Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.01.2013 17:51
Zitat von ice.tea:
Zitat von Schneeflocke1987:
Guten morgen, meine nacht war auch wieder kurz. aber ist heute auch nicht so schlimm
Heute habe ich wieder WW![]()
@zera : gut das es kein Fruchtwasser war.
Alle die Heute WW oder MW haben alles Gute...![]()
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
lg![]()
Ebenfalls WW, Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch euch beiden und ein schönes Wochenende
12.01.2013 17:54
Zitat von ismi82:
Guten Morgne Mädels,
ich bin erst 3 Uhr eingeschlafenUnd gegen 8 Uhr kam meine Schwiegermutter und warf meinen Mann aus dem Bett, er solle Schnee schippen. Jetzt schippt er seit ner anderhalben Stunde. Sophia wurde natürlich auch gleich war. *gäääääähn*
Und ich seh auf einem Auge irgendwie weniger. Sowas blödes. Aber ich glaub das hatte ich bei Sophia auch. Da hab ich mir sogar ne neue Brille machen lassen. Was total quark war, nach der Geburt war alles wieder gut![]()
War auch schon beim Optiker, der meinte, er verkauft mir gerne neue Kontaktlinsen, wäre aber schwachsinnig, weil sich das nach der Geburt eh wieder angleicht
Deine Schwiemu steht bei euch im Schlafzimmer? Ich würde nen Anfall bekommen
12.01.2013 17:56
Zitat von ismi82:
Ich hätte mir so einen Test auch gern hingelegt, aber ich finde die so teuer. Oder kann man da nen normalen PH-Test nehmen?
Sophia spielt grad Baby mit mirIch werde grad angezogen. Heißt - ich werde mit Handtüchern zugedeckt
![]()
Nee wir hatten da am Anfang ein Gespräch, dass wir doch gern möchten, dass immer geklopft wird. Nein, das war nicht selbstverständlich![]()
Achso, weitergelesen. Na ja, würde meine Schwiemu generell nicht gerne in der Nähe meines Schlafzimmers haben
Im GVK hat meine Hebi von diesen ph-Tests abgeraten, sie meinte, da kann man bei der Anwendung zu viel falsch machen, wir sollten sie lieber anrufen, wenn wir uns unsicher sind.
12.01.2013 18:01
Zitat von caracaza:
ahhhh ich bekomm noch einen zu viel !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich komm eben nach hause und schau in den briefkasten..was find ich da? ein brief vom amtsgericht..ging mir natürlich erstmal der arsch aufgrundeis..ich schau rein und was ist drin? der ehemalige lebensgefährte meiner mutter verklagt mich![]()
![]()
meine mutter ist im august 2009 verstorben und da hat er mir schon den anwalt auf den hals gehätzt vonwegen ich hätte sachen von ihm aus der wohnung entwendet etc...was aber NICHT stimmt..b evor mein bruder und ich die wohnung aufgelöst haben,haben wir eine liste von ihm abgearbeitet was ihm gehörte und ihm die sachen zum abvholen dort gelassen..und auch alle sachen,die wir nicht eindeutig meiner mutter zuordnen konnten, ließen wir ihm dort zur abholung..und mein bruder hatte bis kurz vor ihrem tod ja noch mit dort gewohnt und konnte somit genau sagen wem was gehörte..nachdem ich dann 2009 einen brief von seinem anwalt bekam und durch meienn anwalt darauf antworten ließ kam nichtsmehr von ihm...bis dann heute die anklageschriftt im briefkasten war... dh nach ca 3 jahren überlegt sich diese person,dass sie mal klagen möchte?
ich glaub der spinnt wohl....
![]()
![]()
Boah wie krass, der spinnt ja, vor allem da jetzt mit nach 3 Jahren anzukommen
Nimmst du dir jetzt einen Anwalt oder wie willst du das regeln?
12.01.2013 18:04
Zitat von LinchenBienchen:
Hallo.
Habt ihr noch Platz für neue Mitglieder??
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ich bei euch mitschreiben könnte.![]()
Liebe Grüße!
Wahnsinn, das wir immer noch mehr Märzmamis werden
Magst du was von dir erzählen?
12.01.2013 18:05
Hallo.
Habt ihr noch Platz für neue Mitglieder??
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ich bei euch mitschreiben könnte.![]()
Liebe Grüße!
12.01.2013 18:07
Finde es auch immer toll, wenn Leute fragen, ob wir unserem Baby denn auch schön klassische Musik vorspielen
Ich sag dann immer, Rock und Punkmusik ist schon klasse...
Ich sag dann immer, Rock und Punkmusik ist schon klasse...
12.01.2013 18:14
Huiii, hier ist ja wirklich richtig was los!
Dem Baby klassische Musik vorspielen? Meine Kleine bekommt nuuur Coldplay zu hören. Hehehe.
Sie soll ja von Anfang an wissen was gut ist.
Dem Baby klassische Musik vorspielen? Meine Kleine bekommt nuuur Coldplay zu hören. Hehehe.
Sie soll ja von Anfang an wissen was gut ist.
12.01.2013 18:16
Huiii, hier ist ja wirklich richtig was los!![]()
Dem Baby klassische Musik vorspielen? Meine Kleine bekommt nuuur Coldplay zu hören. Hehehe.Sie soll ja von Anfang an wissen was gut ist.
![]()
Genau. Was soll ich sie in der SS an klassische Musik gewöhnen, die sie danach nie wieder zu hören bekommt bei uns
12.01.2013 18:21
haabt ihr auch alle die CD vom DM bekommen? die ist bei mir aber auch noch eingeschweißt
ABER abends zum einschlafen gibts Bibi Blocksberg
ABER abends zum einschlafen gibts Bibi Blocksberg
12.01.2013 18:31
Zitat von MelliV82:ja..wenns kommt, dann dicke...aber das kennt jeder von uns, oder?
hallo ihr lieben![]()
herzlich willkommen an die neue.
ich glaube auflösen werden wir uns nicht ist eine super truppe hier
@ Papillon, ganz viel spaß auf den Konzert.
@ Cara, ohman bei euch ist ja im Moment nur mist los.
ich hoffe der Anwalt von euch kann das abwenden.
was ist denn nun mit den Windpocken bei jamie im kiga? schickst du ihn montag hin?
Wippe, Hochstuhl, also eine Wippe haben wir nicht, wir stellen ein Laufstall ins Wohn/Esszimmer, da kann sie anfangs drin liegen, eine Wippe auf dem Tisch fände ich nicht so toll. ich mag dann für später wenn sie sitzen kann auch einen Hohstuhl aus Holz ohne eigen Tisch, a gibts doch aber einigeoder meinst du einen ganz bestimmten ice?
was wollte ich noch? schon wieder vergesen![]()
Ich behalte jamie erstmal zuhause
12.01.2013 18:32
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:ja..wenns kommt, dann dicke...aber das kennt jeder von uns, oder?
hallo ihr lieben![]()
was ist denn nun mit den Windpocken bei jamie im kiga? schickst du ihn montag hin?
Wippe, Hochstuhl, also eine Wippe haben wir nicht, wir stellen ein Laufstall ins Wohn/Esszimmer, da kann sie anfangs drin liegen, eine Wippe auf dem Tisch fände ich nicht so toll. ich mag dann für später wenn sie sitzen kann auch einen Hohstuhl aus Holz ohne eigen Tisch, a gibts doch aber einigeoder meinst du einen ganz bestimmten ice?
![]()
Ich behalte jamie erstmal zuhause![]()
ja das ist wahrscheinlich dass beste für euch beide.
hoffe bei euch beiden sind noch keine Viren angekommen.
12.01.2013 18:37
Zitat von MelliV82:bisher ist noch alles frei von windpocken bei uns *auf holz klopf*
Zitat von caracaza:
hallo ihr lieben![]()
![]()
Ich behalte jamie erstmal zuhause![]()
ja das ist wahrscheinlich dass beste für euch beide.
hoffe bei euch beiden sind noch keine Viren angekommen.
12.01.2013 18:39
das bleibt auch so
dann könnt ihr euch mal eine tolle Woche machen dass findet er sicher auch toll
dann könnt ihr euch mal eine tolle Woche machen dass findet er sicher auch toll
12.01.2013 18:54
so ich werd dann mal was zum Abendbrot machen, hab zwar kein Bock, aber dafür umso mehr Hunger.
Das KiZi ist für heute erstmal gestrichen, mag nich mehr und Lordis macht auch Rambazamba. Morgen ist auch noch ein Tag. Aber das Schlimmste ist getan.... vorerst.
Das KiZi ist für heute erstmal gestrichen, mag nich mehr und Lordis macht auch Rambazamba. Morgen ist auch noch ein Tag. Aber das Schlimmste ist getan.... vorerst.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt

Und gegen 8 Uhr kam meine Schwiegermutter und warf meinen Mann aus dem Bett, er solle Schnee schippen. Jetzt schippt er seit ner anderhalben Stunde. Sophia wurde natürlich auch gleich war. *gäääääähn*