Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
10.12.2012 21:09
Zitat von suppengrün:

Hab den Namen von motte doch noch gefunden dort. Aber den von Zwecke nicht. Wie gesagt, den finde ich nochnichtmal über Google.
Bella würde ich mein Kind nie nennen und auch nicht renesmee .
ABER der 2. Name von der Zwecke ist auch von einer tragenden Rolle aus twilight. Den hat aber mein Freund ausgesucht. Diesmal durfte ich nämlich den rufnamen raussuchen.


und der ist dort nicht?
hm, da gibts schon schöne Namen aber einer der total ausgefallen ist?
suppengrün
13851 Beiträge
10.12.2012 21:12
Doch, doch. Der 2. Name ist dort sicherlich zu finden. Da habe ich gar nicht nachgeguckt. Aber bin mir sicher, das er da zu finden ist. Nur der 1. Und somit der rufname ist nicht zu finden.
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Hab den Namen von motte doch noch gefunden dort. Aber den von Zwecke nicht. Wie gesagt, den finde ich nochnichtmal über Google.
Bella würde ich mein Kind nie nennen und auch nicht renesmee .
ABER der 2. Name von der Zwecke ist auch von einer tragenden Rolle aus twilight. Den hat aber mein Freund ausgesucht. Diesmal durfte ich nämlich den rufnamen raussuchen.


und der ist dort nicht?
hm, da gibts schon schöne Namen aber einer der total ausgefallen ist?
ice.tea
3903 Beiträge
10.12.2012 21:29
Zitat von ismi82:

Zitat von ice.tea:

War heute auch beim Zuckertest und das in den Finger pieken tat schon weh Allerdings nur die ersten zwei Male beim dritten mal irgendwie gar nicht
Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass ich kein Zucker hab, bin echt erleichtert, mein Papa hatte ja auch Diabetes und ich dacht schon, habs evtl. vererbt bekommen.
LG und schönen Abend euch


Vergiss nicht die Rechnung bei der KK einzureichen. Ich hab es voll erstattet bekommen! Gut, dass du kein Zucker hast! Ich bin auch erleichtert. Ne Freundin hat das nämlich leider nach der Schwangerschaft behalten!


Hab den Test bei der Hebamme gemacht, hab keine Rechnung bekommen, hab gefragt ob das die KK zahlt, dann meinte sie, ja. Aber Rechnung hat sie mir keine mitgegeben. Meinst die rechnet das selber ab? Hab nur für die Lösung zum Trinken 6 Euro zahlen müssen.
LG
ice.tea
3903 Beiträge
10.12.2012 21:44
Zitat von suppengrün:

Doch, doch. Der 2. Name ist dort sicherlich zu finden. Da habe ich gar nicht nachgeguckt. Aber bin mir sicher, das er da zu finden ist. Nur der 1. Und somit der rufname ist nicht zu finden.
Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

Hab den Namen von motte doch noch gefunden dort. Aber den von Zwecke nicht. Wie gesagt, den finde ich nochnichtmal über Google.
Bella würde ich mein Kind nie nennen und auch nicht renesmee .
ABER der 2. Name von der Zwecke ist auch von einer tragenden Rolle aus twilight. Den hat aber mein Freund ausgesucht. Diesmal durfte ich nämlich den rufnamen raussuchen.


und der ist dort nicht?
hm, da gibts schon schöne Namen aber einer der total ausgefallen ist?



Sind das "deutsche" Namen? Neugierig
suppengrün
13851 Beiträge
10.12.2012 21:53
Was heisst denn "deutsche" Namen?
sfa4
461 Beiträge
10.12.2012 21:57
das mit den namen ist furchtbar.
ich glaube ich find keinen für den krümel.
Mietzeee
11583 Beiträge
10.12.2012 21:59
Hallo Mädels,
bei uns Schneit es und Schneit es und Schneit es aber solange nix passiert immer her damit.

Uns geht es ganz gut, musste heute wieder zum CTG hatte gestern Abend innerhalb von 30minuten 3 starke wehen heute am CTG war zum Glück nur eine da aber trozdem mit ausschlag von 85.
Sollte gleich rein und wurde nochmal untersucht aber zum glück richten die jetzt noch nix an bis jetzt, hoffe das bleibt auch so .
Aber was so schön war Noahs Herzl schlagen zu hören, mal etwas schneller, mal etwas langsamer . Der mag CTG absolut nicht aber verständlich bin so verliebt.

Ach und das mit der Symphysenlockerung hat sich bei mir bestätigt. Mein Fa meinte aber das beste mittel dagegen ist ausruhen, es ist wie mit der Veranlagerung der SS streifen und der Gürtel und was es da so alles gibt hilft nur gering.

So lese mal alles andere nach.
MelliV82
7929 Beiträge
10.12.2012 21:59
Zitat von sfa4:

das mit den namen ist furchtbar.
ich glaube ich find keinen für den krümel.


Gefaellt euch garnichts oder zuviel?
MelliV82
7929 Beiträge
10.12.2012 22:03
Zitat von Mietzeee:

Hallo Mädels,
bei uns Schneit es und Schneit es und Schneit es aber solange nix passiert immer her damit.

Uns geht es ganz gut, musste heute wieder zum CTG hatte gestern Abend innerhalb von 30minuten 3 starke wehen heute am CTG war zum Glück nur eine da aber trozdem mit ausschlag von 85.
Sollte gleich rein und wurde nochmal untersucht aber zum glück richten die jetzt noch nix an bis jetzt, hoffe das bleibt auch so .
Aber was so schön war Noahs Herzl schlagen zu hören, mal etwas schneller, mal etwas langsamer . Der mag CTG absolut nicht aber verständlich bin so verliebt.

Ach und das mit der Symphysenlockerung hat sich bei mir bestätigt. Mein Fa meinte aber das beste mittel dagegen ist ausruhen, es ist wie mit der Veranlagerung der SS streifen und der Gürtel und was es da so alles gibt hilft nur gering.

So lese mal alles andere nach.


Doof dass du immer wieder wehen hast, aber solange sie noch nichts ausloesen ist ja alles im Rahmen.

Dann schone dich mal weiterhin gut.

Wuerde auch gern mal das herz meiner Maus schlagen hoeren, aber dass wird bei uns erst ab der 36.ssw gemacht. Naja was solls.

Total schoene bilder hast du eingestellt
suppengrün
13851 Beiträge
10.12.2012 22:06
Zitat von sfa4:

das mit den namen ist furchtbar.
ich glaube ich find keinen für den krümel.

Wir dachten auch erst unser Kind muss ey-du heissen.
Am besten ist wirklich, wenn man sich erstmal nen namensbuch oder so holt. Also etwas, wo die Auswahl eingeschränkt ist. Und dann da erstmal schaut. So kann man sich auch erstmal auf eine Richtung festlegen. Und dann eben Favoriten Aufschrei t und jeden Tag die Liste durchgeht und wegstreicht was sich dich nicht mehr für einen eignet.
Mietzeee
11583 Beiträge
10.12.2012 22:08
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Hallo Mädels,
bei uns Schneit es und Schneit es und Schneit es aber solange nix passiert immer her damit.

Uns geht es ganz gut, musste heute wieder zum CTG hatte gestern Abend innerhalb von 30minuten 3 starke wehen heute am CTG war zum Glück nur eine da aber trozdem mit ausschlag von 85.
Sollte gleich rein und wurde nochmal untersucht aber zum glück richten die jetzt noch nix an bis jetzt, hoffe das bleibt auch so .
Aber was so schön war Noahs Herzl schlagen zu hören, mal etwas schneller, mal etwas langsamer . Der mag CTG absolut nicht aber verständlich bin so verliebt.

Ach und das mit der Symphysenlockerung hat sich bei mir bestätigt. Mein Fa meinte aber das beste mittel dagegen ist ausruhen, es ist wie mit der Veranlagerung der SS streifen und der Gürtel und was es da so alles gibt hilft nur gering.

So lese mal alles andere nach.


Doof dass du immer wieder wehen hast, aber solange sie noch nichts ausloesen ist ja alles im Rahmen.

Dann schone dich mal weiterhin gut.

Wuerde auch gern mal das herz meiner Maus schlagen hoeren, aber dass wird bei uns erst ab der 36.ssw gemacht. Naja was solls.

Total schoene bilder hast du eingestellt


Bei uns eigentlich auch erst aber der 28ssw, weil die kleinen eben viel Platz im Bauch haben, aber mein Junge zeigt sich von der gute Seite
Danke dir.
sfa4
461 Beiträge
10.12.2012 22:08
Zitat von MelliV82:

Zitat von sfa4:

das mit den namen ist furchtbar.
ich glaube ich find keinen für den krümel.


Gefaellt euch garnichts oder zuviel?


eher wenig auswahl. ich wollte was seltenes.
suppengrün
13851 Beiträge
10.12.2012 22:09
ach Mädels, ich wollte euch nochmal darauf hinweisen, das ihr auf weihnachtsgewürze verzichtet. Meine hebi hat extra nochmal davor gewarnt. Die hatten jetzt so viele Frauen mit vorzeitigen wehen nur weil diese 3-4 lebkuchen gegessen haben. Das zeug scheint es doch ganz schön in sich zu haben.
MelliV82
7929 Beiträge
10.12.2012 22:11
Zitat von sfa4:

Zitat von MelliV82:

Zitat von sfa4:

das mit den namen ist furchtbar.
ich glaube ich find keinen für den krümel.


Gefaellt euch garnichts oder zuviel?


eher wenig auswahl. ich wollte was seltenes.


Ja schoen und selten find ich auch ganz schwer. Wir haben jetzt eben einen haeufigen Namen. Finde dass besser wie was zu angefahrenes.
MelliV82
7929 Beiträge
10.12.2012 22:12
Zitat von suppengrün:

ach Mädels, ich wollte euch nochmal darauf hinweisen, das ihr auf weihnachtsgewürze verzichtet. Meine hebi hat extra nochmal davor gewarnt. Die hatten jetzt so viele Frauen mit vorzeitigen wehen nur weil diese 3-4 lebkuchen gegessen haben. Das zeug scheint es doch ganz schön in sich zu haben.


Das ist ja krass
Ein glueck gibts creps inzwischen mit kinderschoki, frueher musste der immer mit zimt sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt