Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.07.2012 19:09
Huhu Mädels,
Blutabnehmen war ganz ok..Leider haben sie noch kein US gemacht. Die Arzthelferin meinte,es sei noch zu früh bei 4+5...
Morgen bekomm ich das Ergebnis...
Hab heute nochmal einen Test gemacht,da meine One Steps so schwach waren...Müsste ein 25er sein...Was meint ihr,wenn man nach dem Test geht (ES+12) wird das Ergenis morgen gut ausfallen???
Blutabnehmen war ganz ok..Leider haben sie noch kein US gemacht. Die Arzthelferin meinte,es sei noch zu früh bei 4+5...
Hab heute nochmal einen Test gemacht,da meine One Steps so schwach waren...Müsste ein 25er sein...Was meint ihr,wenn man nach dem Test geht (ES+12) wird das Ergenis morgen gut ausfallen???
02.07.2012 19:12
Zitat von lilu88:
Huhu Mädels,
Blutabnehmen war ganz ok..Leider haben sie noch kein US gemacht. Die Arzthelferin meinte,es sei noch zu früh bei 4+5...![]()
Hab heute nochmal einen Test gemacht,da meine One Steps so schwach waren...Müsste ein 25er sein...Was meint ihr,wenn man nach dem Test geht (ES+12) wird das Ergenis morgen gut ausfallen???![]()
Also ich finde du bist Schwanger
Ich war ja bei 4+5 im KH und da sah man schon eine 3mm große Fruchthöhle... Ich drück dir die Daumen, aber ich denke schon dass du ein Baby in dir trägst
02.07.2012 19:15
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von lilu88:
Huhu Mädels,
Blutabnehmen war ganz ok..Leider haben sie noch kein US gemacht. Die Arzthelferin meinte,es sei noch zu früh bei 4+5...![]()
Hab heute nochmal einen Test gemacht,da meine One Steps so schwach waren...Müsste ein 25er sein...Was meint ihr,wenn man nach dem Test geht (ES+12) wird das Ergenis morgen gut ausfallen???![]()
Also ich finde du bist SchwangerIch war ja bei 4+5 im KH und da sah man schon eine 3mm große Fruchthöhle... Ich drück dir die Daumen, aber ich denke schon dass du ein Baby in dir trägst
![]()
Danke...Mh schade dass die Klinik heute keinen US gemacht hat...
02.07.2012 19:17
Zitat von lilu88:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von lilu88:
Huhu Mädels,
Also ich finde du bist SchwangerIch war ja bei 4+5 im KH und da sah man schon eine 3mm große Fruchthöhle... Ich drück dir die Daumen, aber ich denke schon dass du ein Baby in dir trägst
![]()
Danke...Mh schade dass die Klinik heute keinen US gemacht hat...![]()
Bist du schon 4+5 oder bist du erst 3+? .... Das verwirrt mich grade... aber ich denke es wird positiv ausfallen
02.07.2012 19:20
Zitat von lilu88:ich war heute beim fa und bin wahrscheinlich erst bei 4+4 und man konnte nur erahnen wo die fruchthöhle mal sein wird. sie hat nen leichten "schatten" gesehen aber wollte sich eben nicht 100% darauf festlegen (wobei sie sagte, das alles ganz nach ss aussieht). es hätte wohl wirklich nicht viel sinn nen us zu machen.
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von lilu88:
Huhu Mädels,
![]()
den oberen test finde ich übrigens sehr, sehr positiv... auf dem unteren kann ich persönlich eine linie nur erahnen.
02.07.2012 19:22
Zitat von suppengrün:
Zitat von lilu88:ich war heute beim fa und bin wahrscheinlich erst bei 4+4 und man konnte nur erahnen wo die fruchthöhle mal sein wird. sie hat nen leichten "schatten" gesehen aber wollte sich eben nicht 100% darauf festlegen (wobei sie sagte, das alles ganz nach ss aussieht). es hätte wohl wirklich nicht viel sinn nen us zu machen.
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von lilu88:
Huhu Mädels,
![]()
den oberen test finde ich übrigens sehr, sehr positiv... auf dem unteren kann ich persönlich eine linie nur erahnen.
Ja ich denke es fällt auch von Frau zu Frau anderster aus....
02.07.2012 19:25
Für mich sind beide Tests fett positiv-also herzlichen Glückwunsch!!!!
02.07.2012 19:33
Zitat von lilu88:
Oh tut mir leid..Ich bin heute 3+5
Na dann hätten sie wirklich noch nichts sehen können, aber ich denke es wird alles gut werden
02.07.2012 19:53
Zitat von LittleLadyItaly:
Für mich sind beide Tests fett positiv-also herzlichen Glückwunsch!!!!
@Littleladyitaly & Pusteblume
anke
02.07.2012 20:14
Marion das ist richtig
So hab dannheute mal bei meiner FÄ angerufen und Zack einen Termin für morgen 14:30 bekommen ich bin ja so aufgeregt und ich freu mich soooo doll
Hab heute Kopfschmerzen
und Ohrenschmerzen
naja geht auch wieder vorbei...
Werde wohl gleich mal Duschen und mich hinlegen
Wie war denn euer Tag?
Noch 18 Stunden!!!!!!!
So hab dannheute mal bei meiner FÄ angerufen und Zack einen Termin für morgen 14:30 bekommen ich bin ja so aufgeregt und ich freu mich soooo doll
Hab heute Kopfschmerzen
und Ohrenschmerzen
naja geht auch wieder vorbei... Werde wohl gleich mal Duschen und mich hinlegen
Wie war denn euer Tag?
Noch 18 Stunden!!!!!!!
02.07.2012 21:04
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch dazu gesellen
Habe heute morgen 2 Billig-Tests von Ebay und einen CB-Digital Test gemacht. Alle 3 positiv!
morgen um 16.45h habe ich meine FA-Termin. Und wenn alles glatt geht, gehöre ich auch zu den März 2013 Mamis
ich möchte mich auch dazu gesellen
Habe heute morgen 2 Billig-Tests von Ebay und einen CB-Digital Test gemacht. Alle 3 positiv!
morgen um 16.45h habe ich meine FA-Termin. Und wenn alles glatt geht, gehöre ich auch zu den März 2013 Mamis
02.07.2012 21:07
Zitat von Erdbeerpüppi:
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch dazu gesellen![]()
Habe heute morgen 2 Billig-Tests von Ebay und einen CB-Digital Test gemacht. Alle 3 positiv!![]()
morgen um 16.45h habe ich meine FA-Termin. Und wenn alles glatt geht, gehöre ich auch zu den März 2013 Mamis![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und
in unserer runde
02.07.2012 21:22
Zitat von lilu88:
Huhu Mädels,
@ Lilu
Ich finde auch, dass das sehr nach schwanger aussieht, wenn nicht fresse ich einen Besen. Bei mir sah der unterste Test auch bei 4+1 ähnlich schwach aus. Also
Allen Neu-Mamis ein
und eine wunderschöne, gemeinsame Kugelzeit. Auf das wir ne Menge Spaß bis zum Kugeln haben.
02.07.2012 22:39
hallo,
erstmal herzlichen glückwunsch an alle.
ich bin auch schwanger, allerdings ungeplant, kann ich trotzdem mitplaudern ?
erstmal herzlichen glückwunsch an alle.
ich bin auch schwanger, allerdings ungeplant, kann ich trotzdem mitplaudern ?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt