Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.11.2012 21:20
für euch vergeht die zeit super schnell.
für mich mittlaweile , garnicht mehr. mir kommt es manchmal so vor, ob ein tag 48stunden hat.
für mich mittlaweile , garnicht mehr. mir kommt es manchmal so vor, ob ein tag 48stunden hat.

27.11.2012 21:22
Zitat von Mallo:
Zitat von niloraK:
Zitat von Mallo:
Allen mit WW und MW alles Gute.
Cara und Nilo - Euch auch alles gute zum UHU!!!
Ach ja ich bin ein UHU. Die Zeit läuft davon ich bekomme langsam schiss
![]()
Also Schiss hab ich nicht. Aber ich finde es auch Wahnsinn, wie die Zeit rennt.
Ja November können wir schon anhacken Dezember geht auch schnell vorbei wegen der ganzen Feiertage.
Schiss wegen ,,schaffe ich das alles, wie wird die Geburt (KS)

27.11.2012 21:29
Zitat von Schneeflocke1987:
für mich mittlaweile , garnicht mehr. mir kommt es manchmal so vor, ob ein tag 48stunden hat.![]()
Glaub ich Süße.

27.11.2012 21:30
Zitat von niloraK:
Zitat von Mallo:
Zitat von niloraK:
Zitat von Mallo:
Allen mit WW und MW alles Gute.
Cara und Nilo - Euch auch alles gute zum UHU!!!
Ach ja ich bin ein UHU. Die Zeit läuft davon ich bekomme langsam schiss
![]()
Also Schiss hab ich nicht. Aber ich finde es auch Wahnsinn, wie die Zeit rennt.
Ja November können wir schon anhacken Dezember geht auch schnell vorbei wegen der ganzen Feiertage.
Schiss wegen ,,schaffe ich das alles, wie wird die Geburt (KS)wie wird die Zeit danach"
Das ist auch meine größte Sorge...
Mag doch soooooo gerne spontan entbinden.
27.11.2012 21:32
Zitat von Angel79:
@ Schneeflocke,
das ist ja wohl der Hammer, was Dir dort bei der Vertretungsärztin passiert ist. Sowas darf nicht passieren, auch nicht bei einer Vertretung. Das würde ich das nächste Mal bei Deinem normalen FA ansprechen. Sowas ist ein No Go.
Wir waren Freitag wieder zur Vorsorge. Die Kleine hat diesmal recht gut gelegen und war ganz schön aktiv. So wie es aussieht, kommt sie sogar schon im Februar. Die Ärzte schätzen, dass ich wohl ne Woche weiter bin, als angenommen.
Am Freitag wog die Kleine laut US schon 780g und war über 30cm groß. Bei normal 25+4 SSW kam bei den Messungen 26+4 SSW raus.
Auch bei der Feinsono meinte der Arzt schon, dass wohl der 26.2.13 eher passen würde von der Entwicklung her.
Naja, schauen wir mal. Letztenendes entscheiden eh die Kleinen, wann sie denn raus möchten.
Meinen Ticker lasse ich auf jeden Fall mal auf 4. März stehen.
Hi, ich werde es auch ansprechen. morgen muss ich da nochmal anrufen. die haben mir dort auch blut abgenommen.
Ich denke manchmal auch , dass ich ein paar tage zurück bin. aber bis jetzt lag sie immer in der norm. meine kleine ist auch immer sehr aktiv. die ärztin in der uni , musste le. woche zwei mal ansetzen bis sie das herz vernüftig sah..
Da bin ich mal gespannt, wann deine kleine dann raus will. Hauptsache es ist alles in ordnung, und sie ist gesund.
Ja das stimmt, gesund und das alles in Ordnung ist, ist echt die Hauptsache.
Unser Sohn kam damals mit einer Hasenscharte auf die Welt, allerdings hat man davon nur noch eine Narbe unter der Nase gesehen. Sie ist wohl im Mutterleib schon wieder zu gewachsen. Heute sieht man die Narbe nur noch schwach und dass ein Zahn dahinter im Kiefer schief steht (er hat sogar 2 Zähne inzwischen an der selben Stelle). Aber das hatte kein Arzt bis zur Geburt gesehen.
27.11.2012 21:35
für mich mittlaweile , garnicht mehr. mir kommt es manchmal so vor, ob ein tag 48stunden hat.![]()
Kopf hoch süße ich weiß leichter gesagt als getan

27.11.2012 21:37
Angst habe ich auch.
Ich bin ja erst 20, bin ich erwachsen genug, werde ich alles einigermaßen richtig machen....
Dann angst vor der geburt. Ks will ich nicht...aber ich hab auch angst vor den wehen. Wenn die mutterbaender schon so unglaublich schmerzen wie wird dann der schmerz der geburtswehen....auf pda wil ich auch verzichten wenns geht..
Die zeit rast und je naeher der maerz rueckt desto groesser wird die angst
Ich bin ja erst 20, bin ich erwachsen genug, werde ich alles einigermaßen richtig machen....
Dann angst vor der geburt. Ks will ich nicht...aber ich hab auch angst vor den wehen. Wenn die mutterbaender schon so unglaublich schmerzen wie wird dann der schmerz der geburtswehen....auf pda wil ich auch verzichten wenns geht..
27.11.2012 21:39
Zitat von Zeraphine:
Angst habe ich auch.
Ja so geht es mir auch. Und wie wird die Zeit danach bekommt man alles hin macht man alles richtig reichen meine Kräfte...
27.11.2012 21:45
und jetzt kommt bald noch weihnachten
. da hab ich voll kein nerv mehr drauf.
Ich bin jeden morgen so froh, wenn ich die kleine spüre. hört sich vielleicht jetzt doof an. dann weis ich ihr geht es gut.
Vor den geplannten kaiserschnitt, habe ich keine angst. ehr vor der pda, da sie ja ins rückenmark gesprizt wird.
Aber wenn die kleinen erstmal da sind . sind alles schmerzen verflogen.

Ich bin jeden morgen so froh, wenn ich die kleine spüre. hört sich vielleicht jetzt doof an. dann weis ich ihr geht es gut.
Vor den geplannten kaiserschnitt, habe ich keine angst. ehr vor der pda, da sie ja ins rückenmark gesprizt wird.
Aber wenn die kleinen erstmal da sind . sind alles schmerzen verflogen.

27.11.2012 22:01
so mädels, ich werde jetzt schlafen gehen.
schlaft alle schön
Danke euch sehr, für die aufmunternden worte.
schlaft alle schön

Danke euch sehr, für die aufmunternden worte.

27.11.2012 23:23
und jetzt kommt bald noch weihnachten. da hab ich voll kein nerv mehr drauf.
Aber wenn die kleinen erstmal da sind . sind alles schmerzen verflogen.![]()
Soweit ich mich erinnern kann bekommt man bei nem geplanten KS eh ne spinale und die ist etwas anders. Ich kann mich nicht erinnern, dass das sehr weh tat. Du bekommst ja vorher eine Spritze um die Stelle zu betäuben, ich glaub die ist am unangenehmsten. Aber ich hab es nicht schlecht in Erinnerung.
27.11.2012 23:44
hallo Maedels,
Bin wieder da vom Kino. Ach war das schoen.
Nur doof dass im kino mit 13jaehrigen bruder threadt eine schon geschrieben hatte, was die ueberraschung war, die ihr hier so sorgsam und fuer leute die denn film noch nicht gesehen haben supeer lieb nicht erwaehnt habt. Na egal.
Fand den Film trotzdem hammer, nur schade, dass es jetzt um ist.
Nur schade, dass man am ende nicht nicht nochmehr von Jacob und Renesme sieht
Gute nacht ihr lieben, hoffe ihr koennt alles gut schlafen.
Nur doof dass im kino mit 13jaehrigen bruder threadt eine schon geschrieben hatte, was die ueberraschung war, die ihr hier so sorgsam und fuer leute die denn film noch nicht gesehen haben supeer lieb nicht erwaehnt habt. Na egal.
27.11.2012 23:55
Zitat von Mallo:
ice
Spürst du dein baby mittlerweile?![]()
Lieb, dass du nachfragst.
Ich hab manchmal so ein leichtes ganz zartes Grummeln im Bauch, aber nicht eindeutig zuzuordnen. Das könnte sie sein. Aber eben noch kein Tritt oder Stupser, wo ich sicher sagen kann, ja das war sie.
Hab mir am WE deswegen wiedermal tierische Sorgen gemacht und am Montag früh gleich bei meiner FA angerufen, die Situation geschildert (da ich wollte, dass sie einen Ultraschall macht, damit man sieht ob Bewegungen feststellbar sind) und der Hammer ist, sie hat die ganze Woche kein Termin mehr frei und konnte mich auch nichtmal kurz einschieben

In die Notaufnahme hab ich mich deswegen nicht getraut. Also die Hebamme angerufen und die will morgen Abend die Herztöne messen, nach dem GVK, die waren vor zwei Wochen aber auch in Ordnung.
Weiß echt nicht, was da los ist.
Ach ja und Glückwunsch zum UHU

Gute Nacht euch allen
27.11.2012 23:58
Zitat von MelliV82:
hallo Maedels,
Warst du nicht heut im Kurs? Wie wars?
28.11.2012 00:03
Ice, ich glaub einfach, du denkst, das wäre noch nicht dein Baby, wenn es im Bauch grummelt. Tatsächlich ist es am Anfang aber so, dass man überlegen muss. Das wird wohl schon dein Baby sein. Versuch das mal, leg dich auf den Rücken und atme gaaaaaanz tief ein und wieder lange aus. Mach das mal eine Weile und du wirst merken, es stupst
Bei mir klappt das meistens. Da bekommen die Mäuse nämlich mehr Sauerstoff und das finden sie gut

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt