Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.12.2012 19:42
Zitat von caracaza:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von caracaza:

Zitat von Schneeflocke1987:

...
wir hatten damals auch immer den sensitiv weichspüler (eigentlich eher nur wgeen dem geruch) und das war auch ok und jamie hat es vertragen...
und bis märz wird das ja wohl alle male verflogen sein
wir haben die babykleidung immer auf miniwäsche (40) gewaschen,da dort ja eigentlich nichts dran ist und somit die kurzwäsche reichte..nur eingekackerte bodies etc haben wir dann auch mal, insofern die das vertragen auf 60 durchgehauen

Ich vertrage ja auch nicht alles an Waschmittel. und deswegen nehme ich auch Sensitiv.

wenn die kleine dann da ist, soll ich dann den Weichspüler weg lasse???
ja man kann den eigentlich weg lassen...wir haben auch erst wieder die "normale" menge dazugegeben,als der trockner den geist aufgegeben hatte,da die wäsche sonst wie ein brett war,wenn die vom ständer kam ansonsten eben nur einen kleinen klecks für den geruch...aber wenn du schon probleme hast mit den waschmitteln,würde ich das lieber weglassen wir haben das alle bisher gut vertragen

alles klar. danke dir.
paula30
1582 Beiträge
22.12.2012 20:22
Wir lassen weichapüler auch lieber weg. Aber wollen uns jetzt doch noch einen trockner zulegen. Sonst wirds schwer mim wäsche waschen später. Habt ihr alle trockner? Ùberlegen einen mit wärmepumpe zu kaufen. Die verbrauchen 50% weniger strom..
suppengrün
13851 Beiträge
22.12.2012 20:25
wir nehmen nur flüssiges waschmittel. motte hat empfindliche haut und das pulverzeug gar nicht vertragen. weichspüler lassen wir komplett weg. wie gesagt, nur das flüssige waschmittel.
einen trockner haben wir auch nicht.
22.12.2012 20:44
Wenn man weiches Wasser hat,dann geht das auch ohne Weichspüler wenn man keinen Trockner hat
22.12.2012 20:57
Wir nehmen auch nur flüssiges Waschpulver. Ich finde diese Pads von Persil toll, da nimmt man nicht zuviel. Pulver löst sich bei uns so schlecht auf, vielleicht liegts am Wasserdruck.

Beim Trockner muss man aufpassen. Bodys kann man da gut trocknen und Strumpfhosen. Bei so Samtstramplern wäre ich da vorsichtiger, weil ja vieles eingeht. Probiert hab ich es aber noch nicht. Meine T-Shirts und Wollpullover (so gestrickte) stecke ich nicht in den Trockner, weil die Shirts meines Mann plötzlich alles so kurz sind

Mein Mann hat eigentlich ne Duftstoffallergie, heißt, ich darf seine Wäsche nur mit Waschnüssen waschen und er darf nur helle Kleidung tragen. Im Moment geht aber auch normales Waschpulver. Waschnüssen riechen so nach Wachnnüssen
MelliV82
7929 Beiträge
22.12.2012 21:08
Ismi habe ich was verpasst?

Daheim muss ER rosa tragen?

Was ist mit Anna Zauberschrank passiert

Warst du beim 3. Screening?
22.12.2012 21:09
Manche Trockner haben ja ein extra schonprogramm...damit ging es bei uns ganz gut bisher

Die kleine Maus hat meinem Mann eben erstmal einen gegen die Nase gegeben
MelliV82
7929 Beiträge
22.12.2012 21:13
Zitat von caracaza:

Manche Trockner haben ja ein extra schonprogramm...damit ging es bei uns ganz gut bisher

Die kleine Maus hat meinem Mann eben erstmal einen gegen die Nase gegeben

Da hat er sich sicher gefreut
22.12.2012 21:19
Zitat von MelliV82:

Nee nix ist passiert. Aber man weiß ja nie. Zur FD meinte der Doc 98 %, von daher. Aber ne Freundin sollte auch ein Mädel bekommen und dann kam eben doch ein Junge. Daher sollte man vielleicht auch neutrale Sachen haben

Und Sachen in 62 sind sicher kein Fehler. Wie gesagt, die Maus meiner Cousine war 58 cm lang obwohl beide Eltern eher normal groß sind.

Anna Emilia soll sie heißen
MelliV82
7929 Beiträge
22.12.2012 21:23
Zitat von ismi82:

Zitat von MelliV82:

Nee nix ist passiert. Aber man weiß ja nie. Zur FD meinte der Doc 98 %, von daher. Aber ne Freundin sollte auch ein Mädel bekommen und dann kam eben doch ein Junge. Daher sollte man vielleicht auch neutrale Sachen haben

Und Sachen in 62 sind sicher kein Fehler. Wie gesagt, die Maus meiner Cousine war 58 cm lang obwohl beide Eltern eher normal groß sind.

Anna Emilia ist sehr schoen.

Ja stimmt schon, man kann nie wissen. Selbst heutzutage kann das noch passieren.

Ich dacht schon ich haette was elementares ueberlesen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
22.12.2012 21:25

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage

Da ich leider nicht weiß, ob ich es morge nochmal ins Inet schaffe, werde ich euch heute schon Frohe Weihnachten wünschen.

Ich hab von meinem FA eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen, falls die Schmerzen nicht weggehen oder noch schlimmer werden.Ich soll mich jetzt sehr schonen meint er. Leichte Wehen sind immernoch da und ich hab eine Symphesenlockerung.
22.12.2012 21:27
Zitat von Pusteblume13:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage

Da ich leider nicht weiß, ob ich es morge nochmal ins Inet schaffe, werde ich euch heute schon Frohe Weihnachten wünschen.

Ich hab von meinem FA eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen, falls die Schmerzen nicht weggehen oder noch schlimmer werden.Ich soll mich jetzt sehr schonen meint er. Leichte Wehen sind immernoch da und ich hab eine Symphesenlockerung.

Ich wünsche dir ganz viel Erholung und auch ein tolles Fest! Hoffentlich kannst du es trotzdem genießen!
MelliV82
7929 Beiträge
22.12.2012 21:29
Zitat von Pusteblume13:

Pusti ich wuensche dir auch ein wunderschoenes und KH FREIES Weihnachten.
Aber gut, dass du zur Sicherheit die ueberweisung hast.

Ruh dich aus und gute besserung.
ice.tea
3903 Beiträge
22.12.2012 21:43
Zitat von Pusteblume13:

Hoffentlich geht das bald wieder weg, sonst könnt ihr ja euren Kurzurlaub machen, schöne Weihnachten euch und erholsame Tage
ice.tea
3903 Beiträge
22.12.2012 21:45
Zitat von ismi82:

Zitat von MelliV82:

Der Junge, falls es einer wäre, würde sich bestimmt freuen über die rosa Bordüre im Kinderzimmer bei uns mit Feen drauf
Aber die rosa Sachen sind sooo süß, haben zwar nicht alles in rosa aber manchmal kann ich mich einfach nicht zurück halten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt