Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 09:40
Oh Mädels,

ich weiß warum ich gestern kein RTL2 geschaut habe, aber Greys und das gerede meiner Hebi am Dienstag hat mir schon ausgereicht für einen "tollen" Traum heute nacht.

Mir ist die Fruchtblase geplatzt aber das Baby ist ja noch nicht soweit.
Der FA hat gesagt es muss noch drin bleiben und keine Ahnung, es war total Hölle. Das war alles so realistisch. und mein Mann ist umgekippt. Ob das ein Zeichen war? ob ich ihn besser net mitnehm bei der Geburt?
KleineHexe
15073 Beiträge
22.11.2012 09:49
Zitat von MelliV82:

Oh Mädels,

ich weiß warum ich gestern kein RTL2 geschaut habe, aber Greys und das gerede meiner Hebi am Dienstag hat mir schon ausgereicht für einen "tollen" Traum heute nacht.

Der FA hat gesagt es muss noch drin bleiben und keine Ahnung, es war total Hölle. Das war alles so realistisch. und mein Mann ist umgekippt. Ob das ein Zeichen war? ob ich ihn besser net mitnehm bei der Geburt?

Ich kann auch so Zeug träumen .
Dein Mann muss trotzdem mit

Das Jugendamt wird nichts machen,. Es ist noch nichts passiert und es gibt so viele schlimmere Fälle. Aber vielleicht merken sie sich den Namen und schauen mal nach, wenn mehrere Anzeigen kommen...
Alex01
1526 Beiträge
22.11.2012 09:49
Guten Morgen Mädels

Oh man ich habe gestern kurz in Baby´s reingeschaut aber gleich wieder weg geschaltet, sowas kann ich zur Zeit echt nicht sehen, da muss ich gleich los heulen.

Mir gehts heute etwas besser, dafür ist mein Großer zuhause, der kränkelt und die klassenlehrerin ist eh krank daher haben die nur Vertretung und dann kann er auch mal zuhause bleiben. Wir werden gleich mal weiter weihnachtlich dekorieren, man ist das anstrengend wenn mann jetzt ein ganzen Haus schmücken muss und noch überhaupt keinen Plan hat wo was hin gehört.

Mein Bauchzwergelinchen macht mich jetzt auch nachts wach, bisher war sie immer nur am Tage aktiv die Zeiten sind jetzt leider um

Wir sind immernoch völlig unschlüssig mit dem Namen, was haltet ihr von Fiby Lessandra?????
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 09:56
Zitat von KleineHexe:

Zitat von MelliV82:

Oh Mädels,

Ich kann auch so Zeug träumen .
Dein Mann muss trotzdem mit

Das Jugendamt wird nichts machen,. Es ist noch nichts passiert und es gibt so viele schlimmere Fälle. Aber vielleicht merken sie sich den Namen und schauen mal nach, wenn mehrere Anzeigen kommen...

Gut zu wissen dass andere auch sowas träumen, danke

Ja hast recht, er sollte schon dabei sein. Er will ja auch. meine Mama meinte nur der ist hinterher bestimmt traumatisiert.

Geht deiner auch mit?
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 09:57
Zitat von Alex01:

Guten Morgen Mädels

Oh man ich habe gestern kurz in Baby´s reingeschaut aber gleich wieder weg geschaltet, sowas kann ich zur Zeit echt nicht sehen, da muss ich gleich los heulen.

Mir gehts heute etwas besser, dafür ist mein Großer zuhause, der kränkelt und die klassenlehrerin ist eh krank daher haben die nur Vertretung und dann kann er auch mal zuhause bleiben. Wir werden gleich mal weiter weihnachtlich dekorieren, man ist das anstrengend wenn mann jetzt ein ganzen Haus schmücken muss und noch überhaupt keinen Plan hat wo was hin gehört.

Mein Bauchzwergelinchen macht mich jetzt auch nachts wach, bisher war sie immer nur am Tage aktiv die Zeiten sind jetzt leider um

Wir sind immernoch völlig unschlüssig mit dem Namen, was haltet ihr von Fiby Lessandra ?????

ich würde Fiby glaube ich Phoebe schreiben
Sinica04
1060 Beiträge
22.11.2012 10:01
Ein schneller Gruß von mir zu euch
Mietzeee
11583 Beiträge
22.11.2012 10:03
Zitat von Sinica04:

leylaly
429 Beiträge
22.11.2012 10:04
morgen.....

hier ist jetzt alles sauber und ordentlich....mit dem schwiemonster sprech ich kein wort, die soll mich in ruhe lassen,(weil sie mal wieder ihren sohn aufgehetzt hat, und der mir hier die hölle heißgemacht hat) mal sehen ob sie von alleine was sagt, ich muss montag zur diabetis tante und das weiß sie, wenn sie bis sonntag nichts sagt, dann werd ich den termin absagen, ist nicht soo wichtig....

und am mittwoch kann ich auch zufuss in die stadt zum FA.....

gleich kommt die hebamme, bin gespannt....
KleineHexe
15073 Beiträge
22.11.2012 10:07
Zitat von Alex01:

Guten Morgen Mädels

Wir sind immernoch völlig unschlüssig mit dem Namen, was haltet ihr von Fiby Lessandra?????

Ich finde ihn zu außergewöhnlich...

Ich muss auch das 1. Mal ein ganzes Haus schmücken. Hätte ich mir mal vorher überlegen sollen. Wir haben auch viel zu wenig Deko...

Sinica04, wie lieb von dir!

Mein Mann muss auch zum Kaiserschnitt mit und will das auch.
KleineHexe
15073 Beiträge
22.11.2012 10:08
Zitat von leylaly:

morgen.....

hier ist jetzt alles sauber und ordentlich....mit dem schwiemonster sprech ich kein wort, die soll mich in ruhe lassen,(weil sie mal wieder ihren sohn aufgehetzt hat, und der mir hier die hölle heißgemacht hat) mal sehen ob sie von alleine was sagt, ich muss montag zur diabetis tante und das weiß sie, wenn sie bis sonntag nichts sagt, dann werd ich den termin absagen, ist nicht soo wichtig....

Willst du hier weiter aufräumen?

Muss sie dich fahren?
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 10:33
Zitat von Sinica04:

oh wie lieb
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 10:35
Zitat von KleineHexe:

Zitat von leylaly:

morgen.....

Willst du hier weiter aufräumen?

Muss sie dich fahren?

zu mir kannst du auch gern kommen zum aufräumen

Aber sag den Termin nicht ab, die "Diabetestante" ist für dich und deinen Zwerg wichtig. ggf ruf sich doch an, sag dass du Probleme hast zu kommen, vielleicht kommt sie auch zu dir?
Aber vernächlässige dich und deinen Körper nicht wegen deinem Schwiegermoster.
kann dein Mann dich evtl fahren?

Viel spaß mit der Hebi
Zeraphine
1171 Beiträge
22.11.2012 10:41
alex und hexe glückwunsch zum UHU ihr zwei!!
MelliV82
7929 Beiträge
22.11.2012 10:47
Zitat von Zeraphine:

alex und hexe glückwunsch zum UHU ihr zwei!!

da schließ ich mich mal an.
Alex01
1526 Beiträge
22.11.2012 10:51
Zitat von MelliV82:

Zitat von Alex01:

Guten Morgen Mädels

Wir sind immernoch völlig unschlüssig mit dem Namen, was haltet ihr von Fiby Lessandra ?????

ich würde Fiby glaube ich Phoebe schreiben

Es gibt viele schreibweisen wir haben auch noch Pheeby gefunden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt