Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.02.2013 08:41
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:ich muss nur beim einsteigen aufpassen, dass ich nicht am lenkrad hängen bleibe
Guten Morgen! Meine Nacht war kurz ich war ständig wach. Aber ich glaube es geht besser. Ich werde versuchen mehr zu trinken und mehr zu essen. Dann gehts vielleicht besser. Ich hab um zehn das vorletzte Mal GVK.
Auto fahren geht nur noch schlecht. Mein Bauch ist zwar klein aber im Weg.![]()
![]()
Genau aus diesem Grund ist meine Lehne stark nach hinten geschwungen. Mein Mann meint ich liege im Auto
. Das Aussteigen ist eher ein Kampf. Da bin ich sehr vorsichtig, weil es mir mal übel reingezogen ist. Hatte ich tagelang schmerzen nach
07.02.2013 08:43
Zitat von Tammie:
Meine liebe Storchin, Angel79, hat heute Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
Blöd, dass man ihr nicht ins Gästebuch schreiben kann, obwohl wir befreundet sind.
Dann eben auf diesem Wege:
Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, feier schön
07.02.2013 08:43
Kurze Info für die mit Schlafstörungen.
Bei mir hat gestern die geburtsvorbereitende Akupunktur begonnen. Habe der Hebi dann auch von meinen Schlafproblemen berichtet, die ich seit ca der 16SSW habe und dafür hat sie mir 2 Nadeln mehr gesetzt. Konnte die letzte Nacht gleich besser schlafen. Evtl wars jetzt nur Glück, aber ich denke, das hilft schon
Fragt bei Euch doch auch einfach mal nach!
Ich hoffe, Euch gehts allen gut
LG Tammie
Bei mir hat gestern die geburtsvorbereitende Akupunktur begonnen. Habe der Hebi dann auch von meinen Schlafproblemen berichtet, die ich seit ca der 16SSW habe und dafür hat sie mir 2 Nadeln mehr gesetzt. Konnte die letzte Nacht gleich besser schlafen. Evtl wars jetzt nur Glück, aber ich denke, das hilft schon
Fragt bei Euch doch auch einfach mal nach! Ich hoffe, Euch gehts allen gut
LG Tammie
07.02.2013 08:45
Angel79, von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön!!!
07.02.2013 08:46
Guten morgen Mädels,
Mensch ich hab heute Nacht mit alle 9 Minuten Wehen im Bett gelegen
das war wohl echt fies
Jetzt ist irgend wie alles ruhig
Obwohl ich sagen muss, langsam fängt es wieder an im Rücken zu ziehn....
Ich will noch iChat das sie kommt. Die Maus muss noch bis zum 16.2 drin bleiben!!!!! Dann darf sie kommen.
Naja meine Augen werden auch nicht besser, hab das Gefühl als wenn Sand in den Augen wäre... Hab es schon mit Kamillentee ausgewaschen und das AB nehme ich auch fleißig. Aber besser wird es nicht.
Wenn ich heute keine Besserung verspüre, dann fahre ich in die Augen Klinik.
So genug gejammert, wie geht es euch?????
Mensch ich hab heute Nacht mit alle 9 Minuten Wehen im Bett gelegen
das war wohl echt fies
Jetzt ist irgend wie alles ruhig
Obwohl ich sagen muss, langsam fängt es wieder an im Rücken zu ziehn....
Ich will noch iChat das sie kommt. Die Maus muss noch bis zum 16.2 drin bleiben!!!!! Dann darf sie kommen.
Naja meine Augen werden auch nicht besser, hab das Gefühl als wenn Sand in den Augen wäre... Hab es schon mit Kamillentee ausgewaschen und das AB nehme ich auch fleißig. Aber besser wird es nicht.
Wenn ich heute keine Besserung verspüre, dann fahre ich in die Augen Klinik.
So genug gejammert, wie geht es euch?????
07.02.2013 08:50
Zitat von ice.tea:
Zitat von Tammie:
Meine liebe Storchin, Angel79, hat heute Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
Blöd, dass man ihr nicht ins Gästebuch schreiben kann, obwohl wir befreundet sind.
Dann eben auf diesem Wege:
Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, feier schön
![]()
![]()
![]()
Auch von uns
Lass dich schön feiern
07.02.2013 08:50
Übermüdet...
Nun Sitz ich mit Henna auf dem Kopf und ner Schüssel Flackes im Bett und Hau mich gleich nochmal hin und hoffe ich kann nochmal etwas schlafen.
Wünsche Euch nen schönen Tag
Nun Sitz ich mit Henna auf dem Kopf und ner Schüssel Flackes im Bett und Hau mich gleich nochmal hin und hoffe ich kann nochmal etwas schlafen.
Wünsche Euch nen schönen Tag
07.02.2013 09:02
Zitat von Kazabian:
Übermüdet...
Wünsche Euch nen schönen Tag![]()
Alles Güterumschlag WW
Oh mit Henna Haare ferben??????
Hab ich noch nie gemacht dann al viel spaß
07.02.2013 09:11
Guten Morgen!
Happy Birthday Angel79!
Ach ja und Alaaf und Helau!
Happy Birthday Angel79!
Ach ja und Alaaf und Helau!
07.02.2013 10:20
Zitat von Jules2013:so in etwa, aber dann wird es mit dem gas geben schwer
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:ich muss nur beim einsteigen aufpassen, dass ich nicht am lenkrad hängen bleibe
Guten Morgen! Meine Nacht war kurz ich war ständig wach. Aber ich glaube es geht besser. Ich werde versuchen mehr zu trinken und mehr zu essen. Dann gehts vielleicht besser. Ich hab um zehn das vorletzte Mal GVK.
![]()
Da hilft nur eins:Fahrersitz ausbauen und auf der Rückbank sitzen![]()
07.02.2013 10:28
Zitat von caracaza:
Zitat von Jules2013:so in etwa, aber dann wird es mit dem gas geben schwer
Zitat von caracaza:
![]()
Da hilft nur eins:Fahrersitz ausbauen und auf der Rückbank sitzen![]()
![]()
Nimmst's dir Krücken mit
07.02.2013 10:31
So,nachher um 11.45 Uhr hab ich meinen zweiten Termin im KH wegen dem KS...Drückt mir die Daumen,dass dieser besser läuft...
Mein Mann hat heute Geburtstag,werd jetzt noch nen Kuchen backen und heute abend gehts lecker essen...
Angel79,ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag...
Allen anderen wünsch ich einen tollen Tag!!!
Achja,
Narri-Narro!!!!
Mein Mann hat heute Geburtstag,werd jetzt noch nen Kuchen backen und heute abend gehts lecker essen...
Achja,
Narri-Narro!!!!
07.02.2013 10:32
Zitat von suppengrün:
Oh zündi, hoffen wir doch mal, das der Standesbeamte nicht so'n arsch ist wie er bisher den Eindruck gemacht hat...
Thema Geburt:
Ich werde höchstwahrscheinlich auf dem Hocker entbinden... Mal gucken, meistens kommt es ja eh anders als gedacht.
Ismi, ich will auch das Leo. Hast du das neu gekauft??
ich würde auch gerne auf den Hocker, aber kommt eh immer alles anders als man plant
07.02.2013 10:33
Zitat von lilu88:
So,nachher um 11.45 Uhr hab ich meinen zweiten Termin im KH wegen dem KS...Drückt mir die Daumen,dass dieser besser läuft...![]()
Achja,
Narri-Narro!!!!![]()
Daumen sind gedrückt
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt