Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.12.2012 13:58
Zitat von Schneeflocke1987:
@Sara ich wünsche dir morgen eine wunderschöne Hochzeit.
@ Hexe : Weil die kleine ja mit dem Herzfehler auf die Welt kommen wird.
und es deswegen besser wäre, ein ks zu machen. keine ahnung wann die den machen werden.
Also darf ich vorher, auch nichts trinken. na toll, wo ich momentan immer so ein durst habe.
Stimmt ja, hast du schon gesagt.
11.12.2012 14:11
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Schneeflocke1987:
@Sara ich wünsche dir morgen eine wunderschöne Hochzeit.
@ Hexe : Weil die kleine ja mit dem Herzfehler auf die Welt kommen wird.
und es deswegen besser wäre, ein ks zu machen. keine ahnung wann die den machen werden.
Also darf ich vorher, auch nichts trinken. na toll, wo ich momentan immer so ein durst habe.
Stimmt ja, hast du schon gesagt.
ist ja nicht schlimm.
11.12.2012 14:17
so jetzt werde ich erstmal anfangen zu kochen und etwas im haushalt machen... ist ja heute morgen liegen geblieben
bis später meine süßen... :-*************** 100000000000000000 küsse für euch
bis später meine süßen... :-*************** 100000000000000000 küsse für euch
11.12.2012 14:19
Zitat von MelliV82:
Zitat von herbstmorgen:
huhu,
ich hock hier mit meinem kranken mäuschen schon den 5. tag zuhause. nachher wollen wir vllt. aber mal ne kleinen runde mit dem schlitten drehen.
bei mir hat nun endlich auch der nistrieb angefangen. gestern sind ein paar sachen von mamikreisel und zalando angekommen, und ich hab vorhin bei limango noch nen riesen stapel babykleidung bestellt.![]()
wir haben uns vor ner stunde was zu futtern bestellt, hoffe das kommt bald mal![]()
was hat dein Mäuschen denn?
wünsche ihr gute besserung.
was gibts leckeres? ich komm auch schnell![]()
was ist den Mamikreisel?
danke
sie hat ne bronchitis. ist aber das erste mal seit einem ganze jahr krank, da kann ich mich wirklich nicht beschweren. ich hab mir nen steak bestellt. brauch ja dringend eisen und rindfleisch ist so mit das einzige was ich mag.
die kleene hat spaghetti bekommen, aber hatte mehr gefallen an de pommes gefunden, die ich verschmäht habe
guck mal, das ist mamikreisel ... http://www.mamikreisel.de/
für die großen gibts auch noch den kleiderkreisel, da bin ich schon ziemlich lange
11.12.2012 15:32
Danke ihr Lieben
Versuche heute Abend paar Bilder von der Dekoration online zu stellen
Jetzt geht's erstmal los
Versuche heute Abend paar Bilder von der Dekoration online zu stellen
Jetzt geht's erstmal los
11.12.2012 15:54
Zitat von Saarah:
Danke ihr Lieben![]()
![]()
Versuche heute Abend paar Bilder von der Dekoration online zu stellen![]()
Jetzt geht's erstmal los![]()
na dann mal los
und wehe du hast keine fotos...
11.12.2012 15:56
Einen wundervollen, unvergesslichen Tag dir Saarah. Versuche alles zu genießen, es geht soooo schnell rum
11.12.2012 16:00
Zitat von Blümchen2012:
Einen wundervollen, unvergesslichen Tag dir Saarah. Versuche alles zu genießen, es geht soooo schnell rum![]()
![]()
ich will, ich will, ich will auch HEIRATEN
11.12.2012 16:01
Wirst du bestimmt, gedulde dich noch etwas...erstmal muss ja das eine durch bevor die Hochzeit kommt...Aber dann
11.12.2012 16:01
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Blümchen2012:
Einen wundervollen, unvergesslichen Tag dir Saarah. Versuche alles zu genießen, es geht soooo schnell rum![]()
![]()
ich will, ich will, ich will auch HEIRATEN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch
JETZT. Aber ansonsten, wie wärs mit unseren Kids?
11.12.2012 16:04
Zitat von Blümchen2012:
Wirst du bestimmt, gedulde dich noch etwas...erstmal muss ja das eine durch bevor die Hochzeit kommt...Aber dann![]()
![]()
![]()
stimmt
erst baby bekommen und dann 2014/15 heiraten, ich mein bei meinen vorstellungen kostet das ja uch was... und das lass ich mir nicht nehmen ich heirate ja schliesslich nur 2 mal
Standesamtlich und Kirchlich
11.12.2012 16:06
Genau Snoopy....nächstes Jahr wird ja schon aufregend genug
Und das Jahr darauf....joar sparen und planen
Und das Jahr darauf....joar sparen und planen
11.12.2012 16:09
Stimmt
und dann können alle kinder blumenstreuen
ich mein nächstes jahr wird schon teuer genug, Taufe, umzug... und und und... da ist ne hochzeit nciht drin...
und dann können alle kinder blumenstreuen
ich mein nächstes jahr wird schon teuer genug, Taufe, umzug... und und und... da ist ne hochzeit nciht drin...
11.12.2012 16:44
Soooo...erstmal ganz gesundes Abendessen vorbereitet.
Fenchelgratin
Schade, dass die meisten Fenchel nur als Tee trinken, dabei schmeckt der gekocht sooo lecker.
Fenchelgratin
Schade, dass die meisten Fenchel nur als Tee trinken, dabei schmeckt der gekocht sooo lecker. - Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt