Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.02.2013 14:49
Klingt nicht gerade nach der Garantie für ein glückliches Familienleben..
Mädels, ich hab gerade einen Termin für ein Babybauchshooting ausgemacht
Juhuu! Nächste Woche!

Mädels, ich hab gerade einen Termin für ein Babybauchshooting ausgemacht

07.02.2013 14:53
Nein, ich glaube für ein glückliches Familienleben müssen wir beide noch an uns arbeiten. Es war ja auch nicht geplant so früh überhaupt schon 'ne Familie zu werden .. Aber jetzt isses so und für mich gibt's kein größeres Glück, als wenn mich mein Krümel anstupst.

07.02.2013 15:15
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Kazabian:
Übermüdet...
Nun Sitz ich mit Henna auf dem Kopf und ner Schüssel Flackes im Bett und Hau mich gleich nochmal hin und hoffe ich kann nochmal etwas schlafen.
Wünsche Euch nen schönen Tag![]()
Alles Güterumschlag WW![]()
Oh mit Henna Haare ferben??????
Hab ich noch nie gemacht dann al viel spaß
Danke, stimmt , wieder WW

Es geht dem Finale entgegen !

Ja, ich färbe seit Urzeiten mit Henna, ist zwar immer ne Sauerrei, vor allem bei der Haarlänge, aber ist am schonendsten.
Außerdem mag ich das rot das dabei rauskommt.

Na ich hoffe mal das Deine Kurze noch ein wenig wartet...

07.02.2013 15:16
Zitat von Bebieh_core:
Nein, ich glaube für ein glückliches Familienleben müssen wir beide noch an uns arbeiten. Es war ja auch nicht geplant so früh überhaupt schon 'ne Familie zu werden .. Aber jetzt isses so und für mich gibt's kein größeres Glück, als wenn mich mein Krümel anstupst.![]()
Ich drück Euch die Daumen das ihr einen Weg findet

07.02.2013 15:21
So, heut gehts mir besser. HAb auch mehr gegessen und getrunken. Grad hab ich nochmal beim FA angerufen wegen meinem Eisenwert, der wurde ja letzte Woche abgenommen. 7,1 (Norm bis 7,5) heißt ich muss ab heut Abend Eisentabletten nehmen. Hoffentlich hilft das...
Im GVK haben wir den KReißsaal besichtigt. War ganz interessant. Ich hoffe wir Mädels bleiben in Kontakt. Sind alle ganz nett.
Im GVK haben wir den KReißsaal besichtigt. War ganz interessant. Ich hoffe wir Mädels bleiben in Kontakt. Sind alle ganz nett.
07.02.2013 15:35
Zitat von ismi82:ismi, ich kann dir salatgurken empfehlen! Ich ess ja seid einiger zeit ganz viele salatgurken und mein eisenwert ist um 3 gestiegen
So, heut gehts mir besser. HAb auch mehr gegessen und getrunken. Grad hab ich nochmal beim FA angerufen wegen meinem Eisenwert, der wurde ja letzte Woche abgenommen. 7,1 (Norm bis 7,5) heißt ich muss ab heut Abend Eisentabletten nehmen. Hoffentlich hilft das...

07.02.2013 16:06
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von MelliV82:
Floeckchen geht's dir besser?
ich werde mich jetzt im bett legen. mir ist schlecht und fühle mich mies.
wird morgen wieder weg sein.
wie gehts dir???
Du arme.
Ich hoffe du kannst gut schlafen und morgen ist wirklich alles wieder besser.
Mir geht's seid heut morgen wieder super.
Meine Maus ist klein, aber es geht ihr gut.
Wie klein und was wiegt sie?
LG
Ice ich weiss es nicht genau.
Der FA hat nur dem kopfumfang gemessen (beim erstmal nur 8,2 am naechsten morgen nochmal zumindest 8,6) dass sind dann ca 27 cm. Und er hat dann eben gesagt naja ein grosses Baby haben wir dadrin nicht, aber passt soweit. Also gut dass ich ein bissel was in 50 gekauft habe

07.02.2013 16:12
Hallo mädels,
ich bin von der Herzchen Sprechstunde wieder zurück. Meine kleine Maus wiegt jetzt 1316 gramm . Und alles soweit ok.
Am 4.3 wird der geplante Kaiserschnitt stattfinden. Wir haben heute alles weitere geklärt.
Wir haben uns auch nochmal die Station geschaut, wo sie nach der Geburt hin kommt. Und wann wir dann in die Herzklinik wechseln, wird dann entschieden wenn sie da ist. und wie die da platz haben.
So langsam wird es ernst Mädels. Hab schon etwas bammel.
ich bin von der Herzchen Sprechstunde wieder zurück. Meine kleine Maus wiegt jetzt 1316 gramm . Und alles soweit ok.
Am 4.3 wird der geplante Kaiserschnitt stattfinden. Wir haben heute alles weitere geklärt.
Wir haben uns auch nochmal die Station geschaut, wo sie nach der Geburt hin kommt. Und wann wir dann in die Herzklinik wechseln, wird dann entschieden wenn sie da ist. und wie die da platz haben.
07.02.2013 16:14
Hallo
Ich möchte mich auch mal wieder melden. Ich habe Anfang des Jahres schon mal mitgeschrieben.
Allerdings bin ich relativ kurzfristig umgezogen, deswegen hatte ich mich nicht mehr gemeldet.

Allerdings bin ich relativ kurzfristig umgezogen, deswegen hatte ich mich nicht mehr gemeldet.
07.02.2013 16:14
Zitat von Schneeflocke1987:1316gr? Und bis zum 4.3. ist es ja auch nichtmehr lang
Hallo mädels,

07.02.2013 16:15
Zitat von LinchenBienchen:
HalloIch möchte mich auch mal wieder melden. Ich habe Anfang des Jahres schon mal mitgeschrieben.

07.02.2013 16:17
Gibt es hier Mamas die NICHT stillen werden und das schon wissen? Wie reagiert da eure Umwelt drüber?
07.02.2013 16:21
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo mädels,
Hey Gina, das klingt doch alles ganz gut.
Ja 4.3. Ist nemmer weit, dann ist deine Maus da wie toll

Geht's dir sonst besser wie gestern?
07.02.2013 16:23
ich liebe euch und eure kinder danke für alles für den einblick und so ihr seid so toll.
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
07.02.2013 16:24
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:1316gr? Und bis zum 4.3. ist es ja auch nichtmehr lang
Hallo mädels,
![]()
sorry 2316gramm .
ja das stimmt.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt