Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.01.2013 18:14
Zitat von KleineHexe:mein mann geht ja auch noch seinen meister machen und ist deshalb immer so zwischen 14 und 16 uhr zuhause...er muss halt nur nochmal 2 stunden raus zu den kühen...das meiste machen wir (mittlerweile eher er
Zitat von niloraK:
Zitat von caracaza:
Zitat von KleineHexe:ohne meinen mann würde ich das alles garnicht mehr schaffen
An die mit kleinen Kindern daheim : wie schafft ihr den Haushalt?!
Bei mir bleibt trotzdem alles an mir hängen![]()
Mein Mann kommt meist erst um 19 Uhr und ist dann fertig mit der Welt. Er schreibt Diplomarbeit und muss am 1.3.,den ET, abgeben... Also see stressig. Und mein kleiner Schatz will bei allem helfen. Ich Räume einen Schrank ein und er 2 wieder aus...

31.01.2013 18:25
Zitat von KleineHexe:
Nächste Fragen

31.01.2013 18:33
Zitat von ismi82:Japp,so mach ich es auch..wobei ich auch nicht so kann wie ich will
Zitat von KleineHexe:
Nächste FragenEs sieht hier wirklich aus, aber ich nutze oft die Zeit wenn Sophia im KiGa ist und schlafe.
Es muss grad nicht alles 100 % sein, das passt schon.

31.01.2013 18:35
Zitat von ismi82:
Zitat von KleineHexe:
Nächste FragenEs sieht hier wirklich aus, aber ich nutze oft die Zeit wenn Sophia im KiGa ist und schlafe.
100% ist es bei uns auch nie mit drei Kinder bald 5 auch schwierig , ich könnte ne Haushaltshilfe bekommen mag aber keine fremde Menschen in meiner Wohnung haben also bleibt auch mal was liegen bei mir ist Hauptsache Flur ,Bad, Wohzi. und Küche sauber so das mal spontan jemand vorbei kommen kann.
31.01.2013 18:35
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:Japp,so mach ich es auch..wobei ich auch nicht so kann wie ich will
Zitat von KleineHexe:
![]()
Mein MAnn hilft auch mit, wenn ich ihn bitte. Allerdings ist er auch grad zuhause. Er passt auch mal auf Sophia auf oder ich mach das und er macht sauber. Geht grad ganz gut.
Und ich muss zugeben, Sophia darf jetzt öfter mal ne DVD oder Youtube schauen, wenn ich was machen muss.
31.01.2013 18:36
Zitat von niloraK:
Zitat von ismi82:
Zitat von KleineHexe:
100% ist es bei uns auch nie mit drei Kinder bald 5 auch schwierig , ich könnte ne Haushaltshilfe bekommen mag aber keine fremde Menschen in meiner Wohnung haben also bleibt auch mal was liegen bei mir ist Hauptsache Flur ,Bad, Wohzi. und Küche sauber so das mal spontan jemand vorbei kommen kann.
Wie alt sind deine Kinder? Spontan kommt hier selten jemand, das ist auch besser so

31.01.2013 18:55
Zitat von Zeraphine:
Zitat von lilu88:
Zitat von Zeraphine:
liluuuuuu,
alles gut bei dir???
huhu,
ja mir gehts relativ gut..Hab heute nur wahnsinnig mit Übelkeit zu kämpfen aber bis jetzt keine Wehen![]()
puh, klingt schonmal gut bislang. weißt du, woher die übelkeit kommen könnte? :/
hoffentlich kommen wirklich keine wehen mehr !! =) ..
31.01.2013 19:01
Zitat von Zeraphine:
Zitat von lilu88:
Zitat von Zeraphine:
liluuuuuu,
alles gut bei dir???
huhu,
ja mir gehts relativ gut..Hab heute nur wahnsinnig mit Übelkeit zu kämpfen aber bis jetzt keine Wehen![]()
puh, klingt schonmal gut bislang. weißt du, woher die übelkeit kommen könnte? :/
Ne,leider nicht

31.01.2013 19:25
Zitat von ismi82:
Zitat von niloraK:
Zitat von ismi82:
Zitat von KleineHexe:
Wie alt sind deine Kinder? Spontan kommt hier selten jemand, das ist auch besser so![]()
Spontane Besuche liebe ich ja...

Linus liebt es zu helfen und wenn er nicht darf, bekommt er einen Trotzanfall

31.01.2013 21:53
Zitat von ismi82:
Zitat von niloraK:
Zitat von ismi82:
Zitat von KleineHexe:
Wie alt sind deine Kinder? Spontan kommt hier selten jemand, das ist auch besser so![]()
Meine älteste wird am 01.03. 11j. meine der Jüngste wird am 19.03. 7j. und der mittlere ist im Nov. 8 j geworden. meine Tochter hilft schon viel mit aber ich möchte das sie trotzdem Kind bleiben darf. Wir haben eine große Fam. und da schneit oft mal jemand einfach so vorbei egal ob es grad passt oder nicht

31.01.2013 22:00
Nilo, der März scheibt es dir ja irgendwie angetan zu haben was das Kinder bekommen angeht
.
Thema Haushalt, ich mache meistens einen faulenzertag zwischen einem aufräumtag.aber nen bisschen mache ich immer, wie Geschirrspüler also schmutzgeschirr usw.
Mein Freund hilft hier aber auch super mit. Wäsche aufhängen, Essen kochen usw. Ubd das obwohl er arbeiten ist. Aber er weiss, das es immer schwieriger für mich ist und es mit.der.motte auch nicht immer einfach ist. Also ich bin da echt froh, das er so verständnisvoll ist. (wobei er auch öfter einfach mal was liegen lässt und wir mal nen Tag gar nix machen...)

Thema Haushalt, ich mache meistens einen faulenzertag zwischen einem aufräumtag.aber nen bisschen mache ich immer, wie Geschirrspüler also schmutzgeschirr usw.
Mein Freund hilft hier aber auch super mit. Wäsche aufhängen, Essen kochen usw. Ubd das obwohl er arbeiten ist. Aber er weiss, das es immer schwieriger für mich ist und es mit.der.motte auch nicht immer einfach ist. Also ich bin da echt froh, das er so verständnisvoll ist. (wobei er auch öfter einfach mal was liegen lässt und wir mal nen Tag gar nix machen...)
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt