Januar/Februar/Märzbabys 2013
06.08.2012 12:39
Zitat von mellit:
Zitat von Caracaza:
oh gott oh gott oh gott...ich hab in der 34. kalenderwoche nun praktische prüfung mim auto![]()
![]()
hiiiiilfe
ich hab so einen bammel davor
![]()
dann stell dich drauf dein, dass dein fahrlehrer schriftlich haben wollen wird, dass es unbedenklich ist mit dir zu fahren...
Vielleicht ist dein Prüfer dann auch nachsichtig wenn er dein Bauchi sieht

06.08.2012 12:45
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ismi82:
Zitat von Schneeflocke1987:
hallo mädels, ich bin heute total traurig.
ich musste heute morgen nochmal zu meiner HA, da mein hals noch etwas rot ist. jetzt habe ich 10tage penicilin genommen und der hals ist immer noch etwas rot. ich köpnnte nur heulen heute. warum grad jetzt. gleich muss ich zur FA. da mein ausfluss etwas anderes aussieht. deswegen lasse ich es abklären. hoffe mein krümel gehts gut.
wünsche euch einen schönen tag...
Nicht traurig sein. Penicillin schadet dem Kind nicht, ich musste das auch in der 5. SSW nehmen. Solange der Hals nur rot ist und kein Eiter zu sehen ist, dann gehts auch so wieder weg.
ich danke dir. es ist ja meine erste schwangerschaft. und ich bin mir halt einfach unsicher. sie hat mich bis mittwoch erstmal noch krankgeschrieben.
Kann ich total nachvollziehen. Gute Besserung!
06.08.2012 12:55
Zitat von bineybaby:
Zitat von ismi82:
Zitat von bineybaby:
Zitat von ismi82:
Hat jemand von euch auch so viele Pickel? Ich hab sonst auch welche, aber das geht. Nun seh ich aus wie in der Pupertät. Und da ich leider auch noch aufkratze, könnt ihr euch vorstellen wie ich aussehe. Es ist zum heulen!
Heut Nacht bin ich erst gegen 4 Uhr eingeschlafen. Gegen 3 hatte meine Tochter Hunger und dann sind mir ständig die Arme eingeschlafen. Blöde Sache...
Ja, ich. Meine Haut ist am Anfang der Schangerschaft komplett explodiert![]()
![]()
![]()
Mach da jetzt jeden Tag eine Heilerdepackung drauf, und heilt alles ganz gut ab. Ist zwar noch kein Wunschzustand, aber die großen, bösen Dinger sind weg![]()
Oh, ich glaub Heilerdepackung hab ich auch noch da, das ist ne gute Idee! Hast du eine besondere Pflegelinie die du nimmst? Ich hatte bisher immer Vichy Normaderm, aber die scheint es nur schlimmer zu machen.
Bei mir wirds durch alle Pflegeprodukte nur schlimmer![]()
Deswegen habe ich damit angefangen, alles wegzulassen. Jeden Abend eine Heilerdepackung drauf, abwaschen und gut. Wenn die Haut zu trocken ist, reines Aloe Vera drauf. Dadurch gehen die roten Flecken dann auch ganz gut weg.
Ich hatte an den Schultern, im Nacken und auf dem Dekollete so ganz böse, schmerzhafte Pusteln bekommen. Die sind jetzt fast alle weg.
Habe normal auch immer leicht unreine Haut gehabt, aber was da am Anfang der SS passiert ist...oh Mann...und immer haben alle erzählt, man kriegt so schöne Haut in der SS![]()
Na du machst mir ja Hoffnung. Du bist viel weiter als ich. In der letzten Schwangerschaft hatte ich soooo tolle Haare und keinen Pickel. Sowas blödes. Heilerde werde ich auf jeden Fall versuchen. Vielleiht schau ich mal was es von Weleda gibt. Allerdings riecht das immer so eklig Bio

06.08.2012 13:05
Zitat von ismi82:
Zitat von bineybaby:
Zitat von ismi82:
Zitat von bineybaby:
Zitat von ismi82:
Hat jemand von euch auch so viele Pickel? Ich hab sonst auch welche, aber das geht. Nun seh ich aus wie in der Pupertät. Und da ich leider auch noch aufkratze, könnt ihr euch vorstellen wie ich aussehe. Es ist zum heulen!
Heut Nacht bin ich erst gegen 4 Uhr eingeschlafen. Gegen 3 hatte meine Tochter Hunger und dann sind mir ständig die Arme eingeschlafen. Blöde Sache...
Ja, ich. Meine Haut ist am Anfang der Schangerschaft komplett explodiert![]()
![]()
![]()
Mach da jetzt jeden Tag eine Heilerdepackung drauf, und heilt alles ganz gut ab. Ist zwar noch kein Wunschzustand, aber die großen, bösen Dinger sind weg![]()
Oh, ich glaub Heilerdepackung hab ich auch noch da, das ist ne gute Idee! Hast du eine besondere Pflegelinie die du nimmst? Ich hatte bisher immer Vichy Normaderm, aber die scheint es nur schlimmer zu machen.
Bei mir wirds durch alle Pflegeprodukte nur schlimmer![]()
Deswegen habe ich damit angefangen, alles wegzulassen. Jeden Abend eine Heilerdepackung drauf, abwaschen und gut. Wenn die Haut zu trocken ist, reines Aloe Vera drauf. Dadurch gehen die roten Flecken dann auch ganz gut weg.
Ich hatte an den Schultern, im Nacken und auf dem Dekollete so ganz böse, schmerzhafte Pusteln bekommen. Die sind jetzt fast alle weg.
Habe normal auch immer leicht unreine Haut gehabt, aber was da am Anfang der SS passiert ist...oh Mann...und immer haben alle erzählt, man kriegt so schöne Haut in der SS![]()
Na du machst mir ja Hoffnung. Du bist viel weiter als ich. In der letzten Schwangerschaft hatte ich soooo tolle Haare und keinen Pickel. Sowas blödes. Heilerde werde ich auf jeden Fall versuchen. Vielleiht schau ich mal was es von Weleda gibt. Allerdings riecht das immer so eklig Bio![]()
Ich hatte halt in der jugend schlimme Akne und die letzten Jahre unreine Haut...also das ich nie die Pfirsichhaut haben werde war mir klar

Weleda riecht sooo gut!!! Bin süchtig nach den Sachen von denen, habe mir auch das Schwangerschaftsöl von Weleda gekauft mit dem mein Schatz mich massieren muss. Meine Brüste tun auch kaum noch weh, wenn die damit schön eingeölt werden

06.08.2012 13:58
Na meine mitkuglerinnen, wie geht es euch???
Mir gehts so lala. Immer wieder diese verdammte übelkeit, aber nun gut, ich weiß ja was die ursache ist
Bin im moment einfach nur dankbar, das mein mann sich so rührend um uns kümmert, vor allem um die kinder Durch diese doofe übelkeit und den immer wieder kommenden brechreitz, schaff ich das im moment nicht so dolle, aber nun gut, das kann ja nur noch besser werden und heute geht es mir schon ein wenig besser wie gestern
Heute morgen kam mein angelsound
Stand in der artikelbeschreibung, es sei neu, nur einmal benutzt. Die kopfhörer sehen aber schon gut mitgenommen aus und sogar vergilbt, so sahen meine nicht aus, was mich schon stark verwundert. Kommt mir so vor, als ob das ding in nem raum lag, wo geraucht wurde, aber es richt nicht nach rauch
Ich bin so stolz auf mich, ich hab bis heute immer noch keine zigarette angerührt und mein mann hat mich die ganze letzte zeiut nicht einmal gefragt, ob ich eine rauchen will.
Hab ihm gesagt, er soll mich bitte nicht fragen und nicht in versuchung bringen, es geht hier um unseren krümel. Diesmal will ich es komplett schaffen und nicht wieder nach der geburt anfangen. Den fehler machte ich schon 2mal. Diesmal muss das stillen klappen, dann schaff ich es eventuell wirklich komplett, den willen hab ich jedenfalls
Mir gehts so lala. Immer wieder diese verdammte übelkeit, aber nun gut, ich weiß ja was die ursache ist

Bin im moment einfach nur dankbar, das mein mann sich so rührend um uns kümmert, vor allem um die kinder Durch diese doofe übelkeit und den immer wieder kommenden brechreitz, schaff ich das im moment nicht so dolle, aber nun gut, das kann ja nur noch besser werden und heute geht es mir schon ein wenig besser wie gestern

Ich bin so stolz auf mich, ich hab bis heute immer noch keine zigarette angerührt und mein mann hat mich die ganze letzte zeiut nicht einmal gefragt, ob ich eine rauchen will.

06.08.2012 14:09
Zitat von mellit:hää? wieso das denn?
Zitat von Caracaza:
oh gott oh gott oh gott...ich hab in der 34. kalenderwoche nun praktische prüfung mim auto![]()
![]()
hiiiiilfe
ich hab so einen bammel davor
![]()
dann stell dich drauf dein, dass dein fahrlehrer schriftlich haben wollen wird, dass es unbedenklich ist mit dir zu fahren...

06.08.2012 14:13
Hallo ihr lieben,
sagtman nimmt jemand von euch Vomex?
Die Übelkeit ist bei mir im Moment echt so heftig, dass nicht mal Tee oder stilles Wasser drin bleibt.
Mein Frauenarzt hatte gesagt er kann mir da gerne was verschreiben, jetzt ist er aber diese Woche nicht in der Praxis, da habe ich vorhin bei meiner Hausärztin angerufen und die hat mir abgeraten in den ersten 3 Monaten etwas gegen die Übelkeit zu nehmen, da sich ja alles noch entwickeln nuss.
Jetzt bin ich unsicher.
Wie macht ihr das?
DANKE und LG
Die Übelkeit ist bei mir im Moment echt so heftig, dass nicht mal Tee oder stilles Wasser drin bleibt.
Mein Frauenarzt hatte gesagt er kann mir da gerne was verschreiben, jetzt ist er aber diese Woche nicht in der Praxis, da habe ich vorhin bei meiner Hausärztin angerufen und die hat mir abgeraten in den ersten 3 Monaten etwas gegen die Übelkeit zu nehmen, da sich ja alles noch entwickeln nuss.
Jetzt bin ich unsicher.
Wie macht ihr das?
DANKE und LG
06.08.2012 14:16
Zitat von Biniu.Holly:
Ich bin so stolz auf mich, ich hab bis heute immer noch keine zigarette angerührt und mein mann hat mich die ganze letzte zeiut nicht einmal gefragt, ob ich eine rauchen will. Hab ihm gesagt, er soll mich bitte nicht fragen und nicht in versuchung bringen, es geht hier um unseren krümel. Diesmal will ich es komplett schaffen und nicht wieder nach der geburt anfangen. Den fehler machte ich schon 2mal. Diesmal muss das stillen klappen, dann schaff ich es eventuell wirklich komplett, den willen hab ich jedenfalls
Hallo Biniu.Holly,
du schaffst dass mit dem rauchen, glauben fest an dich.
Hab noch nie von dem Angelsound gehört, habs aber eben gleich gegoogelt, damit kann ich die Herztöne selbst hören?
Ist dass für jeden oder bei Problemen zu empfehlen?
Würde mich über eine kurze Info freuen.
LG Melli

06.08.2012 14:25
Zitat von MelliV82:
Zitat von Biniu.Holly:
Ich bin so stolz auf mich, ich hab bis heute immer noch keine zigarette angerührt und mein mann hat mich die ganze letzte zeiut nicht einmal gefragt, ob ich eine rauchen will. Hab ihm gesagt, er soll mich bitte nicht fragen und nicht in versuchung bringen, es geht hier um unseren krümel. Diesmal will ich es komplett schaffen und nicht wieder nach der geburt anfangen. Den fehler machte ich schon 2mal. Diesmal muss das stillen klappen, dann schaff ich es eventuell wirklich komplett, den willen hab ich jedenfalls
Hallo Biniu.Holly,
du schaffst dass mit dem rauchen, glauben fest an dich.
Hab noch nie von dem Angelsound gehört, habs aber eben gleich gegoogelt, damit kann ich die Herztöne selbst hören?
Ist dass für jeden oder bei Problemen zu empfehlen?
Würde mich über eine kurze Info freuen.
LG Melli![]()
Das Angelsound kannst du dir holen, wenn du während der ss gerne die herztöne belauchen möchtest. Musst du in ebay schauen, ich hab für meins 25 E bezahlt, weil ich mein altes schon nicht mehr hatte, sonst hätte ich mir keins mehr kaufen müssen. Bei Amazon, oder wie die sdeite heißt, kann man die auch bestellen, neu kosten die um die 40€, wenn aber noch ein kind in der zukunft haben möchte, lohnt es sich auf alle fälle, ansonsten nach ende der ss wieder verkaufen.
*
Zu deiner frage wegen Vomex. Die sind nicht Verschreibungspflichtig. Du gehst in die apotheke und schilderst deine situation. Du Bist schwanger, du behälts kaum was bei dir und dein arzt sagte dir, du sollst wenn nichts hilft Vomex nehm,en. Normalerweise geben dir die so ne packung ohne probleme. da du aber schon so oft speien muss, würde ich dir die Zäpfchen empfehlen. Denn es könnte sein, das die tablette wieder hoch kommt. Ich hoffe, ich konnte dir da ein wenig weiterhelfen. Im übrigen, ich nehm seit freitag selber Vomex, ohne hätt ich schon längst am WE gereiert, so übel gehts mir in letzter zeit

06.08.2012 14:37
Zitat von Biniu.Holly:
Mir gehts so lala. Immer wieder diese verdammte übelkeit, aber nun gut, ich weiß ja was die ursache ist![]()
Bin im moment einfach nur dankbar, das mein mann sich so rührend um uns kümmert, vor allem um die kinder Durch diese doofe übelkeit und den immer wieder kommenden brechreitz, schaff ich das im moment nicht so dolle, aber nun gut, das kann ja nur noch besser werden und heute geht es mir schon ein wenig besser wie gestern![]()
Heute morgen kam mein angelsound![]()
Stand in der artikelbeschreibung, es sei neu, nur einmal benutzt. Die kopfhörer sehen aber schon gut mitgenommen aus und sogar vergilbt, so sahen meine nicht aus, was mich schon stark verwundert. Kommt mir so vor, als ob das ding in nem raum lag, wo geraucht wurde, aber es richt nicht nach rauch
![]()
![]()
Ich bin so stolz auf mich, ich hab bis heute immer noch keine zigarette angerührt und mein mann hat mich die ganze letzte zeiut nicht einmal gefragt, ob ich eine rauchen will.Hab ihm gesagt, er soll mich bitte nicht fragen und nicht in versuchung bringen, es geht hier um unseren krümel. Diesmal will ich es komplett schaffen und nicht wieder nach der geburt anfangen. Den fehler machte ich schon 2mal. Diesmal muss das stillen klappen, dann schaff ich es eventuell wirklich komplett, den willen hab ich jedenfalls
![]()
![]()
Du hast Dir jetzt schon einen Angelsound besorgt? Funktioniert aber noch nicht oder doch?
Ja, nicht so einfach mit dem Nichtmehrrauchen bzw. Nichtraucherbleiben, aber Du schaffst das! Toll, dass Dein Mann Dich so super unterstützt.
06.08.2012 14:40
Zitat von MelliV82:ich habs in der ersten schwangersc haft von meinem FA empfohlen bekommen und es hat super geholfen
Hallo ihr lieben,
Jetzt bin ich unsicher.
Wie macht ihr das?
DANKE und LG
06.08.2012 14:43
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von Biniu.Holly:
Mir gehts so lala. Immer wieder diese verdammte übelkeit, aber nun gut, ich weiß ja was die ursache ist![]()
Bin im moment einfach nur dankbar, das mein mann sich so rührend um uns kümmert, vor allem um die kinder Durch diese doofe übelkeit und den immer wieder kommenden brechreitz, schaff ich das im moment nicht so dolle, aber nun gut, das kann ja nur noch besser werden und heute geht es mir schon ein wenig besser wie gestern![]()
Heute morgen kam mein angelsound![]()
![]()
![]()
Ich bin so stolz auf mich, ich hab bis heute immer noch keine zigarette angerührt und mein mann hat mich die ganze letzte zeiut nicht einmal gefragt, ob ich eine rauchen will.Hab ihm gesagt, er soll mich bitte nicht fragen und nicht in versuchung bringen, es geht hier um unseren krümel. Diesmal will ich es komplett schaffen und nicht wieder nach der geburt anfangen. Den fehler machte ich schon 2mal. Diesmal muss das stillen klappen, dann schaff ich es eventuell wirklich komplett, den willen hab ich jedenfalls
![]()
![]()
Du hast Dir jetzt schon einen Angelsound besorgt? Funktioniert aber noch nicht oder doch?
Ja, nicht so einfach mit dem Nichtmehrrauchen bzw. Nichtraucherbleiben, aber Du schaffst das! Toll, dass Dein Mann Dich so super unterstützt.
Bei bela hab ich das so die 8./9. ssw ausgetestet und hatte auch ein herzschlag gehört. Nur hatte ich es mit öl getestet. Der nachteil bei öl wie bei creme ist, es zieht sehr rasch ein und man muss ja erst mal suchen. Diesmal hab ich mir US-Gel besorgt in der apo, für 250ml grad mqal 2,40€. US-Gel ist für sowas einfach ergibiger. Nachbarin von uns bekommt zwillis und mit öl oder creme hört sie es nicht so gut wie mit dem US-Gel. Ich weiß noch nicht, ab wann ich es testen werde, die murmel zu hören, aber irgendwann packt mich eh die neugierde und ich will es wissen

*
Ich finde es auch toll, das mein mann so für mich da ist. Und vor allem für die Kinder.
Mit dem rauchen denk ich mir mal, das ich das schaffe, ich bin dfa ganz zuversichtlich

06.08.2012 14:51
vielen dank für die Tipps mit dem Vomex, werde mir später welche holen.
Ich finde das mit demAngelsound total toll, allerdings habe ich ein bischen angst, da ich ein Mensch bin der sich schnell verrückt macht, und wenn ich Montags noch was höre und Freitags nicht, dann würde wahrscheinlich vor lauter Angst mein Herz aussetzen (obwohl ich vielleicht nur an der falschen Stelle suche)
Habt ihr alle nur Positive Erfahrungen?
LG
Ich finde das mit demAngelsound total toll, allerdings habe ich ein bischen angst, da ich ein Mensch bin der sich schnell verrückt macht, und wenn ich Montags noch was höre und Freitags nicht, dann würde wahrscheinlich vor lauter Angst mein Herz aussetzen (obwohl ich vielleicht nur an der falschen Stelle suche)
LG
06.08.2012 14:57
Zitat von MelliV82:
vielen dank für die Tipps mit dem Vomex, werde mir später welche holen.
LG
Ich hab auch hin und wieder mal nichts gehört, lag aber daran, das mein bub dachte, die mama brauch nix hören, ich husch mal schnell in ne andere ecke. Man hörte, wie er sich bewegte, ich fand das ganz toll. Ich war beruhigt, da ich wusste, es geht ihm gut, er bewegt sich ja. Er trat auch gern gegen das angelsound, aber ich habe keine schlechten erfahrungen gemacht. Eigentlich nur gute und ich würde es echt weiterempfehlen.
06.08.2012 15:04
Ich werde dann heute abend mal meinem Mann zeigen und evtl gleich bestellen. Das ist ja eigentlich auch für ihn gut, dann kann er das kleine hören, wenn er es schon nicht so spüren kann wie ich.
Finde es hier bei euch so super und bin für die ganzen Tipss so dankbar.
Ganz liebe Grüße an euch alle.
Finde es hier bei euch so super und bin für die ganzen Tipss so dankbar.
Ganz liebe Grüße an euch alle.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt