Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.06.2012 11:38
Wunderbar, ich kann es auch noch nicht so ganz begreifen
.
Also ich musste im Krankenhaus bleiben, weil nicht klar war, ob es eine Eileiterschwangerschaft ist oder nicht. Bis jetzt meinten sie nach langem Ultraschall und Untersuchungen, dass es nach einer normalen Schwangerschaft ausschaut, aber ich hab links am Eierstock noch viele Zysten. Sie meinten dann zu mir, ich solle nicht schwer tragen und nicht sehr viel laufen und mich schonen. Das bedeutet dass ich auch erstmal Krankgeschrieben bin. Ausserdem muss ich am Montag wieder ins KH zur Kontrolle. Und dann hoffe ich auch, dass ich ein Ultraschallbild mitbekomme und natürlich dass es unseren Flomi wirklich gibt und es ihm gut geht.
Naja ein wenig Angst ist natürlich nun noch da, aber ich hab im Gefühl, dass es eine positive Schwangerschaft wird.
.
Nur hab ich die ganzen Tage über, immerwieder so heftige Stiche, wo ich mich Frage ob diese normal sind. Mal sind sie direkt im Unterleib und mal an den Eierstöcken Wenn ich dann solche Stiche wieder habe, da kommt dann die Angst mehr auf, wegen dem Verdacht der Eileiterschwangerschaft. Aber wir hoffen ja nur das Beste.
anny86
3139 Beiträge
29.06.2012 11:41
Herzlichen Glückwunsch an euch alle

wie man am ticker sehen kann warte ich noch und hoffe das die hexe net kommt, und falls sie nicht kommt lesen wir uns bald wieder
suppengrün
13851 Beiträge
29.06.2012 12:51
Oh. Pusteblume du bist heut bei 5+0. Ww . Wird schon alles gut gehen.
Ich habe auch irgendwie Angst, das irgendetwas nicht so ist, wie es sein soll.
Sternchen1703
390 Beiträge
29.06.2012 13:11
Zitat von Pusteblume13:

Also ich war ja 4+5 und man sah schon die Fruchthöhle von 3mm Aber ich denke dass ist bei jedem Unterschiedlich. Am Montag bin ich dann auch bei 5+2 mal sehen, was sie dann sehen können

Ja,bei meiner ersten Schwangerschaft war ich bei 5+0 da und da sah man eine 8mm große Fruchthöhle aber diesmal war ich ja erst 4+2,da war schon zu erwarten das man noch nichts sieht!
Aber wie du sagst das ist bei jedem verschieden!
Ich mache mich jetzt auch nicht verrückt,wobei es jetzt echt ne lange wartezeit ist!
Muss mich die nächsten 2 ein halb Wochen irgendwie beschäftigen,bin ja auch krankgeschrieben weil ich im OP arbeite!
Naja,hoffe mal das es schnell rum geht!!!
steph28
4167 Beiträge
29.06.2012 14:46
Hallo ihr Lieben,

hab heut morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich krank bin (Stirnhöhlenentzündung) und Antibiotika nehmen wollte. Der Test war positiv, aber der Streifen war nur ganz schwach zu sehen und ich hab auch immer wieder das Gefühl, dass ich meine Tage noch kriege. Also einfach mal noch zwei verschiedene Tests gemacht, alle positiv! Und das im ersten Übungszeitraum. Am 1.6. war der erste Tag meiner letzten Mens, also ET wäre am 8.3.
Bin aber noch sehr zurückhaltend mit meiner Freunde, kanns ersten nicht glauben und zweitens hab ich in den letzten Tagen starke Schmerzmittel genommen und jetzt hab ich Angst, dass etwas ist.
Ach so, sollte mich mal vorstellen: Ich bin Steffi, 28 Jahre alt, das erste Mal schwanger und bin aus einer wunderschönen Stadt in Brandenburg.
Ich hoffe, ich darf bei eurer Gruppe mitmachen,
Liebe Grüße, Steffi
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.06.2012 14:58
Willkommen bei uns und Gute Besserung
Angel79
545 Beiträge
29.06.2012 16:43
Hallo,

darf ich mich auch zu Euch einreihen? Mein Name ist Susanne, bin 33 und habe gestern positiv beim FA getestet. Es war eigentlich nur ne Nachuntersuchung geplant, aber diese hat sich nun anders ergeben. Mein berechneter ET wäre am 5.3.13. Den nächsten FA Termin habe ich am 19.07. Hoffe dass man dann auf dem US schon mehr sehen kann. Gestern konnte mal leider ausser eine gut aufgebaute Schleimhaut noch nichts sehen. Bei mir ist es die 2. SS. Der Große wird im September 3 Jahre alt.
29.06.2012 16:48
Hallo wurde mich auch gerne bei euch anschließen habe heute Ganz leicht POS. Getestet
Mein ET wäre der 8.3.13
Zu mir bin 19 Jahre Jung und hatte 1Fehlgeburt bisher achso und in komme aus dem schönen münchen
lilu88
2848 Beiträge
29.06.2012 18:32
Hallo,
ich würde mich auch gern dazugesellen...Ich habe heute auch gaanz leicht positiv getestet..Bei ES+9...Am Sonntag hätte ich die 3 Jahresmarke mit Kinderwunsch geknackt..Aber jetzt scheint es geschnaggelt zu haben...Im zweiten Zyklus mit Puregon..Ich bin soo nervös..Ich bin 23 und seit knapp zwei Jahren verheiratet.VET wäre der 13.03.2013
Schrulli
794 Beiträge
29.06.2012 18:40
Wünsche allen Neu-Schwangeren herzlichen Glückwunsch!

lilu88, wenn es bei mir geklappt hat wäre mein VET auch der 13.3. Aber will erst in einer Woche testen - falls die Pest nicht zurück kommt
lilu88
2848 Beiträge
29.06.2012 18:41
Zitat von Schrulli:

Wünsche allen Neu-Schwangeren herzlichen Glückwunsch!

lilu88, wenn es bei mir geklappt hat wäre mein VET auch der 13.3. Aber will erst in einer Woche testen - falls die Pest nicht zurück kommt

Das wäre toll,ich find den 13.3.13 toll
Schrulli
794 Beiträge
29.06.2012 18:44
Ich auch
Nina_Nekro
25217 Beiträge
29.06.2012 19:48
Hallo Mädels,
juhuuu und herzlich Willkommen an alle Neueingetroffenen.

Ich bin so richtig schwanger..Puh. Mir ist schlecht bis zum geht nicht mehr,schwindelig, extrem geruchsempfindlich und die Hose fühlt sich auf dem Bauch unangenehm an (das ist ja nun wirklich bescheuert.. ).

Puh, bei Kira kam das alles erst viiiel später.

Termin beim Frauenarzt habe ich noch nicht.
Vor Mitte Juli werde ich dort eh nicht anrücken.

Wie geht es euch?
suppengrün
13851 Beiträge
29.06.2012 20:20
uh soviele märzmamis. herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch .

nina, außer der übelkeit gehts mir auch so. ich habe sogar schon nen kleinen ansatz vom bäuchlein bekommen. mein freund hat sich richtig erschrocken. aber in der 2. schwangerschaft soll es ja immer schneller gehen. ich habe mir heute femibion schwangerschaft 1 geholt.

ich werde montag zum fa gehen. ich will sichergehen dass alles da ist, wo es hin soll.
29.06.2012 20:44
Die Bude füllt sich ja so langsam
Pusteblume diese Stiche habe ich auch! Vorallem wenn ich zu schnell aufstehe, Huste oder Lache
*
Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt