Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
27.11.2012 09:26
ich schau jetzt mal Frauentausch zur motivation und danach mach ich mich auch ans werk
27.11.2012 09:27
Zitat von Sinica04:

Guten Morgen ihr fleißigen Märzi´s

Zeraphine Glückwunsch zum Outing

Saraah wunderschöner Brautstrauß!!

Ich hab meinen leckeren Zuckersaft vor mir stehen den darf ich gleich anfangen zu trinken und dann hab ich 10.15 FA Termin ich freu mich schon auf den Frühsport vom kleinen Mann beim CTG und dann auf Babytv ich hoffe er dreht sich heute nich ständig weg, wenn mein FA auf 3D umstellen will
Und ich werde auch nich vergessen zu fragen, ob mein FA sich nich mobil machen will um euch alle zu besuchen

Zuckertest Rechnung ich werd die Rechnung auch bei der KK einreichen, wenn ich die zusammen hab, aber sagte nicht die Tage jemand, das das nur noch jetzt im November geht? Der Nov is ja Freitag vorbei und ich weiß ja nicht wielange das Labor braucht

Normalerweise braucht das Labor nur einen Tag. Sag doch deinem FA, dass du die REchnung schnell brauchst.
27.11.2012 09:28
Zitat von MelliV82:

ich schau jetzt mal Frauentausch zur motivation und danach mach ich mich auch ans werk

Das schau ich auch grad nebenher. Aber ich glaub das kenne ich schon.
MelliV82
7929 Beiträge
27.11.2012 09:32
Zitat von ismi82:

Zitat von MelliV82:

Das schau ich auch grad nebenher. Aber ich glaub das kenne ich schon.

ich glaub da kommen morgens ja immer wiederholungen.
aber ich finde die "tolle/hübsche" voll assi. Wie kann ich ne Fremde stänig mit alte Hippe ansprechen??
niloraK
806 Beiträge
27.11.2012 10:12
Einen Wunderschönen guten Morgen habt ihr alle gut geschlafen? Ich hab nicht gut geschlafen musste irgendwann um 03:00 uhr pipi und konnte dann nicht mehr einschlafen
Um was zu lachen zu haben hab ich mir heute Morgen den Tread von Lucy durchgelesen und ,,keiner sollte sie an bein kaken"! nene!
MelliV82
7929 Beiträge
27.11.2012 10:34
Zitat von niloraK:

Einen Wunderschönen guten Morgen habt ihr alle gut geschlafen? Ich hab nicht gut geschlafen musste irgendwann um 03:00 uhr pipi und konnte dann nicht mehr einschlafen
Um was zu lachen zu haben hab ich mir heute Morgen den Tread von Lucy durchgelesen und ,,keiner sollte sie an bein kaken"! nene!

guten morgen,

ich habe auch nicht gut geschlafen aber langsam gewöhne ich mich dran.
was machen deine zwerge? sind sie brav?
ice.tea
3903 Beiträge
27.11.2012 11:14
Zum Zuckertest, hab mit meiner Hebamme geredet, wir machen das während einem GVKurs, also das ich davor die Flüssigkeit trink und danach nimmt sie Blut ab. Find ich total cool, muss ich wenigstens nicht rumsitzen und nur aufs grauenhafte Blutabnehmen warten
Schöne Lösung, freut mich voll

Wie war das mit Essen? Vor dem kleinen Test darf man essen? Aber nix süßes? Bitte um Aufklärung, sie hat nämlich nix mehr dazu gesagt und ich vergessen zu fragen

Ladies noch was, kann es sein, dass ihr in den letzten Tagen weniger schreibt? Sind immer so wenig Beiträge zum nachlesen, oder mein ich das nur
Zeraphine
1171 Beiträge
27.11.2012 11:20
Zitat von MelliV82:

Guten Morgen ihr lieben,

Glueckwunsch zum outing Zeraphine.
Hoffe deine schmerzen sind heute morgen dann auch besser.

So mein Mann ist jetzt los auf arbeit, ich leg mich nochmal ein bissel hin.

Danke
ja, inzwischen ist es besser,hab aber noch etwas gebraucht, bis ich einschlafen konnte, da ich nichts gegen die schmerzen nehmen wollte. ich wusste zwar, dass ich darf, aber ich bin kein freund von tabletten...

und du, urlauberin? was steht heute an?
Zeraphine
1171 Beiträge
27.11.2012 11:22
Zitat von paula30:

Zitat von Zeraphine:

Nachdem ich jezt von 22.30-02.30 Uhr im KH war, da meine Schmerzen mich verrueckt gemacht hatten und der Bauch ständig hart wurde, bin ich endlich wieder zu Hause.
1 Stunde CTG, 20min Ultraschall. Ansonsten warten.
Zwei leichte Wehen, ansonsten alles ok. Der Schmerz wird hauptsaechlich durch die Baender verursacht...

Aber immerhin haben wir jetzt ein Outing! Ganz offiziell und bestaetigt:

ES WIRD EIN JUNGE

Und nun gehts endlich ab in die heia.
Nacht ihr lieben !

Ohje klingt nach einer anstrengenden nacht. Aber schön dass alles gut ist
Und glückwunsch zum outing jetzt stehts fast 50-50 oder?

neben der schmerzen ...war die warterei echt anstrengend, ging halt gar nicht vorwärts. mein freund und ich wurden im wehenzimmer zunehmend genervter und schläfriger.
vor allem musste er heute auch wieder um 6 raus, da blieb ihm echt nicht viel schlaf *schlechtes gewissen*. wenn noch mal sowas ist, nehm ich mir lieber alleine ein taxi nach hause...

hmm, ja. FAST 50-50 sind immer noch drei oder vier mädels mehr, glaub ich.
Pusteblume13
20311 Beiträge
27.11.2012 11:23
Guten Morgen Mädels,

Ich hoffe es geht euch allen gut

Ice, das Gefühl habe ich auch, das weniger geschrieben wird, man muss nicht so viele Seiten nachlesen

Glückwunsch zum Outing des Buben Freut ihr euch über dieses Outing?
Ich hab grad letztens zu meiem Mann gesagt, hoffentlich wird aus der kleinen Hanna nicht doch noch ein kleiner "Hannes", dann muss er in Rosa Strampler rumlaufen

Zum Thema Gewicht, ich hab ja auch einiges an Übergewicht, aber ich hab GottseiDank noch nichts zugenommen, hab ja aber auch am Anfang abgenommen. Mein FA meinte er wäre vollkommen zufrieden mit meinem Gewicht, das ist auch bei meinen Besuchen nie ein Thema. Ja ich bin glücklich über so einen FA

Mädels, ich hab heute Nacht einen Schei.. geträumt....
Ich war zur Toilette und dann beim Abwischen war alles mit Blut. Ich dann zur Schwiegermutter und zu meinem Mann, dass wir ins Krankenhaus müssen, als mein Mann grade das Auto aus der Garage holte musste ich nochmal zur Toilette und dann aufeinmal kam die "Geburt" und die Nabelschnur hing zwischen meinen Beinen. Das Baby war aber noch in meinem Bauch. Wir dann ganz schnell ins Krankenhaus gefahren. Die haben dann nichts unternommen und gemeint, ich müsste noch ein paar Wochen warten, weil ich noch so früh wäre. Aber wenigstens eine Schwester hörte mit dem Stetoskop die Herztöne ab, weil die noch nicht mal ein CTG machten. Wir dann ins andere Krankenhaus gefahren und dort half mir dann eine Frauenärztin, aber wie es augegangen wäre, weiß ich nicht, weil ich dann aufgewacht bin.
Ich sag euch das war eine Nacht. Ich musste dann auf Toilette und hab mich nicht getraut zu gehen.

Melly, ich hoffe du hast einen schönen Urlaub
27.11.2012 11:27
am wochenende wird doch immer weniger geschrieben wie in der woche..also ich empfand es dieses wochenende nicht "weniger" als an anderen wochenenden
ice.tea
3903 Beiträge
27.11.2012 11:40
Zitat von niloraK:

Welchen Thread meinst du denn?
ice.tea
3903 Beiträge
27.11.2012 11:43
Zitat von caracaza:

am wochenende wird doch immer weniger geschrieben wie in der woche..also ich empfand es dieses wochenende nicht "weniger" als an anderen wochenenden

Aber auch am Freitag und gestern ists mir aufgefallen. Aber stimmt, die WE´s sind immer ruhiger.
ice.tea
3903 Beiträge
27.11.2012 11:44
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels,

Ich hoffe es geht euch allen gut

Ice, das Gefühl habe ich auch, das weniger geschrieben wird, man muss nicht so viele Seiten nachlesen

Glückwunsch zum Outing des Buben Freut ihr euch über dieses Outing?
Ich hab grad letztens zu meiem Mann gesagt, hoffentlich wird aus der kleinen Hanna nicht doch noch ein kleiner "Hannes", dann muss er in Rosa Strampler rumlaufen

Zum Thema Gewicht, ich hab ja auch einiges an Übergewicht, aber ich hab GottseiDank noch nichts zugenommen, hab ja aber auch am Anfang abgenommen. Mein FA meinte er wäre vollkommen zufrieden mit meinem Gewicht, das ist auch bei meinen Besuchen nie ein Thema. Ja ich bin glücklich über so einen FA

Mädels, ich hab heute Nacht einen Schei.. geträumt....
Ich war zur Toilette und dann beim Abwischen war alles mit Blut. Ich dann zur Schwiegermutter und zu meinem Mann, dass wir ins Krankenhaus müssen, als mein Mann grade das Auto aus der Garage holte musste ich nochmal zur Toilette und dann aufeinmal kam die "Geburt" und die Nabelschnur hing zwischen meinen Beinen. Das Baby war aber noch in meinem Bauch. Wir dann ganz schnell ins Krankenhaus gefahren. Die haben dann nichts unternommen und gemeint, ich müsste noch ein paar Wochen warten, weil ich noch so früh wäre. Aber wenigstens eine Schwester hörte mit dem Stetoskop die Herztöne ab, weil die noch nicht mal ein CTG machten. Wir dann ins andere Krankenhaus gefahren und dort half mir dann eine Frauenärztin, aber wie es augegangen wäre, weiß ich nicht, weil ich dann aufgewacht bin.
Ich sag euch das war eine Nacht. Ich musste dann auf Toilette und hab mich nicht getraut zu gehen.

Melly, ich hoffe du hast einen schönen Urlaub

Oh man, so ein Horror Sei froh, dass du dann aufgewacht bist...
Ich träum auch manchmal einen Mist, bekomms dann aber nichtmehr richtig zusammen tagsüber
MelliV82
7929 Beiträge
27.11.2012 11:49
Hey maedels lese grad in einer babayzeitung. Die schreiben hier bei Sodbrennen soll man mal versuchen kaugummi zu kauen. Es regt den speichelfluss an und reinigt so die speiseroehre von aufsteigender saeure. Vielleicht hilft dass ja einigen.

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt