Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.12.2012 10:16
Guten morgen meine lieben,
ich konnte heute Nacht auch kaum schlafen. Da ich total nervös war.
Der Zuckertest war ok, außer das mir jetzt total übel ist. aber egal wird gleich auch weg sein. Ich musste 26euro zahlen. und bekomme es aber von der Krankenkasse wieder.
Meine kleine , hat beim CTG so oft dagegen getreten. Das ich 30min dran bleiben musste. aber es war alles in Ordnung. Dienstag muss ich zur Vorsicht , nochmal zum CTG. Da die das ja in der Uni Klinik nicht machen.
Ich wünsche allen die krank sind Gute Besserung.
Wünsche euch einen schönen Tag.
ich konnte heute Nacht auch kaum schlafen. Da ich total nervös war.
Der Zuckertest war ok, außer das mir jetzt total übel ist. aber egal wird gleich auch weg sein. Ich musste 26euro zahlen. und bekomme es aber von der Krankenkasse wieder.
Meine kleine , hat beim CTG so oft dagegen getreten. Das ich 30min dran bleiben musste. aber es war alles in Ordnung. Dienstag muss ich zur Vorsicht , nochmal zum CTG. Da die das ja in der Uni Klinik nicht machen.
Ich wünsche allen die krank sind Gute Besserung.
Wünsche euch einen schönen Tag.
13.12.2012 10:47
Oh, ich bin schon so aufgeregt auf den 3D US am Montag
Ein verspätetes ''Guten Morgen'' auch von mir
Hier taut es leider.
Ein verspätetes ''Guten Morgen'' auch von mir
Hier taut es leider.
13.12.2012 10:51
Bei uns fängt es auch langsam an. Aber es ist trotzdem noch total glatt bei uns. Ich habe auto heute morgen stehen lassen. Das war mir zu unsicher. Bis zu nächsten größeren straße sind es ca.2km.
Da bin ich mal gespannt was du sagen wirst.
13.12.2012 11:03
Zitat von Schneeflocke1987:
Bei uns fängt es auch langsam an. Aber es ist trotzdem noch total glatt bei uns. Ich habe auto heute morgen stehen lassen. Das war mir zu unsicher. Bis zu nächsten größeren straße sind es ca.2km.
Bist Du dann 2km gelaufen?
13.12.2012 11:12
Zitat von Zeraphine:
Bist Du dann 2km gelaufen?![]()
Bis zur haltestelle sind es 1km. man kann einen kleinen weg laufen.
13.12.2012 11:16
Zitat von ismi82:
Guten Morgen Mädels!
Ich wurde heut morgen gleich mit aus dem Bett geworfen, sollte mit in die Kita und Bilder anschauen. Ich wusste zwar nicht was mein Mann von mir wollte, aber wenn er meint. Dann stellte sich raus, dass der Fotograf da war und es sind soooooo schöne Fotos!!![]()
Mein Mann bringt ja Sophia immer in die Kita und hatte mir nix erzählt. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihr vielleicht was anderes angezogen, aber das passte zum Glück trotzdem. Sie sieht so zuckersüß aus! Hach...
Gestern gabs für Sophia keinen Mittagschlaf, dafür schlief sie dann gleich um acht ein, da war noch nichtmal das zweite Bein im Bett. Also gibts keinen Mittagschlaf mehr!![]()
Erinnerungen? Wir haben eine Kiste, da sind Dinge drin, die ich aufheben wollte. Der erste Teddyoverall von Sophia, weil er so süß war, ganz viele Tageszeitungen vom 20.07.2009 (eine super tolle Idee von den Kollegen meines Mannes!), Geburtskarten und zum ersten Geburtstag die. Aber sonst hängen wir nicht so an irgendwas. Der Stubenwagen ist geliehen, viele Sachen gebraucht. Viel wichtiger sind Videos und Fotos von der Maus.
Snoopy, toll dass du kein Diabetes hast! Ich war auch sooo froh und hab mal wieder bewiesen, dass nicht alle Übergewichtigen gleich alle Krankheiten haben müssenMusste mir ja bei Sophia, als ich wegen Verdacht auf Gestose im KH war, anhören meine Werte wären zwar gut, das wäre aber kein Grund, dass ich nicht doch Diabetes hätte
Sophia kam gesund, normalgewichtig zur Welt..
Binu, 3 Kinder unter 3, das ist schon zu schaffen. Ne Freundin hat auch 3. Okay die Große ist 3,5der nächste ist 1,5 und der letzte 8 Wochen. Und sie schafft das ohne Probleme. Aber ihr Mann hilft auch gut mit!
Was steht in den vielen Tageszeitungen?
13.12.2012 11:20
Mädels wie macht ihr das eigentlich? Erstellt ihr ein klassisches Fotoalbum, wo ihr Bilder reinklebt oder macht ihr die Bilder alle auf den PC? Gibts vielleicht auch online Fotoalben, die man für sich selber anlegen kann oder ein Programm dazu für den PC (auf keinen Fall sollte es öffentlich sein)
Möchte dann auch gerne Videos von der Maus machen, brauch ich da eine extra Videokamera oder langt ne Digicam?
Was habt ihr so für Kameras?
Bin da absoluter Neuling, da wir gar keine Camera hatten bis vor Kurzem, da ich Bilder von mir selber nicht so mag.
GLG
Möchte dann auch gerne Videos von der Maus machen, brauch ich da eine extra Videokamera oder langt ne Digicam?
Bin da absoluter Neuling, da wir gar keine Camera hatten bis vor Kurzem, da ich Bilder von mir selber nicht so mag.
GLG
13.12.2012 11:24
Zitat von ice.tea:
Mädels wie macht ihr das eigentlich? Erstellt ihr ein klassisches Fotoalbum, wo ihr Bilder reinklebt oder macht ihr die Bilder alle auf den PC? Gibts vielleicht auch online Fotoalben, die man für sich selber anlegen kann oder ein Programm dazu für den PC (auf keinen Fall sollte es öffentlich sein)
GLG
Wir haben eine Nikon Kompaktkamera und damit kann man richtig gute Bilder machen. Auch die Videos sind toll, da braucht man nicht extra eine Videokamera. Wir haben die meisten Bilder nur auf dem PC, wenn wir was brauchen dann lassen wir sie entwickeln. Mein Schwiegervater hat eine tolle Tradtion eingeführt - an jedem 20. kommt er mit seiner Papierbildkamera (ja sowas gibts noch
) und mach Fotos von Sophia (sie wurde am 20.7. geboren) und so haben wir bis jetzt von jedem Monat ihres Lebens Fotos. Das ist eine sehr schöne Idee. Man darf es nur nicht vergessen. Mein Schwiegervater tut das NIE
13.12.2012 11:25
Was in den Zeitungen steht? Sind halt ne FAZ, Spiegel, Süddeutsche, Sächsische usw. Ich müsste mal nachschauen
Sind halt vom Geburtstag.
Sind halt vom Geburtstag.
13.12.2012 11:26
Zitat von ice.tea:
GLG
hi, ich kaufe für die kleine ein Fotoalbum. Und dann werde ich alle schönen Bilder einkleben.
Wir haben unsere hochzeitsbilder auf pc. und das finde ich persönlich blöd. Wenn man sie angucken will, muss ich jedes mal den pc wieder hochfahren. Muss aber jeder selber wissen.
Wir haben uns letzte Woche eine neue Kamera von Nikon gekauft. Damit wir richtig gute Bilder machen können. Man kann damit auch Filme machen.
Da unsere alte digi nicht mehr so richtig will.
Ich kenne mich da aber auch nicht wirklich mit aus.
13.12.2012 11:33
Zitat von ismi82:
Zitat von ice.tea:
GLG
Wir haben eine Nikon Kompaktkamera und damit kann man richtig gute Bilder machen. Auch die Videos sind toll, da braucht man nicht extra eine Videokamera. Wir haben die meisten Bilder nur auf dem PC, wenn wir was brauchen dann lassen wir sie entwickeln. Mein Schwiegervater hat eine tolle Tradtion eingeführt - an jedem 20. kommt er mit seiner Papierbildkamera (ja sowas gibts noch) und mach Fotos von Sophia (sie wurde am 20.7. geboren) und so haben wir bis jetzt von jedem Monat ihres Lebens Fotos. Das ist eine sehr schöne Idee. Man darf es nur nicht vergessen. Mein Schwiegervater tut das NIE
![]()
Verrätst du mir auch welche? Weißt du doch, muss alles genau wissen
Das ist ja süß von deinem Schwiegervater, einen tollen Opa hat deine Maus, wenn er jeden Monat daran denkt und er hat es wirklich noch kein einziges mal vergessen?
Was eine Papierbildkamera ist muss ich jetzt erstmal googeln, wie die aussieht, sagt mir gar nichts.
Unsere Maus wird leider keinen Opa haben, da unsere Väter beide schon gestorben sind, das macht mich seeehr traurig, da ich auch schon keinen meiner Opas kennenlernen durfte, da sie auch schon gestorben waren bzw. einer in meinem 2. Lebensjahr
13.12.2012 11:44
Zitat von ismi82:
Was in den Zeitungen steht? Sind halt ne FAZ, Spiegel, Süddeutsche, Sächsische usw. Ich müsste mal nachschauenSind halt vom Geburtstag.
Ah okay, das ist ja cool, hab irgendwie gedacht, die gleiche Tageszeitung mehrmals... Deswegen hab ich gefragt
13.12.2012 11:45
Zitat von ice.tea:
GLG
hi, ich kaufe für die kleine ein Fotoalbum. Und dann werde ich alle schönen Bilder einkleben.
Wir haben unsere hochzeitsbilder auf pc. und das finde ich persönlich blöd. Wenn man sie angucken will, muss ich jedes mal den pc wieder hochfahren. Muss aber jeder selber wissen.
Wir haben uns letzte Woche eine neue Kamera von Nikon gekauft. Damit wir richtig gute Bilder machen können. Man kann damit auch Filme machen.
Da unsere alte digi nicht mehr so richtig will.
Ich kenne mich da aber auch nicht wirklich mit aus.
Mein Freund will auch ein klassisches Fotoalbum, ich denk die schönen werden wir entwickeln lassen und die anderen einfach auf dem PC speichern, denn soviele Bilder wie man machen wird (denk ich) da hätt man sonst ja ewig viele Alben von...
13.12.2012 11:56
Zitat von ice.tea:
GLG
Ich habe eine Spiegelreflex....Canon EOS 500D.
Wir werden ein Fotoalbum anlegen; Du kannst auch Fotobücher bei DM drucken lassen, das ist ganz nett.
Von online hab ich da aber keine Ahnung...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

Mein Mann bringt ja Sophia immer in die Kita und hatte mir nix erzählt. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihr vielleicht was anderes angezogen, aber das passte zum Glück trotzdem. Sie sieht so zuckersüß aus! Hach...
Sophia kam gesund, normalgewichtig zur Welt..