Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Sinica04
1060 Beiträge
11.11.2012 14:34
Hier Mädels ich schmeiß mal ne Runde Schikolade in die Mitte Fynnjards Ausbeute von gestern
Sinica04
1060 Beiträge
11.11.2012 14:35
Zitat von snoopy-mama:

huhu meine süßen wie geth es euch????

mir nicht so gut... ach mir ist heute morgen was passier. 10 minuten später und wir hätten die Feuerwehr rufen müssen...

ich hab heute morgen gulasch aufgesetzt und dann haben wir gefrühstückt. naja irgendwann meinte fiona dann was richt hier denn so verbrannt??? SCHEISSE DER GULASCH... ubnd achim machte die wohnzimmertüre auf und alles stand unter qualm.... ja und er stank oh man da hätte alles mögliche passieren können. ich dachte ich hab den herd auf kleinste stufe gstellt. aber nein auf vollepulle ... jetzt richt die ganze bude danch

naja jetzt wird umgemogelt und es gibt heute nudeln....

und sonst alles ok bei euch??

sini: mensch was hat der typ den für probleme???? wie kann der nur sowas äussern???? ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dem hätte ich warscheinlich eine geballert...

allen mit WW, MW, und bergfest alles gute und glückwunsch

Ach herrje das ist ja nicht schön, aber zum Glück ist das ganze ja noch glimpflich ausgegangen!Das tut mir sehr leid

Der Qualm ist echt eklig und bis man den Geruch wieder draußen hat....da hilft auch das beste Raumspray nix
11.11.2012 15:20
Zitat von Sinica04:

Hier Mädels ich schmeiß mal ne Runde Schikolade in die Mitte Fynnjards Ausbeute von gestern

yummi yummi hat der kleine Super gemacht
11.11.2012 15:21
Zitat von Sinica04:

Zitat von snoopy-mama:

huhu meine süßen wie geth es euch????

mir nicht so gut... ach mir ist heute morgen was passier. 10 minuten später und wir hätten die Feuerwehr rufen müssen...

ich hab heute morgen gulasch aufgesetzt und dann haben wir gefrühstückt. naja irgendwann meinte fiona dann was richt hier denn so verbrannt??? SCHEISSE DER GULASCH... ubnd achim machte die wohnzimmertüre auf und alles stand unter qualm.... ja und er stank oh man da hätte alles mögliche passieren können. ich dachte ich hab den herd auf kleinste stufe gstellt. aber nein auf vollepulle ... jetzt richt die ganze bude danch

naja jetzt wird umgemogelt und es gibt heute nudeln....

und sonst alles ok bei euch??

sini: mensch was hat der typ den für probleme???? wie kann der nur sowas äussern???? ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dem hätte ich warscheinlich eine geballert...

allen mit WW, MW, und bergfest alles gute und glückwunsch

Ach herrje das ist ja nicht schön, aber zum Glück ist das ganze ja noch glimpflich ausgegangen!Das tut mir sehr leid

Der Qualm ist echt eklig und bis man den Geruch wieder draußen hat....da hilft auch das beste Raumspray nix
ohne,aber zum Glück habt ihr es früh genug gemerkt!
Sinica04
1060 Beiträge
11.11.2012 15:35
Zitat von caracaza:

Zitat von Sinica04:

Ja, wir gehen immer in dem Dorf wo mein Menne herkommt, gestern waren es nur 12 Kinder.....Es waren viele kleine Beutel dabei und bei manchen können die sich auch mehrere Teile nehmen unser Beutel ist jedes Jahr so voll, obwohl das nur 25 Häuser waren
herbstmorgen
1065 Beiträge
11.11.2012 15:38
huhu, darf ich mal fragen, wieviel ihr schon zugenommen habt? bei mir sind es nun schon 5 kg, und ich mach mir ein bissl sorgen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.11.2012 15:53
Hi, ich habe auch erst 4,2kg zugenommen. meine frauenärztin war damit zufrieden.

Oh man , hatte ich gestern unterleibsziehen. und dann musste ich abends so feste nießen. es tat einfach nur noch weh. mir karmen die tränen. und dann ging es wieder. heute zieht es nur noch etwas-

Ich wünsche euch einen schönen sonntag...
11.11.2012 16:21
5kg ist vollkommen in Ordnung Herbstmorgen
Ich müsste mich mal wieder wiegen,aber ich hab mehr zugenommen wie du
11.11.2012 16:22
Zitat von Sinica04:

Zitat von caracaza:

Zitat von Sinica04:

Ja, wir gehen immer in dem Dorf wo mein Menne herkommt, gestern waren es nur 12 Kinder.....Es waren viele kleine Beutel dabei und bei manchen können die sich auch mehrere Teile nehmen unser Beutel ist jedes Jahr so voll, obwohl das nur 25 Häuser waren
na das ist doch toll jetzt hab ich naschi-hunger
MelliV82
7929 Beiträge
11.11.2012 16:31
Huhu Maedels, na alles klar bei euch?

Bin heute schon den ganzen tag am rauemen und tun. Mein mann hat grad kisten zu meiner mama in den keller gefahren (wir warn sooo doof und ham Haus ohne keller gekauft, maedels macht das nie) die sachen sollen zum flohmarkt. Dafuer hatten wir bisher immer das kinderrumpelzimmer, aber jewtzt wos richtig kinderzimmer werden soll muss alles raus. Es nimmt langsam gestalt an

Jetzt ist das Wochenende schon wieder um und die neue Woche faengt an, nemmer lang und ich bin auch im 7. Monat. Oh das ist alles sooo toll.

Snoopy das mit euer kueche ist aergerlich mim gestankt, aber zum glueck ist nicht mehr passiert. Feuerweh haettest du am ende noch was zahlen muessen oder so.

Oh ich mag jetzt auch schoki
MelliV82
7929 Beiträge
11.11.2012 16:32
Ach herbstmorgen, ich habe jetzt 2 kilo zugenommen. Ging am anfang ja erstmal abwaerts.

Aber 5 kilo ist denke ich absolut ok. Wieviel hattest du bei deiner Tochter zugenommen?
herbstmorgen
1065 Beiträge
11.11.2012 16:55
Ich hatte heute mal testweise meine Daten auf der Hipp Seite eingegeben http://www.hipp.de/index.php?id=984 und habe feststellen müssen, dass ich schon wein wenig aus der Kurve rausgeflogen bin.

Das Schlimme ist, dass ich wirklich oft richtigen Hunger habe, also so richtig mit Magenknurren. Ich könnte alle zwei Stunden essen Mein Mann sagt auch schon, das sei unnormal.

Melli: Bei meiner Tochter hatte ich knapp 30 kg zugenommen. Da hatte ich einfach gegessen wenn ich Hunger hatte, hab aber noch regelmäßig Sport gemacht. 2 kg sind echt toll, das ist ein Traum. Da hast du noch gut Puffer bis zum Ende

Schneeflocke: Dieses Ziehen hab ich auch immer mal wieder. das ist so unangenehm.
herbstmorgen
1065 Beiträge
11.11.2012 16:56
Zitat von caracaza:

5kg ist vollkommen in Ordnung Herbstmorgen
Ich müsste mich mal wieder wiegen,aber ich hab mehr zugenommen wie du

Wie oft wiegst du dich denn?
Wollte dir nur sagen, dass ich froh bin, dass du wieder hier schreibst
11.11.2012 16:57
Ich bin immer noch im Minus und recht froh drüber. Hab mit 119 kg angefangen und bin bei 112 kg. Ich wiege mich jeden Tag, außer ich vergesse es. Ist mir aber wichtig.
herbstmorgen
1065 Beiträge
11.11.2012 17:08
Zitat von ismi82:

Ich bin immer noch im Minus und recht froh drüber. Hab mit 119 kg angefangen und bin bei 112 kg. Ich wiege mich jeden Tag, außer ich vergesse es. Ist mir aber wichtig.

das klingt super! wieviel hast du denn in deiner ersten schwangerschaft zugenommen?
bei mir kam damals das dicke ende ab der 20. ssw. da hab ich dann 1kg/woche zugenommen
ich will das nicht nochmal haben, aber die tendenz geht schon wieder in die richtung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt