Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
06.11.2012 21:35
Oh snoopy, du arme.
Fahr besser ins KH und lasse mal nachschauen. Sicher ist sicher

Hast du jemanden der mitfahren koennte?

Druecke dich ganz doll
06.11.2012 21:47
Ohje snoopy,macht keinen Blödsinn
06.11.2012 21:51
Ich hab mir den Link mit der RTL Serie noch nicht angeschaut,aber ich kann ja mal von Jamie ein Bild kurz nach der Geburt einstellen
Und meine Kugel muss auch mal wieder fotografiert werden
mellit
791 Beiträge
06.11.2012 21:52
gute besserung snoopy, hoffe es ist alles ok!
aber solange es nur dunkel ist, ist es sicher nicht so schlimm...kopf hoch!

gute nacht ihr lieben
paula30
1582 Beiträge
06.11.2012 21:53
guten abend miteinander

heut war soviel los in der arbeit, dass ich gar nicht shcreiben konnte, aber dafür wart ihr ja richtig fleißig aber die meetings heute waren nicht so schlimm, weil mich das kleine immer mal gestupst hat. dann musste ich immer vor mich hin grinsen
snoopy, wünsch dir auch gute besserung!!!
ohje immer noch keine outings für manche, da bin ich ja auch skeptisch ob ich nächste woche ein outing bekomme ich hoffe ja sehr drauf. immerhin hab ich FD...
mein bauch wächst auch so langsam. und ich merke dass ich nicht mehr so fit bin beim sporteln. bis letzte woche gings noch super
bineybaby
1705 Beiträge
06.11.2012 22:27
Snoopy Fahr am besten sofort ins KH! Drück dir die Daumen, dunkles Blut hört sich ja schonmal nicht sooo schlimm an, fahr trotzdem hin und lass es abklären!

Mädels ohne Outing Ihr haltet die Spannungskurve ja oben

Bauch Ah, wie kann man sowas nur linken? Wer war das nochmal? Toll, jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen, hab grad Horrorbilder von meinem explodierenden Bauch im Kopf

ET Fundusstand ist schon N-3...und die Hebi meinte, es sieht eher nach 25-26 ssw aus...beim Ultraschall war Böhnchen ja auch schon so groß, aber im Mutterpass ist nichts geändert worden...bin jetzt unsicher, was ich machen soll...Die Hebi meinte, lieber abwarten, weil es wohl häufiger vorkommt, das man eh überträgt, und dann wird eingeleitet, was ja auch nicht so doll ist...hmmm
Ich glaube, bei Mellit war es auch so?
bineybaby
1705 Beiträge
06.11.2012 22:30
Die kleine Emma aus dem Februarthread ist jetzt schon 3 Wochen alt geworden...irgendwie muss ich immer an die Kleine denken, und hoffe, dass sie es schafft. Aber bis jetzt schlägt sie sich so tapfer!
ice.tea
3903 Beiträge
06.11.2012 22:34
Zitat von mellit:

Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

Zitat von Saarah:

Huhu Mädels,

Hatte heute Hebi Termin, meine Gebärmutter ist viel weiter als mein ET
Wird wohl knapp mit einem Märzi Fräulein eher Ein Februar Mäuschen....
Vor zwei Wochen meinte das auch schon mein FA, aber er wollte jetzt nicht den ET ändern sonder lieber noch mal bis zum nächsten Termin warten..

Aber dafür das ich "weiter sein soll" ist das Mäuschen dann nicht zu klein mit ihren jetztigen 30 cm bei 22+4

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_d aten.htm

schau mal da rein.

Wieviel weiter denn? 1-2 Wochen?

Ja! Fundusstand ist schon übern Bauchnabel...
Aber da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und schon direkt nachm Absetzten quasi schanger geworden bin konnte der Arzt schwer ausrechnen und hat dann erstmal den "28 er Standard Zyklus"genommen...
Bis Dato passte es

hab auch schon N+1
aber meine hebi hat gesagt, ich soll unbedingt verhindern, dass mein ET vorverlegt wird...weil die sonst zu schnell dazu neigen, eventl. ne geburt einzuleiten, obwohl der zwerg noch ein paar tage brauch

Was bedeutet N + 1 hab ich noch nie gehört, wo wird das eingetragen?
LG
bineybaby
1705 Beiträge
06.11.2012 22:36
Zitat von ice.tea:

Zitat von mellit:

Zitat von Saarah:

Zitat von Sinica04:

...

Ja! Fundusstand ist schon übern Bauchnabel...
Aber da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe und schon direkt nachm Absetzten quasi schanger geworden bin konnte der Arzt schwer ausrechnen und hat dann erstmal den "28 er Standard Zyklus"genommen...
Bis Dato passte es

hab auch schon N+1
aber meine hebi hat gesagt, ich soll unbedingt verhindern, dass mein ET vorverlegt wird...weil die sonst zu schnell dazu neigen, eventl. ne geburt einzuleiten, obwohl der zwerg noch ein paar tage brauch

Was bedeutet N + 1 hab ich noch nie gehört, wo wird das eingetragen?
LG

Im Mutterpass, das ist einen Finger über dem Nabel. Also die Gebärmutter.
bineybaby
1705 Beiträge
06.11.2012 22:47
Keiner mehr wach? Dann geh ich jetzt zu meinem Schatz auf die Couch kuscheln
ice.tea
3903 Beiträge
06.11.2012 23:03
Zitat von bineybaby:

Keiner mehr wach? Dann geh ich jetzt zu meinem Schatz auf die Couch kuscheln

Da steht bei mir gar nix irgendwie im Mutterpass, muss ich die Hebamme mal fragen...

Ich bin noch da, aber werd mich jetzt auch ins Bett kuscheln.

Schlaf schön
lilu88
2848 Beiträge
06.11.2012 23:13
Zitat von bineybaby:

Snoopy Fahr am besten sofort ins KH! Drück dir die Daumen, dunkles Blut hört sich ja schonmal nicht sooo schlimm an, fahr trotzdem hin und lass es abklären!

Bauch Ah, wie kann man sowas nur linken? Wer war das nochmal? Toll, jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen, hab grad Horrorbilder von meinem explodierenden Bauch im Kopf

ET Fundusstand ist schon N-3 ...und die Hebi meinte, es sieht eher nach 25-26 ssw aus...beim Ultraschall war Böhnchen ja auch schon so groß, aber im Mutterpass ist nichts geändert worden...bin jetzt unsicher, was ich machen soll...Die Hebi meinte, lieber abwarten, weil es wohl häufiger vorkommt, das man eh überträgt, und dann wird eingeleitet, was ja auch nicht so doll ist...hmmm

Heißt das unter oder über dem Bauchnabel? Bei mir steht N/2
ice.tea
3903 Beiträge
06.11.2012 23:19
Zitat von lilu88:

Zitat von bineybaby:

ET Fundusstand ist schon N-3 ...und die Hebi meinte, es sieht eher nach 25-26 ssw aus...beim Ultraschall war Böhnchen ja auch schon so groß, aber im Mutterpass ist nichts geändert worden...bin jetzt unsicher, was ich machen soll...Die Hebi meinte, lieber abwarten, weil es wohl häufiger vorkommt, das man eh überträgt, und dann wird eingeleitet, was ja auch nicht so doll ist...hmmm

Wann hast du eigentlich deinen nächsten Termin, wie lange musst noch warten auf das Outing?

So, ich verkrümmel mich jetzt endlich ins Bett, Gute Nacht
06.11.2012 23:30
So, morgen früh, nächster Versuch zur FD! Ich bin gespannt. Ich werde jetzt auch ins Bettchen gehen. Gute Nacht! Und ich hoffe, ich lese morgen nur gute Sachen!!
lilu88
2848 Beiträge
06.11.2012 23:33
Zitat von ice.tea:

Zitat von lilu88:

Zitat von bineybaby:

Wann hast du eigentlich deinen nächsten Termin, wie lange musst noch warten auf das Outing?

So, ich verkrümmel mich jetzt endlich ins Bett, Gute Nacht

Ich hatte ja heute meinen Termin..Aber es gab kein Outing..Nächster Termin ist in 4 Wochen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt