Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
12.12.2012 07:55
Zitat von suppengrün:

Pusti, danke der Nachfrage. Also mitm bauch ist alles o.k.
Die schmerzen kommen wohl ehr vom Rheuma.
auch nicht schön, aber immerhin ist dann nichts mit dem baby
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.12.2012 07:55
Zitat von caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Muss sich auch noch jemand die Spritze geben lassen weil er Rhesus negativ hat?
ich werde meine ja dann wohl morgen bekommen, weil ich man diese ja zwischen der 28. -30. SSW bekommen soll.
mein fa hat es beim letzten termin verpasst mir das rezept mitzugeben und beim rausgehen hab ich auch nichtmehr dran gedacht.. werde also zwischendurch nochmal für die pritze hin müssen

Ich werde heute mal dort anrufen, weil ich hab keine Lust dort nochmal hin zu fahren, diese Woche. Wenn nicht sollen se diese Spritze besorgen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.12.2012 07:56
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Ach Mensch das ist ja auch blöd, aber so weisst du wenigstens dass es dem Baby gut geht.
12.12.2012 07:57
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von caracaza:

Zitat von Pusteblume13:

Muss sich auch noch jemand die Spritze geben lassen weil er Rhesus negativ hat?
ich werde meine ja dann wohl morgen bekommen, weil ich man diese ja zwischen der 28. -30. SSW bekommen soll.
mein fa hat es beim letzten termin verpasst mir das rezept mitzugeben und beim rausgehen hab ich auch nichtmehr dran gedacht.. werde also zwischendurch nochmal für die pritze hin müssen

Ich werde heute mal dort anrufen, weil ich hab keine Lust dort nochmal hin zu fahren, diese Woche. Wenn nicht sollen se diese Spritze besorgen.
in der letzten ss musste ich die spritze selbst mitbringen...war bei mir kein problem,da direkt unten im haus eine apoteke ist,aber die mussten den impfstoff bestellen und ich konnte sie dann direkt vor dem nächsten termin abholen
suppengrün
13851 Beiträge
12.12.2012 07:59
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Ach Mensch das ist ja auch blöd, aber so weisst du wenigstens dass es dem Baby gut geht.

Richtig, mit dem Rheuma kann ich leben . Lieber so, als wenn was mit der Zwecke wäre. Muss jetzt nur noch "lernen" es mit der Ss auseinander zuhalten. Schwanger ist man ja nicht alle Tage
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.12.2012 08:09
ich hab den tollsten sohn der welt

wisst ihr was ich gerade von ihm bekommen hab???? hab ihm gesagt das ich heute geburtstag hab und das wir zur omi gehen und und und da kommt er an und schenkt mir die fernbedienung vom Fernseh
und sagt mama geburtstag...
12.12.2012 08:11
Zitat von snoopy-mama:

wisst ihr was ich gerade von ihm bekommen hab???? hab ihm gesagt das ich heute geburtstag hab und das wir zur omi gehen und und und da kommt er an und schenkt mir die fernbedienung vom Fernseh
wie süüüüüüß <3 jaja..die kleinen sind schon grnaten,wenn sie erstmal soweit sind *seufz* und dann kannst du achim ja jetzt offiziell sagen,dass du die macht über den fernseher hast
Mietzeee
11583 Beiträge
12.12.2012 08:11
Also ersteinml meine Liebe Vera alles,alles Liebe und gute zum Geb

SARAH Alles, alles Liebe zu eurer Hochzeit , habt einen Schönen Tag

@Zuckertest, denn habe ich am Dienstag vor mir
@Kranke Mäuse gute Besserung.
@Weihnachten Mädels nur noch 12 Tage krass oder
@Wetter ab Samstag ist das Winter Wetter Vorbei REGEn und 6 Grad plus

@Hochzeit ja mitlerweile haben wir drei Nächstes Jahr und wir heiraten auch oder wollen aber wenn dnn 2014 das wissen wir, aber der Antrag war noch nicht da

Zu uns, Lukas und ich müssen dann zum Kia ich hoffe das er heute etwas mitmacht.
Sonst ist alles okay auser Rücken wehweh, aber ich lasse mich jetzt wieder Tapen das hilft mir.
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.12.2012 08:16
Zitat von caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

wie süüüüüüß <3 jaja..die kleinen sind schon grnaten,wenn sie erstmal soweit sind *seufz* und dann kannst du achim ja jetzt offiziell sagen,dass du die macht über den fernseher hast

stimmt so hab ic hdas jetzt noch garnicht gesehn
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.12.2012 08:21
Zitat von Mietzeee:

@Hochzeit ja mitlerweile haben wir drei Nächstes Jahr und wir heiraten auch oder wollen aber wenn dnn 2014 das wissen wir, aber der Antrag war noch nicht da

Zu uns, Lukas und ich müssen dann zum Kia ich hoffe das er heute etwas mitmacht.
Sonst ist alles okay auser Rücken wehweh, aber ich lasse mich jetzt wieder Tapen das hilft mir.

DANKE MEIN SCHATZ
oh pass auf euch auf... und nicht hinfallen...
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.12.2012 08:21
Zitat von Mietzeee:

DANKE MEIN SCHATZ
oh pass auf euch auf... und nicht hinfallen...
12.12.2012 09:00
@Snoopy: HAPPY BIRTHDAY TO YOU! mach dir einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen!!!
12.12.2012 09:04
ich seh grad. WW und MW. Heftig, schon der 8. Monat. Hab die Nacht geträumt das mein Bubi nach ET geboren wurde mit langen dunklen Haaren. ne was war er süß, aber das Gesicht hab ich wieder nicht gesehen.
Heute hab ich mein 1. offizielles CTG. Hauptsache ich schlaf nicht ein, aber ich glaube ich werde eh wieder von Bubi wach gehalten. Sobald ich nämlich auf der Seite liege macht er so richtig Rabatz, aber nur links. Und tagsüber spielt er dann fleißig Klavier mit den Rippen. Oder doch Schlagzeug? werde jedenfalls jeden Morgen drauf angesprochen wie extrem müde ich doch aussehe wie soll man denn auch bei nem Hochleistungssportler noch schlafen können???

Achso und nur noch 10 Tage zur Arbeit, wovon ich aber auch nur noch 9 Tage arbeiten werden. Den letzten Tag geb ich einen aus und da ist die Arbeit dann zweitrangig
Kazabian
439 Beiträge
12.12.2012 09:23
Glückwunsch an alle WW und MW!
Alles Liebe zum Geburtstag und natürlich auch alles gute zur Hochzeit!

Und btw....unter 100

Bald kann ich den kleinen Kexs im Arm halten
MelliV82
7929 Beiträge
12.12.2012 09:35
Zitat von Kazabian:

Glückwunsch an alle WW und MW!
Alles Liebe zum Geburtstag und natürlich auch alles gute zur Hochzeit!

Und btw....unter 100

Bald kann ich den kleinen Kexs im Arm halten

Glueckwunsch zum UHU
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt