Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Sinica04
1060 Beiträge
07.11.2012 12:52
Also zum Thema Bauchstreicheln das kann ich gar nicht glauben, ist das ein Ammenmärchen???Ich liege jeden abend auf dem Sofa und streichel meinen Bauch und auch immer wieder zwischendurch, auch bei Fynnjard hab ich das gemacht!
Heutzutage ist alles nur noch Panikmacherei!!Unsere Eltern und Urgroßeltern sind auch alle gesund zur Welt gekommen und zwar ganz ohne US, GVK usw
Ich werde auf das Bauchstreicheln nicht verzichten

Zum Thema Freund / Kumpel das ist ja echt der Hammer....aber anscheinend ist auch ein wenig Neid mit im Unterton

Cara sorry das jetzt alle wissen das Du schwanger bist schande über mich

Nilorak Gute Besserung!
Sinica04
1060 Beiträge
07.11.2012 12:55
Der Strampler kam nur 7€!!

Bei Ernstings ist grad gaaaaaaaaaaaaaaanz viel reduziert!

Wr suchte denn letztens so einen Overall ( plüsch mit Ohren etc )???

Die gibts auch reduziert!

Und zudem gibts grad ne Stempelaktion, pro 5€ gibts ein Stempel und wenn die Karte ( 10 Felder 1 gratis ) voll ist gibts beim nächsten EInkauf 20 %
Ich liebe Ernstings
bea2013
1810 Beiträge
07.11.2012 12:57
Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

Huhu ihr lieben... wieder 200 einträge nachgelesen...

Glückwunsch allen zum WW und Bergfest

Ich bin in 3 tagen auch schon im 7. Monat...

Bin heut so müde, bin um 3 eingeschlafen und um 5 aufgestanden um meinen freund auf arbeit zu fahren und dann das auto zum tüv zu fahren...kann es heut nachmittag wieder abholen, ich hoffe so sehr das wir durchkommen...

Snoopy wie gehts dir?

Ich hab zwar bis jetzt zum glück noch keine blutungen gehabt aber ab und zu schon mal einen harten bauch...und ich denke ich weiß auch woher es kommt...die hebi beim gvk hat uns gestern gesagt das wir auf alle weihnachtsgewürze und bauchstreicheln verzichten sollte...alles wehenfördernd...und ich es so gerne lebkuchen und steh total auf bratapfel und zimt...trinken ganz oft milchkaffee mit aufgeschäumter milch und weihnachtsgewürzen, das werd ich dann wohl mal sein lassen...
dann haben wir gestern bauchtanz gemacht und gesagt bekommen wann wir sofort ins kh kommen sollen und was in die tasche gehört...als wir zuhause waren wollte mein schatz das ich sofort meine tasche packe aber ich denke es ist noch zeit zumal ich dafür erstmal noch ein paar sachen kaufen müsste...

Mein freund war gestern abend noch bei seinem besten freund (der hat sich durch seine freundin total verändert, ist ne richtige muschi geworden und tanzt total nach der ihrer pfeife...) und fragt mein freund ernsthaft ob wir das mit dem kind gut überlegt haben und ob er sich wirklich freuen würde mit mir ein kind zu bekommen...mein freund an die decke gegangen und zu mir nach hause gekommen weil es für ihn der größte wunsch war mit mir ein kind, bzw. Ein mädchen zu bekommen und da endlich in erfüllung geht. Er dankt mir jeden tag dafür das ich ihm ein kind schenke und das weiß auch sein bester freund...echt traurig wenn manche weiber ihre kerle nicht so akzeptieren wie sie sind sondern ihn einmal komplett umkrämpeln...mein freund ist total enttäuscht...

Wie gehts euch sonst so?

oh das mit dem "Freund" deines Freundes ist aber nicht toll.
Aber egal, lasst die Leute reden, Hauptsache ihr wisst, dass ihr alles richtig macht.

Echt, man soll auf Bauchstreicheln verzichten??? Das ist ja krass. aber das macht man doch auch unbewusst.

7. Monat, wie toll

Ja ich wusste das auch nicht, man soll nur die hand auflegen aber nicht streicheln...ich hab das auch immerzu unbewusst gemacht...

gut zu wissen, dann versuche ich dass zu minimieren.
Danke für den tipp.

ich muss mich auch endlich um GVK kümmern.

sorry wenn ich jetzt was frag, was du bestimmt schon irgendwo geschrieben hast. Gehst du allein oder mit deinem Mann? oder geht der nur teilweise mit?

Meiner meint er weiß net so recht was er da machen soll

Ich mache einen partnerkurs wo die männer jedes mal dabei sind wir machen da viele übungen wo auch die männer einbezogen werden bzw. Was genau die männer im kreissaal dann machen können. Und auch so die infos sind auch für die männer, damit sie wissen wie sie reagieren sollten wenn die frau das und das hat...weißte wie?

Und kleinehexe ich denke das sollte jeder für sich entscheiden, es ist mein erstes kind und die hebi hat 30 jahre berufserfahrung, ich vertraue ihr...
MelliV82
7929 Beiträge
07.11.2012 12:58
Zitat von Sinica04:

Und zudem gibts grad ne Stempelaktion, pro 5€ gibts ein Stempel und wenn die Karte ( 10 Felder 1 gratis ) voll ist gibts beim nächsten EInkauf 20 %
Ich liebe Ernstings

cool, da muss ich auch mal hin
KleineHexe
15073 Beiträge
07.11.2012 12:58
Zitat von MelliV82:

Mittagspause am Mittwoch, endlich die hälfte der Woche geschafft

Ich hoffe ich kann am Wochende mal ein bissel länger schlafen.

Noch 2 Wochen, dann gehts nach Stuttgart auf die Babymesse.

Wer kommt denn noch alles? wer an welchem Tag? Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Wir können leider Freitags nicht da mein Mann kein Urlaub bekommt, also entweder Samstag oder Sonntag

Evtl. Komme ich mit meiner Schwester...
MelliV82
7929 Beiträge
07.11.2012 13:00
Zitat von Sinica04:

Also zum Thema Bauchstreicheln das kann ich gar nicht glauben, ist das ein Ammenmärchen???Ich liege jeden abend auf dem Sofa und streichel meinen Bauch und auch immer wieder zwischendurch, auch bei Fynnjard hab ich das gemacht!
Heutzutage ist alles nur noch Panikmacherei!! Unsere Eltern und Urgroßeltern sind auch alle gesund zur Welt gekommen und zwar ganz ohne US, GVK usw

Zum Thema Freund / Kumpel das ist ja echt der Hammer....aber anscheinend ist auch ein wenig Neid mit im Unterton

Nilorak Gute Besserung!

aber bei denen hat sicher auch kaum einer Bauch gestreichelt. Die hatten für sowas keine Zeit

Nein im Ernst ich weiß nicht ob da wirklich was passieren kann, sonst würden ja alle die über ET sind Zimt füttern und Bauch streicheln und das Baby würde kommen, aber wenns beas hebi sagt?

Ich brauche auch dringend eine Hebi.

Werd jetzt sofort mal die Praxis bei uns kontaktieren, mal schaun.
MelliV82
7929 Beiträge
07.11.2012 13:01
Zitat von KleineHexe:

Zitat von MelliV82:

Mittagspause am Mittwoch, endlich die hälfte der Woche geschafft

Ich hoffe ich kann am Wochende mal ein bissel länger schlafen.

Noch 2 Wochen, dann gehts nach Stuttgart auf die Babymesse.

Wer kommt denn noch alles? wer an welchem Tag? Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Wir können leider Freitags nicht da mein Mann kein Urlaub bekommt, also entweder Samstag oder Sonntag

Evtl. Komme ich mit meiner Schwester...

Samstags oder Sonntags?

Ich weiß nicht was besser ist. Auf der einen Seite ist am letzten Tag oft dass die noch Sachen loswerden wollen und dann evtl billiger rausgeben, bevor sies wieder mit heim nehmen, kann aber auch sein, dass die dann evtl bestimmte Dinge (auch Geschenke) schon garnicht mehr haben.

bin voll hin und her gerissen
bea2013
1810 Beiträge
07.11.2012 13:01
Zitat von Sinica04:

Heutzutage ist alles nur noch Panikmacherei!!Unsere Eltern und Urgroßeltern sind auch alle gesund zur Welt gekommen und zwar ganz ohne US, GVK usw

Nilorak Gute Besserung!

Wie gesagt ich finde das muss jeder selbst entscheiden...und ich vertrau eben meiner hebi und nehm mir ihre tipps an aber das heißt ja nicht das ihr das müsst, ich bin eben bissl vorsichtiger weil ich schon öfter einen harten bauch hatte...

Und mit seinem kumpel ist definitiv neid im spiel, hat er vor paar wochen auch schon zugegeben das er neidisch ist auf unsere bez. Weil wir uns unsere freiheiten lassen und niemanden was verbieten und vorallem reden können...bei denen ist es das gegenteil, das weiß er selber auch aber ist einfach blind vor liebe und hat angst vorm alleinsein...
07.11.2012 13:03
Zitat von Sinica04:

Ich liebe Ernstings

Den Strampler hab ich letzte Woche auch gekauft und noch 3 andere Teile. Das Schlimme ist, da wo ich jetzt wohne, ist der Laden gleich um die Ecke. ich brauch echt nur Brot kaufen gehen nachmittags und da ist er dann auch schon..... aaaaaahhh ich glaube das kann echt ins Geld gehen, wenn man wöchentlich mal reinschaut
MelliV82
7929 Beiträge
07.11.2012 13:04
Zitat von bea2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

Zitat von MelliV82:

...

Ja ich wusste das auch nicht, man soll nur die hand auflegen aber nicht streicheln...ich hab das auch immerzu unbewusst gemacht...

gut zu wissen, dann versuche ich dass zu minimieren.
Danke für den tipp.

ich muss mich auch endlich um GVK kümmern.

sorry wenn ich jetzt was frag, was du bestimmt schon irgendwo geschrieben hast. Gehst du allein oder mit deinem Mann? oder geht der nur teilweise mit?

Meiner meint er weiß net so recht was er da machen soll

Ich mache einen partnerkurs wo die männer jedes mal dabei sind wir machen da viele übungen wo auch die männer einbezogen werden bzw. Was genau die männer im kreissaal dann machen können. Und auch so die infos sind auch für die männer, damit sie wissen wie sie reagieren sollten wenn die frau das und das hat...weißte wie?

Und kleinehexe ich denke das sollte jeder für sich entscheiden, es ist mein erstes kind und die hebi hat 30 jahre berufserfahrung, ich vertraue ihr...

ich habe eben mal die Praxis gegoogelt, die mir eine Freundin empfohlen hat, da geht der Partner 3 mal mit, ich denke dass ist ein guter Kompromiss und die 60 Euro muss er halt mal verkraften.

Habe die jetzt mal per online Formular kontaktiert. GVK beginngt 21..01. und geht bis 25.02. das müsste hoffentlich noch reichen. bei ET 18.03. einen früheren Kurs haben die nemmer.
MelliV82
7929 Beiträge
07.11.2012 13:05
Zitat von zündi87:

Zitat von Sinica04:

Ich liebe Ernstings

Den Strampler hab ich letzte Woche auch gekauft und noch 3 andere Teile. Das Schlimme ist, da wo ich jetzt wohne, ist der Laden gleich um die Ecke. ich brauch echt nur Brot kaufen gehen nachmittags und da ist er dann auch schon..... aaaaaahhh ich glaube das kann echt ins Geld gehen, wenn man wöchentlich mal reinschaut

ja das hat natürlich vor und nachteile.

wir habens recht weit bis zum nächsten, bestimmt 25 min mim Auto.

egal wie, man ist nie zufrieden
bea2013
1810 Beiträge
Zitat von MelliV82:

Zitat von Sinica04:

Heutzutage ist alles nur noch Panikmacherei!! Unsere Eltern und Urgroßeltern sind auch alle gesund zur Welt gekommen und zwar ganz ohne US, GVK usw

Nilorak Gute Besserung!

aber bei denen hat sicher auch kaum einer Bauch gestreichelt. Die hatten für sowas keine Zeit

Nein im Ernst ich weiß nicht ob da wirklich was passieren kann, sonst würden ja alle die über ET sind Zimt füttern und Bauch streicheln und das Baby würde kommen, aber wenns beas hebi sagt?

Ist eben ein natürliches wehenmittel...die mittelchen die es im kh gibt, haben wohl ähnliche oder gleiche inhaltsstoffe sind aber synthetisch hergestellt...
Sinica04
1060 Beiträge
Zitat von zündi87:

Zitat von Sinica04:

Ich liebe Ernstings

ja das glaub ich dir gerne, dann wäre ich da auch Stammgast

Alles gute zum WW
MelliV82
7929 Beiträge
07.11.2012 13:07
Zitat von bea2013:

Zitat von Sinica04:

Nilorak Gute Besserung!

Wie gesagt ich finde das muss jeder selbst entscheiden...und ich vertrau eben meiner hebi und nehm mir ihre tipps an aber das heißt ja nicht das ihr das müsst, ich bin eben bissl vorsichtiger weil ich schon öfter einen harten bauch hatte...

Und mit seinem kumpel ist definitiv neid im spiel, hat er vor paar wochen auch schon zugegeben das er neidisch ist auf unsere bez. Weil wir uns unsere freiheiten lassen und niemanden was verbieten und vorallem reden können...bei denen ist es das gegenteil, das weiß er selber auch aber ist einfach blind vor liebe und hat angst vorm alleinsein...

ohweh, dann wirds bei denen aber irgendwann mal knallen.
aber da sollte er euch trotzdem nicht so kommentare abgeben, dass ist doch doof. Ich bin nicht ganz glücklich dann können/sollens andere auch nicht sein, oder was?
MelliV82
7929 Beiträge
07.11.2012 13:09
Zitat von bea2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Sinica04:

Nilorak Gute Besserung!

Ist eben ein natürliches wehenmittel...die mittelchen die es im kh gibt, haben wohl ähnliche oder gleiche inhaltsstoffe sind aber synthetisch hergestellt...

wir hätten nicht über Weihnachten schwanger werden sollen
Waffeln und Creps und so das geht doch alles garnicht ohne Zimt.

aber wenns jetzt heiß wäre würde ich auch jammern

mir kann mans nicht recht machen (mein armer Mann)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt