Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
11.02.2013 20:26
Huhu Mädels,

ich hatte heute (überraschenderweise) meinen letzten FA-Termin...Hab eigentlich nicht damit gerechnet aber der Arzt meinte,ich bräuchte nicht mehr kommen..Er hat es mir zwar angeboten aber wir werden nun,wenn alles gut weiter läuft nicht mehr hingehen...

Jetzt wird es wirklich langsam ernst..Es wird alles so spannend..In genau 2 Wochen hab ich das Gepräch mit dem Narkosearzt und morgen in 2 Wochen ist mein Sonnenschein da
WAHNSINN!

Gibt es denn schon Neuigkeiten von Mallo?
paula30
1582 Beiträge
11.02.2013 20:33
Zitat von lilu88:

Huhu Mädels,

ich hatte heute (überraschenderweise) meinen letzten FA-Termin...Hab eigentlich nicht damit gerechnet aber der Arzt meinte,ich bräuchte nicht mehr kommen..Er hat es mir zwar angeboten aber wir werden nun,wenn alles gut weiter läuft nicht mehr hingehen...

Jetzt wird es wirklich langsam ernst..Es wird alles so spannend..In genau 2 Wochen hab ich das Gepräch mit dem Narkosearzt und morgen in 2 Wochen ist mein Sonnenschein da
WAHNSINN!

Oh wie toll nur noch 2 wochen
Schaffs noch gut es ist nicht mehr lang
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.02.2013 20:43
Zitat von lilu88:

Huhu Mädels,

WAHNSINN!

Warum hast du keinen FA Termin mehr? ... Ich hab ab Donnerstag jede Woche Termin. Und ab ET jeden zweiten Tag...

Mallo, hat ihren kleinen Prinzen.
11.02.2013 20:46
Ich hab jetzt schon jede Woche einen FA Termin.

Heute hät' ich meinen FA knutschen können. Meine Laune ist heute eh nicht so die beste, aber er hat's geschafft mich zum Lachen zu bringen. Eventuell etwas makaber, aber ich musste trotzdem lachen.
Mein FA meinte heute nur sehr trocken und ernst 'Naja, Babys führen ja eigentlich das gleiche Leben wie Katzen.' Daraufhin hab ich ihn etwas verwundert angeguckt und er hat mich dann aufgeklärt 'Naja, sie bekommen was zu essen, sie schittern die Windeln voll und dann gehen sie wieder schlafen - genauso macht unser Katzenbaby das auch.' Ich konnte nimmer. Eigentlich hat er ja Recht..
ice.tea
3903 Beiträge
11.02.2013 20:47
Hat jemand mal wieder was von bineybaby gehört? Hat länger nichtmehr geschrieben.... Aber ich glaube, die waren im Umzugsstress, oder
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.02.2013 20:50
Ne von ihr hab ich nichts gehört, ich war letztere Zeit aber auch weniger online.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.02.2013 21:07
bineybaby hat momentan nicht wirklich Internet. Da sie doch umgezogen ist. Ihr gehts aber soweit gut.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.02.2013 21:08
Lilu , wenn dein sonnenschein da ist. ist es bei mir nur noch 6tage. oh man
lilu88
2848 Beiträge
11.02.2013 21:19
Warum ich jetzt keinen Termin mehr hab weiß ich nicht..Er meinte,wenn ich mich gut fühle,dann brauch ich nicht mehr kommen..
Er hat mir den Vorschlag gemacht am 22.02 nochmal zu kommen aber am 25.02 hab ich das Narkosegespärch und am 26.02 ja dann schon den KS..
11.02.2013 22:30
Na, hier ist ja ordentlich was los. Krass, wenn man weiß noch 2 Wochen.

Irgendwer schrieb, dass der Bauch teilweise taub wäre. Unter meiner rechten Brust ist es auch taub und tut immer mal weh. SCheint wohl normal zu sein.
Memmi
279 Beiträge
11.02.2013 22:41
Zitat von bea2013:

mädels gibts hier außer mir eigentlich noch jemanden der noch garnicht aufgeregt ist und jeden tag der ss genießt? ich war vorhin wieder zur akupunktur im kh und da ging es gleich bei allen hebammen na jetzt gehts ja bald los sie sind sicher schon total aufgeregt...--> nee eigentlich bin ich total entspannt, klar freu ich mich auf mein baby aber trotzdem hatte ich so insgesamt ne bomben-ss ohen große probleme und mich würde es auch nicht stören wenn ich noch 5 monate schwanger wär...

aber heute ist wieder baby-tv und darauf freu ich mich auch wenn es der allerletzte us sein wird... bin gespannt auf die maße...

Mir geht's genauso Bea. Bin total tiefenentspannt. So wie es aussieht bekommen wir in drei Wochen den Termin für KS und alle anderen sind aufgeregter als ich

Morgen hab ich nochmal ein 3D US und ich hoffe so das wir ein tolles Bild bekommen und die kleine mal richtig sehen können. Bin schon ganz gespannt.
11.02.2013 22:46
Hm, aufgeregt bin ich auch noch nicht so wirklich. Ich denke eher wie es dann ist so mit zwei Kindern. Wobei ich auch oft überlege WIE die Geburt wohl wird, wann es losgeht. Aber dass ich es jetzt jede Minute dran denken - nö.
11.02.2013 23:05
ich bin heute mega unruhig. bion totmüde, aber ich "trau" mich nicht wirklich ins Bett zu gehen. Hab zuviel Schiss, dass was passiert, was ich heute wirklich nicht will. Mein Mann hat auch zu allem Übel auch noch sien Handy lautlos.... Hab jetzt die Stationsnummer von ihm aus dem Internet gesucht, damit ich wenigstens irgendwas hab.... Ach manno, warum kann denn nichts klappen wie es eignetlich normal wäre???
Meine Schwester hatte heute auch noch nen Autounfall, nur Blechschaden, aber trotzdem.
was ein Sch..... Tag!
Juts nächtle Mädels
11.02.2013 23:23
Zitat von zündi87:

ich bin heute mega unruhig. bion totmüde, aber ich "trau" mich nicht wirklich ins Bett zu gehen. Hab zuviel Schiss, dass was passiert, was ich heute wirklich nicht will. Mein Mann hat auch zu allem Übel auch noch sien Handy lautlos.... Hab jetzt die Stationsnummer von ihm aus dem Internet gesucht, damit ich wenigstens irgendwas hab.... Ach manno, warum kann denn nichts klappen wie es eignetlich normal wäre???
Meine Schwester hatte heute auch noch nen Autounfall, nur Blechschaden, aber trotzdem.
was ein Sch..... Tag!
Juts nächtle Mädels

Ich wünsch dir eine gute und ruhige Nacht. SChau mal dein Baby hat noch 4 Wochen Zeit. Da muss es heut Nacht nicht kommen. Sag ihm das! Wenn du aufgeregt bist, kann es eher passieren.
12.02.2013 05:03
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt