Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Muck86
117 Beiträge
20.12.2012 16:43
Zitat von suppengrün:

Zitat von MelliV82:

Zitat von suppengrün:

an die mädels mit magnesium. denkt daran, dass ihr es rechtzeitig vor der geburt absetzt. das kann sonst die wehen hemmen.

mein fa und meine hebi sagen beide, dass man wenn möglich darauf verzichten sollte. ist wohl doch nicht mehr so gut, sich mit dem ganzen zeug zuzupumpen. bei motte habe ich auch noch mg genommen.

gut zu wissen.

Mein FA hat gesagt jaja als rein mit, da macht man nichts falsch mit

was meinst du mit rechtzeitig? so grob.

ich weiss es gar nicht mehr genau... ich würde jetzt einfach mal pauschal sagen 4 wochen vor et. aber sprech es mal mit deiner hebi ab. ich will nichts falsches sagen. bin mir nur sicher, dass man es vor der geburt absetzen soll.

Vielen dank Suppengrün und melli, werde jetzt mal abwarten hoffe das war nur ne Eintages Fliege und diese dummen Krämpfe kommen nicht wieder
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 16:44
Zitat von MelliV82:

Zitat von Schneeflocke1987:

Kann mir einer ein gutes Babyphone entfehlen????

ich will mir dashier holen

link geht wieder net

Philips Avent DECT baby monitor SCD525 DECT 120 Kanäle Babyphon

das haben unsere Nachbarn.
das zeigt dir auf deinem Teil die Temp im kizi an, du kannst von deinem Teil aus die Schlafmelodi nochmal starten und ich weiß dass die Reichweite bis zu den Nachbarn lang

Ok das sieht auch nicht schlecht aus.
Muck86
117 Beiträge
20.12.2012 16:45
Zitat von paula30:

hallooo mädls,

war ein langer termin heut bei der fä, war echt viel los. waren insgesamt 2,5h dort!!!
aber alles super: ich hab kein zucker
und 3d us haben wir auch gemacht, bilder folgen gleich im fotothread das kerlchen ist jetzt 33,6cm groß, gewicht weiß ich gar nicht. aber alles genau auf punkt richtig der kopf war jetzt auch mal unten
und 1kg abgenommen hab ich sogar
und dann war noch hebi termin, wir haben zum ersten mal ctg gemacht, da passt auch alles. nur hat es ihm gar nicht gefallen, ein paarmal hat er richtig gegen das messteil getreten und ist dann abgehauen sehr cool wars
wehen hab ich noch keine . also ich bin richtig happy

Jippi kein Zucker das hört sich doch alles Super an ... Gell die 3D-Aufnahmen sind voll toll ? Bin froh das es euch beiden Super geht !! Lass es dir schmecken
Mietzeee
11583 Beiträge
20.12.2012 17:00
Zitat von suppengrün:

an die mädels mit magnesium. denkt daran, dass ihr es rechtzeitig vor der geburt absetzt. das kann sonst die wehen hemmen.

mein fa und meine hebi sagen beide, dass man wenn möglich darauf verzichten sollte. ist wohl doch nicht mehr so gut, sich mit dem ganzen zeug zuzupumpen. bei motte habe ich auch noch mg genommen.

Bei mir null Wirkung und die wehe werden verstärkt dadurch
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 17:09
Bei mir helfen die mg Tabletten gut. Ich nehme sie schon seit der 7ssw. weil ich da schon immer ziehen usw. hatte.
Mietzeee
11583 Beiträge
20.12.2012 17:11
Bei Lukas hatten die mir auch geholfen und diesmal nicht wer weiß.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 17:21
komisch. wer weis warum es so ist.
MelliV82
7929 Beiträge
20.12.2012 17:24

Zitat von MelliV82:

link geht wieder net

das zeigt dir auf deinem Teil die Temp im kizi an, du kannst von deinem Teil aus die Schlafmelodi nochmal starten und ich weiß dass die Reichweite bis zu den Nachbarn lang

irgendwie gibts da voll viele verschiedene Preise für, bei uns im Media Markt kostets 79 Euro und da werden wir es holen.

Brauchst du ein Babyphone?

bekommst du von der Klinik / Krankenkasse nicht für den Anfang sogar einen Babymonitor?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 17:26
Zitat von MelliV82:

Zitat von MelliV82:

link geht wieder net

irgendwie gibts da voll viele verschiedene Preise für, bei uns im Media Markt kostets 79 Euro und da werden wir es holen.

Brauchst du ein Babyphone?

bekommst du von der Klinik / Krankenkasse nicht für den Anfang sogar einen Babymonitor?

wenn ich die tage bei ikea bin, dann gehe ich auch mal bei media markt rein.
und man kostet das alle eine menge geld.
Mietzeee
11583 Beiträge
20.12.2012 17:28
Vielleicht bei der Kasse erkundigen oder dem kia Schneeflocke, denke nemlich auch das euch zwecks babyphone etwas zusteht.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 17:31
Die Krankenkasse, stellt sich momentan bei uns echt blöde an.
Ich hoffe das wir ein monitor genehmigt bekommen. Das steht uns zu.
bea2013
1810 Beiträge
20.12.2012 17:31
Zitat von Mietzeee:

Vielleicht bei der Kasse erkundigen oder dem kia Schneeflocke, denke nemlich auch das euch zwecks babyphone etwas zusteht.

Steht da jedem etwas zu? Hab das nämlich noch nie gehört das die kk zu irgendwas an ausstattung was dazusteuert...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
20.12.2012 17:34
Zitat von bea2013:

Zitat von Mietzeee:

Steht da jedem etwas zu? Hab das nämlich noch nie gehört das die kk zu irgendwas an ausstattung was dazusteuert...

Uns stehen hinterher ein paar sachen zu. das muss ich mir verschreiben lassen. und die kk muss es genehmigen. Aber das erfahre ich alles hinterher.
genau kenne ich mich nicht damit aus.
sarah1187
238 Beiträge
20.12.2012 17:52
Ich freue mich schon so auf morgen Da geht es zum ersten CTG und nun sehe ich meinen kleinen Schatz alle zwei Wochen
Mietzeee
11583 Beiträge
20.12.2012 17:56

Zitat von bea2013:

Zitat von Mietzeee:

Uns stehen hinterher ein paar sachen zu. das muss ich mir verschreiben lassen. und die kk muss es genehmigen. Aber das erfahre ich alles hinterher.
genau kenne ich mich nicht damit aus.

Wenn man ein gesundes baby bekommt dann nicht.
Aber soviel ich weiß stehen halt denn Kranken Babys schon etwas zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt