Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
06.11.2012 16:48
Zitat von lilu88:

Zitat von ismi82:

Na ja, wir hoffen auf morgen, sonst dann im Januar...

Oh warum denn erst im Januar?

Tut mir echt leid,dass ihr heute kein Outing bekommen habt..Gilt nachtürlich auch an Suppengrün!!

Na ja, im Januar ist dann die 30. Woche wo der nächste US ist. Vorher bin ich nur bei der Hebi.

Mein Blutdruck soll überwacht werden. Hoffentlich muss ich da nichts nehmen.
MelliV82
7929 Beiträge
06.11.2012 16:50
Zitat von lilu88:

Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

Huhu,

alle die heute FA-Termin haben Vieeel Spaß
Ich hab meinen erst um 18.30 Uhr Ich werd noch verrückt!!!
Hoffentlich bekommen wir heute endlich ein Outing..

Schaut jemand von euch heute "Baby-Kleines Wunder großes Glück"?? Kommt glaub auf RTL2...Ich werds mir anschauen..Find solche Sendungen toll,vorallem jetzt wo ich schwanger bin =)
Könnt da immer losheulen!!

Ich hoffe mit für ein Outing, kommt das mit Baby auf RTL 2 nicht erst morgen? Habe jedenfalls die erste Sendung verpasst, sie aber letztens auf Rtl 2 now angeschaut, find auch voll schade, dass das mein Baby vormittags auf RTL nichtmehr kommt, hab das früher ab und an angeschaut aber jetzt wo ich schwanger bin würds mich noch viel mehr interessieren...
LG

Stimmt,das kommt erst morgen..Die Vorschau kam nach 24 uhr und da hab ichs mit heute verwechselt =)
Ich fand "mein baby" auch immer toll.Schau es ab und an noch auf rtl Now..

Mein Mannund ich werden uns jetzt gleich auf den Weg machen..Ich bin so nervös!!

Kenn das garnicht.
zeigen die da die Geburt? Dann schaue ich das nicht.
Ich will blauäugig bleiben
06.11.2012 16:50
Zitat von ismi82:

Zitat von lilu88:

Zitat von ismi82:

Tut mir echt leid,dass ihr heute kein Outing bekommen habt..Gilt nachtürlich auch an Suppengrün!!

Na ja, im Januar ist dann die 30. Woche wo der nächste US ist. Vorher bin ich nur bei der Hebi.

ist der so hoch?
lilu88
2848 Beiträge
06.11.2012 16:53
Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

Huhu,

alle die heute FA-Termin haben Vieeel Spaß
Ich hab meinen erst um 18.30 Uhr Ich werd noch verrückt!!!
Hoffentlich bekommen wir heute endlich ein Outing..

Schaut jemand von euch heute "Baby-Kleines Wunder großes Glück"?? Kommt glaub auf RTL2...Ich werds mir anschauen..Find solche Sendungen toll,vorallem jetzt wo ich schwanger bin =)
Könnt da immer losheulen!!

Ich hoffe mit für ein Outing, kommt das mit Baby auf RTL 2 nicht erst morgen? Habe jedenfalls die erste Sendung verpasst, sie aber letztens auf Rtl 2 now angeschaut, find auch voll schade, dass das mein Baby vormittags auf RTL nichtmehr kommt, hab das früher ab und an angeschaut aber jetzt wo ich schwanger bin würds mich noch viel mehr interessieren...
LG

Stimmt,das kommt erst morgen..Die Vorschau kam nach 24 uhr und da hab ichs mit heute verwechselt =)

Mein Mannund ich werden uns jetzt gleich auf den Weg machen..Ich bin so nervös!!

Kenn das garnicht.

Kommt erst seit einer Woche.
Ja,zeigen da die Geburt..Den Krankenhausaufenthalt halt..
Ich schaus mir an..Damit ich mir ja nichts "schön reden" kann
06.11.2012 16:54
Heut war er 140/95. das ist Grenzwertig, bleibt das so, bekomm ich so ein 24-Stunden-Ding dran. Zuhause ist der normal
lilu88
2848 Beiträge
06.11.2012 16:54
Zitat von ismi82:

Zitat von lilu88:

Zitat von ismi82:

Achso..Ohje..Dann drück ich dir für morgen feste die Daumen!!
06.11.2012 16:55
Zitat von ismi82:

Heut war er 140/95. das ist Grenzwertig, bleibt das so, bekomm ich so ein 24-Stunden-Ding dran. Zuhause ist der normal
ich hab ja auch so probleme mit dem kreislauf,aber immer wenn ich beim fa bin ist der "genau richtig" und mein fa schaut mich dann doof an..
MelliV82
7929 Beiträge
06.11.2012 16:56
Zitat von lilu88:

Zitat von MelliV82:

Zitat von lilu88:

Zitat von ice.tea:

...

Kenn das garnicht.

Kommt erst seit einer Woche.
Ja,zeigen da die Geburt..Den Krankenhausaufenthalt halt..
Ich schaus mir an..Damit ich mir ja nichts "schön reden" kann

ne lieber nicht
MelliV82
7929 Beiträge
06.11.2012 16:57
Zitat von ismi82:

das war sicher nur die Aufregung wegen der Untersuchung
MelliV82
7929 Beiträge
06.11.2012 16:59
Sö Mädels, Feierabend, auf nach hause.
Jetzt müsste ich eigentlich nochmal einkaufen weil meinen Mann eben eingefallen ist, dass er gern Schnitzel hätte, aber da ich in der Mittagspause schon teuer einkaufen war (80 Euro ) Aber wieder Getränke für die nächsten 2 Wochen geholt da das Wasser und der Eistee im Angebot waren und dann noch so teuren Bohnenkaffee für meinen Mann auf die Arbeit (1 Pack 12 Euro?? die hamse ja nemmer alle)

Naja daher fahr ich jetzt lieber nemmer ins Geschäft , lang für heute mim Geldausgeben. Zur Not tau ich daheim ne Brautwurst auf für sein Fleischbedarf.
06.11.2012 17:02
Zitat von MelliV82:

Sö Mädels, Feierabend, auf nach hause.
Jetzt müsste ich eigentlich nochmal einkaufen weil meinen Mann eben eingefallen ist, dass er gern Schnitzel hätte, aber da ich in der Mittagspause schon teuer einkaufen war (80 Euro ) Aber wieder Getränke für die nächsten 2 Wochen geholt da das Wasser und der Eistee im Angebot waren und dann noch so teuren Bohnenkaffee für meinen Mann auf die Arbeit ( 1 Pack 12 Euro?? die hamse ja nemmer alle)

Naja daher fahr ich jetzt lieber nemmer ins Geschäft , lang für heute mim Geldausgeben. Zur Not tau ich daheim ne Brautwurst auf für sein Fleischbedarf.
oh gott..was ist das denn für ein kaffee,der so teuer ist
bei uns reicht so ein kleines päckchen mit kaffeepads ewig..da,wenn überhaupt ich mal einen milchkaffee trinke
06.11.2012 17:02
Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

ich hab ja auch so probleme mit dem kreislauf,aber immer wenn ich beim fa bin ist der "genau richtig" und mein fa schaut mich dann doof an..

Ich vermute dass ich eher bei Belastung der BD hochgeht. Ich werde zuhause jetzt mal messen.
06.11.2012 17:04
Zitat von ismi82:

Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

Ich vermute dass ich eher bei Belastung der BD hochgeht. Ich werde zuhause jetzt mal messen.
BD? ich steh grad irgendwie auf dem schlauch
Zeraphine
1171 Beiträge
06.11.2012 17:09
Blutdruck?

Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

06.11.2012 17:12
Zitat von Zeraphine:

Blutdruck?

Zitat von caracaza:

Zitat von ismi82:

Zitat von caracaza:

...

ah jetzt ja..wie war das mit dem wald und den ganzen bäumen im weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt