Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.07.2012 11:24
Willkommen an alle Neu Schwangeren
.
Schickt mir eure Daten, dann trag ich euch in die Liste ein
.
Wie gehts euch denn allen?
Mallo
7139 Beiträge
01.07.2012 12:57
Hey, soll ich die Daten nochmal per PN schicken?

Also mir gehts gut. Habe heute etwas Kopfweh und keinen Appettit, aber das liegt nicht an der Ss.

Habe wie bei meiner Tochter - keine Übelkeit oder sonst was.
snoopy-mama
5051 Beiträge
01.07.2012 13:10
Zitat von Sterneken:

Hallo Ihr Kugeln !!!
Bin eine Dezemberkugel!

Glückwunsch Euch allen !!!
Auf das sich Eure Zwerge ganz ganz ganz festkrallen bei Euch und Ihr eine richtig tolle SS habt !!!!
Und dir Snoopy Mama drücke ich gaaaanz gaaanz feste die Daumen!!!!
Dein Engel wird Euch im März ganz viel Freude bringen !!!

Sterneken. danke diesmal geht alles gut jetzt nur die 6+2 SSW überstehen und dann schaffe ich die restlichen 6 Wochen auch
suppengrün
13851 Beiträge
01.07.2012 13:14
so, wir werden heute mal ins schwimmbad gehen. das wetter ist hier sehr komisch. egtl. wollten wir in den garten. da brauchen wir aber mit meiner tochter 1 stunde mit dem fahrrad. (sie fährt allein) aber da es sich jetzt so zuzieht und dunkel wird, mag ich mit ihr nicht in ein gewitter geraten wenn wir gerade durch den wald fahren.
also umdisponiert und ab ins schwimmbad. ich muss erstmal gucken ob die bikinihose bequem sitzt.
hafenperle
16199 Beiträge
01.07.2012 13:17
endlich die märzis 13!!!! herzlichen glückwunsch und ne angenehme schwangerschaft freu mich so für euch hihi vor genau einem jahr blieb meine periode aus...hachja <3 und dann kam mein kleener am 13.03. zur welt ( vet 08.03. )
wünsch euch alles liebe und werd immer wieder ma reinschauen
die perle mit louis

lilu88
2848 Beiträge
01.07.2012 15:27
Zitat von suppengrün:

Also meine striche waren nie so fett wie die kontrollinie.
Aber dennoch gut zu erkennen.
Wie, du würdest aufgeklärt?
Ich glaube der eine Tag macht's auch nicht. Dein Ticker ist ja bei 3+4. Also bist du jetzt in der 4. Ssw. Hast du vor nmt getestet?

Heute ist der Test leider scchwächer geworden..Man kann ihn noch erkennen aber nicht mehr so stark wie gestern..Das hat nichts gutes zu bedeuten oder???
Ja ich habe vor NMT getestet...
Ich will mich nicht von euch verabschieden
Mallo
7139 Beiträge
01.07.2012 15:42
Hast du beide Tests zur gleichen zeit gemacht?

Ganz ehrlich, vor NMT testen ist an sich nie gut. Also du finde ich. Aber meine Daumen sind gedrückt. Wann ist NMT?
lilu88
2848 Beiträge
01.07.2012 15:51
Zitat von Mallo:

Ganz ehrlich, vor NMT testen ist an sich nie gut. Also du finde ich. Aber meine Daumen sind gedrückt. Wann ist NMT?

Ich hab drei Jahre gehibbelt,glaub mir da macht man so einige Sachen die nicht so gut sind...NMT ist Dienstag oder Mittwoch...
Jamie912
1126 Beiträge
01.07.2012 16:55
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Sterneken:

Hallo Ihr Kugeln !!!
Bin eine Dezemberkugel!

Glückwunsch Euch allen !!!
Auf das sich Eure Zwerge ganz ganz ganz festkrallen bei Euch und Ihr eine richtig tolle SS habt !!!!
Und dir Snoopy Mama drücke ich gaaaanz gaaanz feste die Daumen!!!!
Dein Engel wird Euch im März ganz viel Freude bringen !!!

Sterneken. danke diesmal geht alles gut jetzt nur die 6+2 SSW überstehen und dann schaffe ich die restlichen 6 Wochen auch

kann mich sterneken nur anschließen
magicjunoo
320 Beiträge
01.07.2012 17:02
huhu!
das is ja heute sowas von heiß!
bin ja froh das wir märzy mamis werden,denke im sommer zu kugeln is sehr anstrengend!
wie gehts euch denn so?
mir an sich ganz gut,bissel übel und blähbauch und ab und an ziehen!
schönen sonntag noch

@suppengrün: habe schon gedacht ich bin voll bescheuert,aber wenn du auch schon auch bäuchi hast,dann is das bei mir keine einbildung!
Angel79
545 Beiträge
01.07.2012 18:25
Von mir auch ein an alle neuen März Mamis.
Mir gings gestern Kreislauf mäßig nicht so wirklich gut, heute gehts einigermaßen. Bauch hab ich auch schon bekommen, obwohl das eigentlich ja noch nicht sein kann. Ist aber auch meine 2. SS. Vielleicht liegts wirklich daran.
Mallo
7139 Beiträge
01.07.2012 18:40
Zitat von lilu88:

Zitat von Mallo:

Ich hab drei Jahre gehibbelt,glaub mir da macht man so einige Sachen die nicht so gut sind...NMT ist Dienstag oder Mittwoch...

Ja, das glaub ich dir.
Aber die Chance ist ja leider nicht ganz so gering, dass es mit der Mens noch abgeht. Und dann ist man ja umso enttäuschter.

Aber ich Drücke ganz Doll die Daumen. Es wird alles gut sein.

Habt ihr schôn FA-Termine?

Meinen Bauch sieht man auch schôn, aber die letzte Ss ist ja noch nicht lange her und da hatte ich schôn ne Riesen Kugel.
suppengrün
13851 Beiträge
01.07.2012 18:49
So, wir sind wieder zurück... Schwimmbad lass ich wohl jetzt erstmal ausfallen. Mir ziehts richtig im unterleib.

@ mag ja im Sommer schwanger zu sein ist wirklich anstrengend. Ixh war.in Sommer 07 im 7. Monat. Aber übern Winter sind die Sachen teurer sie man sich kaufen muss mit bauch. Aber da ich dann eh größtenteils tragen werde, macht sich so eine große Winterjacke besser. Da kann ich huschel dann mit reinnehmen .

Schön zu hören, dass auch andere schon einen bauch haben. Ich dachte schon ich hab ne vollmeise.
Hoffe euch heute allen soweit gut.
magicjunoo
320 Beiträge
01.07.2012 19:12
suppengrün,dann haben wir ne vollmeise beide^^
mein männe meint auch,ach das bildest dir ein^^er kanns ja noch nich glauben das es geklappt hat ich aber auch nicht so recht!
ach im winter zieh ich dann einfach die pullis meiner sis(die is stabiler) oder von meinem mann an^^braucht man nur ne ordentliche umstandhose!
suppengrün
13851 Beiträge
01.07.2012 19:22
Haha, da muss ich meinen Freund erstmal mit pullis ausstatten. Der trägt nämlich auch in tiefsten Winter nur T-Shirt und Jacke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt