da.hatte wohl jemand schlechte Laune...
Und ich habe in 2 Wochen wieder nen Kilo zugenommen. So langsam nimmts uberhand...
Zitat von Saarah:
Zitat von Sinica04:
Zitat von Saarah:
Zitat von Sinica04:
![]()
Mein Mann will Krankenwagen holen, meint wenn was wäre hättest du direkt medizinisches Hilfe![]()
Wir müssen KW holen, da mein Menne keinen Lappen mehr hat
ich muss mich nur noch schlau fragen wegen den Kosten, da ich ja rüber nach NRW will und wenn ich mir nen KW rufe, kommt der ja hier bei uns aus dem LK und würde mich ja eigentlich in unser KH bringen was ich ja nicht will
ich hab schon aus Spaß gesagt, wenn die mich da nich hinbringen wollen, dann fahr ich schnell über die Kreisgrenze mit dem Auto und ruf mir von da aus nen KW
Muss man denn den Zuckertest machen?
Bin ein bisschen sauer wegen meines Freundes...
Seitdem klar war, dass ich schwanger bin, hatten wir uns schon über Namen unterhalten und die auch ganz schnell festgelegt.
Jetzt sagt er mir: Ich hab mir die letzten Tage Gedanken gemacht: Constantin gefällt mir nicht mehr, der ist so lang und ich will meinen Sohn nicht mit Conni\Conny abkürzen.
Ahhhh, das ist zum Verrücktwerden. Ich hab mich jetzt schon seit dem Outing fest drauf eingestellt und dann sowas.
Bin ein bisschen sauer wegen meines Freundes...
Seitdem klar war, dass ich schwanger bin, hatten wir uns schon über Namen unterhalten und die auch ganz schnell festgelegt. Jetzt sagt er mir: Ich hab mir die letzten Tage Gedanken gemacht: Constantin gefällt mir nicht mehr, der ist so lang und ich will meinen Sohn nicht mit Conni\Conny abkürzen.
Ahhhh, das ist zum Verrücktwerden. Ich hab mich jetzt schon seit dem Outing fest drauf eingestellt und dann sowas.
06.11.2012 11:13
Zitat von suppengrün:
sorry textfeld ende.
Huschel konnte diesmal nichts dafür. Die fa wollte keinen us machen... Da.hatte wohl jemand schlechte Laune...
Ja, das kenn ich, hatte ja auch am ANfang so eine " freundliche " FÄ die mir ja auch noch sehr viel Mut zugesprochen hat wegen meinem Schwangerschaftsverlauf
daraufhin hab ich ja gewechselt und als ich meine Blutungen hatte bis vor kurzen hatte ich immer ihre netten Worte im Ohr
06.11.2012 11:15
Zitat von suppengrün:
sorry textfeld ende.
Lieber in 2 Wochen einen Kilo, statt in einer Woche zwei Kilo....
Bin jetzt knapp 5 kg über meinem Startgewicht. Die 70kg-Grenze knack ich bestimmt, auch wenn ich die nicht knacken will...
06.11.2012 11:16
Zitat von Sinica04:
Zitat von Saarah:
Zitat von Sinica04:
Zitat von Saarah:
...
Wir müssen KW holen, da mein Menne keinen Lappen mehr hat![]()
ich muss mich nur noch schlau fragen wegen den Kosten, da ich ja rüber nach NRW will und wenn ich mir nen KW rufe, kommt der ja hier bei uns aus dem LK und würde mich ja eigentlich in unser KH bringen was ich ja nicht will![]()
ich hab schon aus Spaß gesagt, wenn die mich da nich hinbringen wollen, dann fahr ich schnell über die Kreisgrenze mit dem Auto und ruf mir von da aus nen KW
![]()
Wollt ich auch grade sagen
Oder radelst du mal eben drei Kilometer
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt