Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.01.2013 21:30
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mietzeee:

Melliv, ich war flocke ihr wichtel und sie hat mir Kerzen geschenkt. Ach und weiß passt zu meinen grünen
Ja werde auch morgen früh gleich gehen Habe mit einer Arzthelferin schon geredet.
Vielleicht ist ja die Stelle wo der blinddarm war noch empfindlich

Schatz du hast aber auch ein Glück immer
Mensch erst die wehen dann GMH verkürzt... Dann wieder wehen und immer diese Schmerzen... und jetzt das. Pass mir gut auf Noah auf...
Und musste dein Freund raus? Schade das es nicht geklappt hat ich hoffe wir holen das schnell nach

So ich lieg in der Wanne, hab so tierisch rückenschmerzen. Kann nicht liegen, stehen, sitzen nur beim gehen ist alles weg. Aber sobald ich was anderes mache.... Naja hab mir jetzt nen bauchgurt gekauft, hoffe der kommt die Woche noch... und ich hoffe der passt auch

Das klingt aber auch nicht gut bei dir. Ich hoffe die Schmerzen gehen bald weg und der Gurt hilft dir etwas.
Pusteblume13
20311 Beiträge
01.01.2013 21:31
Wie lange ist denn euer GMH ? Vielleicht wisst ihr das ja zufälligerweiße
01.01.2013 21:36
Hallo Mädels,

auch ich wünsche Euch alle ein gesundes neues Jahr.

Ich habs auch mal wieder geschafft bis nach 10 Uhr wach zu bleiben. Es ist doch tatsächlich 4 Uhr geworden.
Dummerweise gab es beim Raketen anzünden ein malheur. Beim zünden der ersten Rakete bin ich mit dem Feuerzeug nicht schnell genug wieder weggegangen, so dass ich nun eine ordentliche offene Brandwunde am Daumen habe. Gebrannt hat es wie die Hölle
Danach war das Feuerwerk für mich erledigt.
Heute sieht die Wunde schon nicht mehr ganz so schlimm aus.

Der Kleine hat im Bauch auch Silvester gefeiert . Ich dachte das nun der Zeitpunkt kommt, wo sie ruhiger werden
Mallo
7142 Beiträge
01.01.2013 21:54
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2013.

Enya ist um 23:45 Uhr aufgewacht, sind dann mit ihr auf den Balkon zum Feuerwerk gucken, aber das "Bum" war ihr zu laut. Haben dan vom Küchenfenster aus geguckt. Gegen 00:45 sind wir dann wieder ins Bett.
Der Papa hat sofort geschlafen nach der Flasche Wein nur Enya lag im Bett und sagte bei jedem Kanaller der hoch ging "bum".

Michelle und Becky, passt mir gut auf eure babys auf.
Weiß man woher die Blutung kam?
Schont euch soweit es geht.
snoopy-mama
5051 Beiträge
01.01.2013 22:02
Zitat von schneeeule:

Hallo Mädels,

auch ich wünsche Euch alle ein gesundes neues Jahr.

Ich habs auch mal wieder geschafft bis nach 10 Uhr wach zu bleiben. Es ist doch tatsächlich 4 Uhr geworden.
Dummerweise gab es beim Raketen anzünden ein malheur. Beim zünden der ersten Rakete bin ich mit dem Feuerzeug nicht schnell genug wieder weggegangen, so dass ich nun eine ordentliche offene Brandwunde am Daumen habe. Gebrannt hat es wie die Hölle
Danach war das Feuerwerk für mich erledigt.
Heute sieht die Wunde schon nicht mehr ganz so schlimm aus.

Der Kleine hat im Bauch auch Silvester gefeiert . Ich dachte das nun der Zeitpunkt kommt, wo sie ruhiger werden

Oh man das mit der Brandblase tut mir leid. Hast du von bepanthen Brandsalbe da? Das hilft sehr gut
Mietzeee
11583 Beiträge
01.01.2013 22:06
Mensch Vera mach langsam.
Mallo am Ende bin ich einer der letzten hier die entbindet hihi

Aber eins muss ich sagen ich habe extrem viel vormilch, kann meinen eigenen Markt aufmachen
snoopy-mama
5051 Beiträge
01.01.2013 22:10
Zitat von Mietzeee:

Aber eins muss ich sagen ich habe extrem viel vormilch, kann meinen eigenen Markt aufmachen

Willkommen im Club
Mietzeee
11583 Beiträge
01.01.2013 22:13
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mietzeee:

Willkommen im Club

Ich mir vor ein paar Nächten Gedacht hi schläfst ohne bh, ist ja angenehmer.
ja und früh dann war alles nass und mein Mann konnte fast vor lachen nicht mehr
Mallo
7142 Beiträge
01.01.2013 22:14
Zitat von Mietzeee:

Vllt. ist das ja ne Marktlücke.

Ich glaube Pusti oder Biney entbinden als erstes. Oder halt iwer mit KS. Aber bei den Beiden denke ich wird es zumindest spontan losgehen.

Hoffe unser Prinz bleibt schön so liegen wie er jetzt liegt.
Ich werde aber auch eine der Ersten sein, da er spätestens am 6.3. raus sein muss.
Es sei denn die restlichen Märzis entbinden alle im Februar.
snoopy-mama
5051 Beiträge
01.01.2013 22:15
Zitat von Mietzeee:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Mietzeee:

Willkommen im Club

Ich mir vor ein paar Nächten Gedacht hi schläfst ohne bh, ist ja angenehmer.
ja und früh dann war alles nass und mein Mann konnte fast vor lachen nicht mehr

Ja das ist schlimm, das hab ich zwar noch nicht aber ich muss Meer drücken damit ich keinen Milchstau bekomme... Voll schlimm. Aber das Abdrücken ist ja auch nicht gut, damit fördert man die Wehen... Aber dann hab ich über 3 Wehen mehr, wie einen Milchstau:..
01.01.2013 22:15
Mietzeee, ich hab auch manchmal Blinddarmschmerzen obwohl der raus ich. Ich vermute, dass da was verwachsen ist. Aber lass es lieber mal prüfen. Sicherer ist das.

Ich hab morgen auch Hebi Termin. Mal sehen ob sie sagen kann, wie die Maus liegt. Aber nach den Tritten Richtung Mumu grad vermute ich BEL.

Und Sophia sitzt im Bett und will nicht schlafen nachdem sie heut Mittag bereitwillig 2 Stunden geschlafen hat. Sowas blödes
MelliV82
7929 Beiträge
01.01.2013 22:17
Wie aeussert sich so ein milchstau?
Ja, mein Nachthemd ist morgens auch oft nass. Hmpf. Aber ich drücke auch
snoopy-mama
5051 Beiträge
Zitat von Mallo:

Zitat von Mietzeee:

Vllt. ist das ja ne Marktlücke.

Ich glaube Pusti oder Biney entbinden als erstes. Oder halt iwer mit KS. Aber bei den Beiden denke ich wird es zumindest spontan losgehen.

Hoffe unser Prinz bleibt schön so liegen wie er jetzt liegt.
Ich werde aber auch eine der Ersten sein, da er spätestens am 6.3. raus sein muss.
Es sei denn die restlichen Märzis entbinden alle im Februar.

Hey noch nicht, an die Geburt denken, lässt eure Mäuse noch drin... Solange es nur geht.... Hoffe das meine püppie sich noch schön zeit lässt.... Auch wenn ich manchmal denke Mensch bin ich froh, wenn sie da ist, hab nämlich wirklich starke Rückenschmerzen, aber vor Ende Februar darf sie nicht kommen!!!!!!!
snoopy-mama
5051 Beiträge
01.01.2013 22:19
Zitat von MelliV82:

Wie aeussert sich so ein milchstau?

Ich hab die Brustwarzen verklebt, dann einen Milcheinschuss und dann alles dick und richtig hart mit Schmerzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt