Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.11.2012 16:30
07.11.2012 16:33
Also wir machen keinen. Hätte bei Enya schon gerne einen gemacht, aber wir haben eeinfach keinen Platz die aufzuhängen.
Ansonsten liege ich mit Grippe flach, wobei es denke mal wieder neues 1-Tages-Grispppe ist/war.
Ansonsten liege ich mit Grippe flach, wobei es denke mal wieder neues 1-Tages-Grispppe ist/war.
07.11.2012 16:41
uiui, da gehts ja rund.
Ich meine ich freue mich für alle, die die 3 Jahre daheim bleiben können, klar ist das für die Kinder toll, aber wenn man halt nicht kann (weil man vielleicht auch gern öfter in den Tierpark, das finde ich nämlich auch wichtig für die kleinen)
Puh 1 Tag arbeiten ist zuviel?
Ich werd mal mit meinen Chef sprechen, dass ich jetzt auch nemmer 5 Tage die Woche komme
ja ist schon krass, da hast du recht.
Ich meine ich freue mich für alle, die die 3 Jahre daheim bleiben können, klar ist das für die Kinder toll, aber wenn man halt nicht kann (weil man vielleicht auch gern öfter in den Tierpark, das finde ich nämlich auch wichtig für die kleinen)
Ich werd mal mit meinen Chef sprechen, dass ich jetzt auch nemmer 5 Tage die Woche komme
07.11.2012 16:42
Zitat von Mallo:
Also wir machen keinen. Hätte bei Enya schon gerne einen gemacht, aber wir haben eeinfach keinen Platz die aufzuhängen.![]()
stimmt, das muss ja dann auch wieder irgendwohin.
hätte es gerne gemacht, aber wenns am ende in den Müll fliegt dann wars ja auch nicht sinnvoll
07.11.2012 16:43
Zitat von MelliV82:
uiui, da gehts ja rund.
Ich werd mal mit meinen Chef sprechen, dass ich jetzt auch nemmer 5 Tage die Woche komme![]()
Genau dieser Satz schlimm
Wir haben ja generell Sonntags zu und dann immer einen Tag in der Woche frei, das ist recht gut geregelt.
07.11.2012 16:43
Zitat von Mallo:
Also wir machen keinen. Hätte bei Enya schon gerne einen gemacht, aber wir haben eeinfach keinen Platz die aufzuhängen.![]()
Gute Besserung dir
07.11.2012 16:46
So kurz mal was zu mir:
War heute wieder beim FA lag denn ganzen Abend flach, konnte mich wegen meinem Bauch nicht bewegen weil er so hart war.
Jedenfalls wehen waren diesmal deutschlich zu sehen.
Aber so lange der GMH lang genung ist und die Mumu zu bleibt, kann man da nix machen außer warten und hoffen.Mein GMH war letzte Woch 6,3 und heute 5,3 mal schauen wie sich das entwickelt.
Habe Dienstag FD dann Mittwoch FA und dann muss ich alle zwei Wochen hin zur Kontrolle
War heute wieder beim FA lag denn ganzen Abend flach, konnte mich wegen meinem Bauch nicht bewegen weil er so hart war.
Jedenfalls wehen waren diesmal deutschlich zu sehen.
Aber so lange der GMH lang genung ist und die Mumu zu bleibt, kann man da nix machen außer warten und hoffen.Mein GMH war letzte Woch 6,3 und heute 5,3 mal schauen wie sich das entwickelt.
Habe Dienstag FD dann Mittwoch FA und dann muss ich alle zwei Wochen hin zur Kontrolle
07.11.2012 16:50
Zitat von suppengrün:
Zitat von Pusteblume13:
Also wir werden uns so ein Set kaufen und ich denke mal mit Busen, wobei man das denk ich mal erst dann sehen wird.
In der Apotheke kommst du wesentlich preiswerter![]()
Ich werde auch wieder einen machen.
Dacht ich mir auch, wir haben letztens einen Gipsabdruck von der Hand gemacht, auch mit so Rollen, die in Stücke geschnitten, fetthaltige creme und los gings... Aber wir wissen wie gesagt noch nicht, ob wir einen machen...
07.11.2012 16:52
Zitat von Mietzeee:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/betreuungsgeld-ist-durch?page=34#posting-115 57270![]()
Was hat die denn geschrieben? Das ist wieder so ein Monsterthread, mag nicht soviel lesen
07.11.2012 16:53
Zitat von Mallo:
Gute Besserung, dann wär sie ja morgen wieder rum wenns nur ein Tag ist
07.11.2012 16:59
Zitat von ice.tea:
Zitat von Mietzeee:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/betreuungsgeld-ist-durch?page=34#posting-115 57270![]()
Was hat die denn geschrieben? Das ist wieder so ein Monsterthread, mag nicht soviel lesen![]()
Einfach die vorletzte seite
07.11.2012 17:04
Zitat von suppengrün:wir haben uns die gipsbinden damals auch in der apo geholt und ging super
Zitat von Pusteblume13:
Also wir werden uns so ein Set kaufen und ich denke mal mit Busen, wobei man das denk ich mal erst dann sehen wird.
bemalt haben wir den abdruck nur zum teil..mit goldener farbe und nach der geburt kamen jamies füßchen noch mit drauf
07.11.2012 17:05
Messe
Wir werden am Freitag gehen..Da lässt es sich super aushalten und man hat schön viel Platz..Sonntags würd ich persönlich nicht gehen!!Viele Geschenke sind schon vergriffen und Sonntagsrabatte gibt es nicht..Alles schon getestet..Wenn dan geht am Samstag und schaut,dass ihr gleich zu Beginn dort seit..Dann gleich zur Babymesse und sich die kostenlosen Sachen abholen..Rucksack oder große Tasche nicht vergessen
WW Alle die WW haben Herzlichen Glückwunsch
Wir werden am Freitag gehen..Da lässt es sich super aushalten und man hat schön viel Platz..Sonntags würd ich persönlich nicht gehen!!Viele Geschenke sind schon vergriffen und Sonntagsrabatte gibt es nicht..Alles schon getestet..Wenn dan geht am Samstag und schaut,dass ihr gleich zu Beginn dort seit..Dann gleich zur Babymesse und sich die kostenlosen Sachen abholen..Rucksack oder große Tasche nicht vergessen
WW Alle die WW haben Herzlichen Glückwunsch
07.11.2012 17:09
soo...ich bin dann auch endlich wieder da...
ich war erst bei der diakonier wegen dem antrag auf erstausstattung bei der mutter-kind-stiftung
wir haben den maximalen satz von 750€ genehmigt bekommen
ich freu mich so und brauch mir nun keine sorgen mehr machen,dass für den krümmel etwas fehlen könnte
und danach bin ich dann gleich zur hebi..mich pieksen lassen
ich war erst bei der diakonier wegen dem antrag auf erstausstattung bei der mutter-kind-stiftung
wir haben den maximalen satz von 750€ genehmigt bekommen
ich freu mich so und brauch mir nun keine sorgen mehr machen,dass für den krümmel etwas fehlen könnte
und danach bin ich dann gleich zur hebi..mich pieksen lassen
07.11.2012 17:15
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:wir haben uns die gipsbinden damals auch in der apo geholt und ging super
Zitat von Pusteblume13:
![]()
bemalt haben wir den abdruck nur zum teil..mit goldener farbe und nach der geburt kamen jamies füßchen noch mit drauf![]()
War das nur der Bauch oder auch der Busen?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt