Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zeraphine
1171 Beiträge
30.11.2012 11:51
Zitat von KleineHexe:

Hallo, bin ich ab heute im letzten Trimester? Mein Newsletter sagt das...

Passen eure Hosen noch? Ich habe 2 Ss Hosen in 36 und da passt der Bauch nicht mehr rein. Naja, ist sehr eng. Und die 38er Hosen rutschen total. Wie macht ihr das?

Das hab ich auch mit meinen 36er Hosen...Beine und so ... kein problem.
Aber der Bauch tut echt weh in den Hosen, besonders im Sitzen wird beim Bund in den Ss Hosen fast alles abgeklemmt...
Hab noch keine Lösung gefunden....38 rutscht bei mir auch.

Hast du die hosen auch von H*M ?
KleineHexe
15073 Beiträge
30.11.2012 11:57
Zitat von Zeraphine:

Zitat von KleineHexe:

Hallo, bin ich ab heute im letzten Trimester? Mein Newsletter sagt das...

Passen eure Hosen noch? Ich habe 2 Ss Hosen in 36 und da passt der Bauch nicht mehr rein. Naja, ist sehr eng. Und die 38er Hosen rutschen total. Wie macht ihr das?

Das hab ich auch mit meinen 36er Hosen...Beine und so ... kein problem.
Aber der Bauch tut echt weh in den Hosen, besonders im Sitzen wird beim Bund in den Ss Hosen fast alles abgeklemmt...
Hab noch keine Lösung gefunden....38 rutscht bei mir auch.

Hast du die hosen auch von H*M ?

Ich glaube ja, zumindest eine von beiden. Bisher waren die immer toll. Die 38er sind teurere. Aber passen tun die noch lange nicht. Ich hab mir jetzt bei C und a 3 Hosen bestellt. Mal schauen, ob da was dabei ist...
paula30
1582 Beiträge
30.11.2012 12:12
Meine SS Hosen sind irgendwie auch nicht ideal. Die die am besten passt kneift auch am bund so langsam in den bauch und meine neue von c und a hab ich erstmal gewaschen und danach war sie mir gut 2 nummern zu groß. ist voll ausgeleiert und ich hab da noch eine zweite davon gekauft! echt doof. waren mit 39€ auch nicht gerade meeega günstig naja, renn ich halt ab jetzt nur noch im schlabberlook rum
so noch 4 stunden dann ist endlich wochenende
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.11.2012 12:12
hi,

Oh man, werden wir jetzt alle hier krank??? Meine Halsschmerzen sind immer noch nicht ganz weg. also werde ich nachher nochmal seilbeitee kurgeln.
Hauptsache ich kriege ich noch husten. das hatte ich vorhin kurz. Da mein mann ja bronchities hat.

An alle Kranken Mäuse, gute besserung .

@sinica : mach kein mist. Ich hoffe das es di ganz schnell wieder besser geht. denke an dich.

Hosen : Also meine Umstandshosen sind alle in größe 34. und die passen noch sehr sehr gut.
Und die Oberteile, sind alle in Größe 36.

Ich wünsche euch alle einen schönen Tag.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.11.2012 12:15
Zitat von paula30:

Meine SS Hosen sind irgendwie auch nicht ideal. Die die am besten passt kneift auch am bund so langsam in den bauch und meine neue von c und a hab ich erstmal gewaschen und danach war sie mir gut 2 nummern zu groß. ist voll ausgeleiert und ich hab da noch eine zweite davon gekauft! echt doof. waren mit 39€ auch nicht gerade meeega günstig naja, renn ich halt ab jetzt nur noch im schlabberlook rum

Mir sind die hosen von H&M viel zu groß. stimmt die eine von c&a ist sehr weit geworden an den beinen. das habe ich auch schon gemerkt.
und die anderen beiden hosen , sind einfach super.
30.11.2012 12:16
Zitat von paula30:

Zuhause renn ich auch nur noch in Gammelhosen rum. Geht garnicht anders. Die Schwangerschaftshosen drücken alle unten im Bauch so rein und rutschen trotzdem. Die sitzen zwar alle perfekt solange ich damit nur stehe oder rumlaufe. Sobald ich mich hinsetze drückt es unten im Bauch.
paula30
1582 Beiträge
30.11.2012 12:19
Zitat von Papillon_Puke:

Zitat von paula30:

Zuhause renn ich auch nur noch in Gammelhosen rum. Geht garnicht anders. Die Schwangerschaftshosen drücken alle unten im Bauch so rein und rutschen trotzdem. Die sitzen zwar alle perfekt solange ich damit nur stehe oder rumlaufe. Sobald ich mich hinsetze drückt es unten im Bauch.

ja daheim mach ich das sowieso, auch schon vor der SS
aber in der arbeit hätte ich doch ganz gerne was "anständiges" an aber hilft ja nix. ich suche einfach noch ein bisschen weiter nach hosen
Schrulli
794 Beiträge
30.11.2012 12:25
Das Karpaltunnelsyndrom kann durch Wassereinlagerungen in der SS entstehen. Da wird dann durch die Wassereinlagerungen der Nerv abgedrückt oder so. Bin da auch nicht wirklich Profi. Aber das mit dem Kribbeln hatte ich in der Früh-SS, daher hab ich mich damit etwas befasst. Mittlerweile hab ich das aber nicht mehr. Denke bei mir war es etwas anderes. Aber so allmählich kann man schon an Wassereinlagerungen denken.

Wer war das hier noch gleich der so schnell zunimmt schon allein vom Hingucken? Ich hab dasselbe Problem. Fühle mich so unwohl in meiner Haut. Und hab jetzt schon Angst vorm Wiegen nächste Woche....
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.11.2012 12:26
leylaly
429 Beiträge
30.11.2012 12:30
Zitat von Schrulli:

Das Karpaltunnelsyndrom kann durch Wassereinlagerungen in der SS entstehen. Da wird dann durch die Wassereinlagerungen der Nerv abgedrückt oder so. Bin da auch nicht wirklich Profi. Aber das mit dem Kribbeln hatte ich in der Früh-SS, daher hab ich mich damit etwas befasst. Mittlerweile hab ich das aber nicht mehr. Denke bei mir war es etwas anderes. Aber so allmählich kann man schon an Wassereinlagerungen denken.

Wer war das hier noch gleich der so schnell zunimmt schon allein vom Hingucken? Ich hab dasselbe Problem. Fühle mich so unwohl in meiner Haut. Und hab jetzt schon Angst vorm Wiegen nächste Woche....

ich denke dann wird es eher vom wasser kommen, weil letztens konnt ich meine hände nicht mehr zur faust machen und haben gespannt, hatte das früher schon mal so mit 14 oder 15....
und ich hab das gefühl das meine beine auch dicker sind....

hab dann hier mit arme inne luft aufn sofa gelegen....also wenn mich einer gesehen hätte, der hätte mich für bekloppt erklärt....
KleineHexe
15073 Beiträge
30.11.2012 12:36
Zitat von Schneeflocke1987:

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/W omen//Umstandsmode/Hosen & Jeans/87448/1

Mist, die habe ich nicht bestellt. Ich brauche Jeans, weil ich so viel am Boden rumkrieche...
Zeraphine
1171 Beiträge
30.11.2012 12:36
Zitat von Schrulli:

Ich empfinde das bei mir so... Ich trau mich schon kaum mehr auf meine eigene Waage zu Hause. Aber ich will auch nicht beim FA von meinem Gewicht erschlagen werden. Hab in den letzten vier Wochen drei bis vier Kilo zugenommen.
Saarah
696 Beiträge
30.11.2012 12:53
Hey ihr Lieben,

Komm grade von der letzten Anprobe fürs Hochzeitskleid .....
es passt mir noch muss nicht weiter gemacht werden
Muss nur noch unten etwas gekürzt werden
Mein Reifrock patzt mir leider nicht mehr um den Bauch, jetzt musste ich ein mit drei Ringen nehmen d.h. mein Kleid ist jetzt noch voluminöser als vorher und das nur fürs Standesamt

Hab jetzt auch etwas Zeit und werde mal intensiver nach dem Wichtelgeschenk heut schauen

Sinica Oh Süsse, ich drück Dir die Daumen das du heute wieder raus kommen kannst und alles gut ist

Und heut ist schon wieder ww
Allen anderen ww und uhu's herzlichen Glückwunsch

Und allen kranken Mäusen, gute Besserung

So bis später dann ihr fleißigen Schreiberleins :*
Mietzeee
11583 Beiträge
30.11.2012 12:56
Huhu Mädels sind zurück und ja auch mit Tannebaum die waren gerade im Angebot und es ist ein wahrer bracht kerl.
Nun steht er auch fein mit Wasser gefühlt, werde ihn aber erst Morgen schmücken weil der soll erstmal trinken

Ich sage euch die Fotografin die ist so supiiii und wir haben für dienstag auch gleich einen Termin und wir haben ganz viele sachen besprochen wie wir was machen wollen.
Auch mit meinem Bauch haben wir einges vor, der Hammer hoffe das ich dann die Bilder hochladen kann, momentan geht das ja nur über Handy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt