Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Blümchen2012
887 Beiträge
19.07.2012 14:44
Ich finde das Kinderzimmer von Ikea schön und ich denke wir werden das auch kaufen. Einen Schrank in weiß haben wir schon...und teuer muss es ja nicht immer sein.

Dafür kommt Kinderwagen und Maxi-Cosi neu Bei uns wird es ein Kuh-Kindersitz von Römer
19.07.2012 14:49
Zitat von Blümchen2012:

Ich finde das Kinderzimmer von Ikea schön und ich denke wir werden das auch kaufen. Einen Schrank in weiß haben wir schon...und teuer muss es ja nicht immer sein.

Dafür kommt Kinderwagen und Maxi-Cosi neu Bei uns wird es ein Kuh-Kindersitz von Römer
bei uns auch!! mein "großer" hat seinen 2, kindersitz auch im kuhlook bekommen..aber als minibauer gehört das aber auch zum guten ton
19.07.2012 14:51
Zitat von Mallo:

Ja ok, wir haben ein Bett, was zum Juniorbett umgebaut werden kann. Also so bis 6 Jahre geht das auf jeden Fall.
jamies bett sollte eigentlich auch 3 jahre mindestens halten..aber mein rabauke hat es auseinandergenommen und nun hat er schon seid ca 1 1/2 jahren eins der juniorbetten con ikea
Blümchen2012
887 Beiträge
19.07.2012 14:53
Zitat von Caracaza:

Zitat von Blümchen2012:

bei uns auch!! mein "großer" hat seinen 2, kindersitz auch im kuhlook bekommen..aber als minibauer gehört das aber auch zum guten ton

Cool, oder?

So ein richtiger Minnibauer??? Toll, ich wünschte wir hätten auch einen Bauernhof....immerhin wohnen wir aufm Dorf
Wunderball2890
135 Beiträge
19.07.2012 15:01
Hallo ihr lieben,
wahnsinn wie fleißig ihr schreibt komm leider garnicht mehr hinterher :/ seit gestern hat mich die Uebelkeit & der Schwindel kraeftig in beschlag genommen, ich glaube mein neuer Freund zum kuscheln wird ein Eimer Dazu plagen mich noch einige Fragen wie das jetzt eigentlich ablaeuft in meiner Ausbildung, ich bin im Einzelhandel taetig, meiner Chefin noch nichts gesagt, bin seit 2 Wochen Krankgeschrieben, wegen einem Todesfall etc. jetzt gehe ich naechste Woche arbeiten & danach 3 Wochen in den Urlaub, soll ich die 12 Wochen abwarten oder direkt was sagen? Ich muss eben viel stehen, viel hocken, abpacken & alles im schnellen Tempo.. bin grad echt im zwiespalt

Heut hab ich auch einen FA Termin mal gucken ob man schon mehr sieht wuensch euch allen einen schoenen Tag
Mallo
7139 Beiträge
19.07.2012 15:10
Ab dem Tag, wo du es sagst, ahst du halt andere Recht. Dir stehen Ruhepausen zu und du unterliegst einem besonderen Kündigungsschutz.

Aber frag doch gleich mal deinen FA.
Viel Spaß
2malWunderkind
31 Beiträge
19.07.2012 15:21
Zitat von Serendipity1984:

Unser Sohn schläft immer noch bei uns im Bett. Sein Zimmer steht leer. Wir haben dieses aber auch erst ein paar Wochen. Haben uns ein Haus gekauft.

Stillt von euch noch jemand?

Hi du!
Wie alt ist denn dein Sohn? Unser Kleiner ist jetzt 10 Monate und schläft auch noch bei uns im Bett. Ich still ihn noch,- du auch? Bin mal gespannt, wielang das noch so geht...
19.07.2012 15:22
Zitat von Wunderball2890:

Hallo ihr lieben,
wahnsinn wie fleißig ihr schreibt komm leider garnicht mehr hinterher :/ seit gestern hat mich die Uebelkeit & der Schwindel kraeftig in beschlag genommen, ich glaube mein neuer Freund zum kuscheln wird ein Eimer Dazu plagen mich noch einige Fragen wie das jetzt eigentlich ablaeuft in meiner Ausbildung, ich bin im Einzelhandel taetig, meiner Chefin noch nichts gesagt, bin seit 2 Wochen Krankgeschrieben, wegen einem Todesfall etc. jetzt gehe ich naechste Woche arbeiten & danach 3 Wochen in den Urlaub, soll ich die 12 Wochen abwarten oder direkt was sagen? Ich muss eben viel stehen, viel hocken, abpacken & alles im schnellen Tempo.. bin grad echt im zwiespalt

Heut hab ich auch einen FA Termin mal gucken ob man schon mehr sieht wuensch euch allen einen schoenen Tag
also zumindest deiner chefin solltest du es direkt am nächsten arbeitstag schon sagen und wie es mit der ausbildung weitergehen kann, solltest du mit deiner chefin und/oder dem ausbildungberater deines fachbereiches abklären
19.07.2012 15:24
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Blümchen2012:

Cool, oder?

So ein richtiger Minnibauer??? Toll, ich wünschte wir hätten auch einen Bauernhof....immerhin wohnen wir aufm Dorf
naja so toll ist das nicht immer..vor allem seid der milchkrise aber wir hoffen,dass es bald wieder berg auf geht
lilu88
2848 Beiträge
19.07.2012 15:26
Zitat von Muck86:

Hallo alle zusammen,
Bin auch wieder da )....
Meine Blutungen sind heute den ersten Tag nicht mehr da jippi ....
Zu einem kiwa kannt von euch jemand den teitonia be you und was haltet ihr von dem ? Bei einem Kinderzimmer werden wir auch auf den Preis schauen und ich denke ein neues von eBay holen kostet zw 500-700 Euro denke das langt auch !!!! Freie mich auch schon rießig aufs Einkaufen ...
Hat von euch überhaupt schon jemand be Kleinigkeit für euren Krümel geholt oder wartet ihr auch die ersten 12 Wochen ab ?

Wir haben uns den mal angeschaut..Ist echt ein toller Kinderwagen...Gut zu lenken,nicht schwer und braucht nicht viel Platz...Uns sagt bis jetzt aber eher der Gesslein F6 zu..
.
.
Ich finde es gibt tolle und preiswerte Kinderzimmer bei Eba...Da kostet ein Komplettzimmer,mit einem Bett welches man zu einem Jugendbett umbauen kann, ca. 500 Euro. Manche sind sogar 5tlg...Da werden wir glaub ich zuschlagen..Oder wir werden in ein großes Babyfachgeschäft gehen und werden da mal schauen. So eins wie hier http://www.baby-welt.de/
.
.
Der Kinderwagen wird wahrscheinlich das teuerste werden,dann das Kinderzimmer...So "unwichtiges" wie Wärmelampe,Mobile usw. werden wir mal auf der Babybörse schauen..
.
.
Sagt mal habt ihr auch ab und zu geschwollene Brustwarzen???
Bei mir ist das immer morgens nach dem Aufstehen..Tut nicht sonderlich weh aber ist komisch...Kennt das jemand???
Engelanja88
582 Beiträge
19.07.2012 15:35
Ich schließe mich an bei euch bin jetzt 5+5 ET 16.3.13
lilu88
2848 Beiträge
19.07.2012 15:36
Zitat von Engelanja88:

Ich schließe mich an bei euch bin jetzt 5+5 ET 16.3.13

Herzlichen Willkommen bei uns =)
Erzähl doch mal was von dir
suppengrün
13851 Beiträge
19.07.2012 15:42
hey mädels...
wegen kiwa haben wir uns schon aus´m netz den bergsteiger capri rausgesucht. der hat gute bewertungen bei amzon.... ist nen komplettset für 339,90€

habe heute mein hcg wert von montag erfahren. der liegt bei 27000. das würde der 7.ssw entsprechen bin aber am montag auf 5+4 zurückdatiert worden aufgrund des us.
da mir das bloss die von der anmeldung durchgegeben hat hab ich trotzdem mal nachgefragt bzw. gesagt, das ich nun etwas irritiert bin. da faselt die mich voll von wegen viele frauen haben so früh eine fehlgeburt. ich solle einfach den nächsten termin abwarten. spinnt die alte?? wenn irgendwas nicht stimmt, dann würde mich die ärztin persönlich anrufen. wie kann die da so eine aussage tätigen?
19.07.2012 15:44
Zitat von suppengrün:

hey mädels...
wegen kiwa haben wir uns schon aus´m netz den bergsteiger capri rausgesucht. der hat gute bewertungen bei amzon.... ist nen komplettset für 339,90€

habe heute mein hcg wert von montag erfahren. der liegt bei 27000. das würde der 7.ssw entsprechen bin aber am montag auf 5+4 zurückdatiert worden aufgrund des us.
da mir das bloss die von der anmeldung durchgegeben hat hab ich trotzdem mal nachgefragt bzw. gesagt, das ich nun etwas irritiert bin. da faselt die mich voll von wegen viele frauen haben so früh eine fehlgeburt. ich solle einfach den nächsten termin abwarten. spinnt die alte?? wenn irgendwas nicht stimmt, dann würde mich die ärztin persönlich anrufen. wie kann die da so eine aussage tätigen?
ist ja unter aller sau vor allem machst du dir doch nun noch mehr gedanken als vorher die sollen einen doch eher etwas beruhigen,anstatt die angst noch zu schüren
lilu88
2848 Beiträge
19.07.2012 15:45
Zitat von suppengrün:

hey mädels...

häää was ist denn mit der alten los??? Also ich glaub die hat den schuss nicht gehört...geht ja mal gar nicht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt