Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.03.2013 17:37
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels

Ich hoffe es geht euch gut.

Ich wünsch allen noch Kugelnden Mamis, ganz viel Kraft für die Geburt. Schont euch noch so gut es geht, ihr werdet die Kraft für die Geburt brauchen.
Aber sobald ihr euer Baby dann in den Armen habt, habt ihr all die Schmerzen und qualen vergessen. Und seiit ganz verliebt in euer Baby

Kurzes Update zu uns:
Unser kleiner Prinz, leidet ganz Arg unter Bauchschmerzen aber sonst ist er ein Traumbaby. Er kommt alle 3-4 std. für die Flasche und sonst schläft er viel, hat aber auch schon viele Wachphasen. Und schaut sich die Welt mit seinen großen Augen an Wir lieben ihn

Hi Michelle,

Schoen von dir zu lesen,

Hoffe dein kleiner Jonas muss sich nicht mehr zu lange mit Bauchweh quaelen.

Kann ich mir vorstellen, dass ihr ihn liebt.

Habt ihr soweit alles rosane losbekommen und neue sachen fuer ihn?

Was ist mit dem maxicosi? Der war doch auch beere oder so, darin kann er ja aber sitzen, oder?

Lg

Naja die Bauschmerzen sind schon recht stark, ich geh mal von der 3 Monatskollik aus, die Hebamme auch. Mal abwarten.

Ne der Babysafe ist Braun mit Türkis Das passt

Ne haben noch einige Sachen hier. Mal sehen, vielleicht möchte ja noch jemand was haben

Und bei dir noch keine Wehen in Sicht?
12.03.2013 17:58
Zitat von herbstmorgen:

ismi: achso, sind ja jetzt semesterferien, d.h. die khs sind voller studenten. juhu!! ich hab meinem mann schon eingebläut, dass ich nur meine hebamme und im höchstfall 1! arzt bei der geburt haben möchte
bin mal gespannt, ob sie mich doch überrumpeln können

mein mensziepen geht auch genau seit ca. einer woche, und ich habe daher auch die befürchtung, dass ich diesmal weit über den termin gehe
hoffentlich nicht. mehr als 41. woche hab ich keinen bock!!

Ach, hier bei uns in der Klinik sind eh nur Frauen als Gyns, daher ist das nicht so schlimm. War ja auch nur eine weibliche Studentin. Sie müssen es ja auch lernen. Warum also nicht.
12.03.2013 18:00
Zitat von MelliV82:

Ohje das habe ich noch garnicht bedacht. Haette keine lust auf assistenaerzte am Bett aller greys anatomy (hoffentlich klappt was net und wir bekommen ne geile OP)

Aber wenn man sagt man will keinen dabei ist man vielleicht auch gleich der Depp??

Mach langsam mim schlitten, net dass du bei dem wetter noch faellst.

Ich will auch net uebertragen. Ohweh, was ein mist.

Ich will auch kein Oster oder Aprilbaby, weil ich denke da sind dann noch weniger im KH.

Ach mich hat das jetzt nicht gestört. Und ist es ja noch eine Studentin. Ich glaub hier arbeiten eh meist Assistenzärzte bzw. Ärzte in Weiterbildung. Aber die sind alle sehr nett und jung und somit etwas verständnisvoller. Die Chefärztin ist auch nett, aber schon älter und eingefahrener
12.03.2013 18:02
Pusti, ihr gebt doch die Flasche, vielleicht verträgt er diese Sorte Nahrung nicht? Was bei uns gut geholfen hat war Lefax. Kommt einfach mit in die Flasche.
12.03.2013 18:22
Komme gerade vom Frauenarzt

Ich war nur am CTG und die Frauenärztin hat nach dem MuMu und GBH getastet. Der ist komplett verstrichen, aber MuMu ist noch zu.

Habe alle 3-5 Minuten regelmäßige leichte Wehen und die Herztöne von Zwergi sind erhöht.

Ich dachte garnicht das ich Wehen habe, habe nur schwerer geatmet aber keine richtige Schmerzen gehabt, außer dieses kurze ziehen und ziepen an den Oberschenkeln und MuMu.

Soll jetzt in Ruhe einen Tee trinken und dann ins Krankenhaus.

Hoffentlich ist das kein Fehlalarm , ich freu mich so, hoffentlich darf ich bald kuscheln
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.03.2013 18:34
Zitat von Papillon_Puke:

Ich war nur am CTG und die Frauenärztin hat nach dem MuMu und GBH getastet. Der ist komplett verstrichen, aber MuMu ist noch zu.

Habe alle 3-5 Minuten regelmäßige leichte Wehen und die Herztöne von Zwergi sind erhöht.

Ich dachte garnicht das ich Wehen habe, habe nur schwerer geatmet aber keine richtige Schmerzen gehabt, außer dieses kurze ziehen und ziepen an den Oberschenkeln und MuMu.

Hoffentlich ist das kein Fehlalarm , ich freu mich so, hoffentlich darf ich bald kuscheln

Oh dann drück ich mal ganz Dolle die Daumen das du auch bald kuscheln darfst
Chiloo
187 Beiträge
12.03.2013 18:34
Zitat von Papillon_Puke:

Oh wie aufregend ich drück die daumen
12.03.2013 18:48
danke danke danke..ich kann es kaum erwarten, ich würde mich so freuen wenns klappt

Mein kleines Baby im Arm halten
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.03.2013 18:56
Zitat von ismi82:

Pusti, ihr gebt doch die Flasche, vielleicht verträgt er diese Sorte Nahrung nicht? Was bei uns gut geholfen hat war Lefax. Kommt einfach mit in die Flasche.

Ja wir haben schon umgestellt die Flaschennahrung. Er bekommt jetzt extra Nahrunng, für Blähungen, Verstopfung und 3Monatskolliken.

Wir haben die Sab Simplex tropfen, dürfen die Kleinen schon Lefax bekommen?
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.03.2013 18:56
Zitat von Papillon_Puke:

danke danke danke..ich kann es kaum erwarten, ich würde mich so freuen wenns klappt

Mein kleines Baby im Arm halten

Ich drück die Daumen
mellit
791 Beiträge
12.03.2013 19:07
Zitat von Papillon_Puke:

klingt ja viel versprechend!
alles gute
12.03.2013 19:15
Sab und Lefax sind im Grunde das gleiche.
Nur viele finden Lefax besser und effektiver.

Beides ist ab Geburt verwendbar
MelliV82
7929 Beiträge
12.03.2013 19:52
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels

Ich hoffe es geht euch gut.

Ich wünsch allen noch Kugelnden Mamis, ganz viel Kraft für die Geburt. Schont euch noch so gut es geht, ihr werdet die Kraft für die Geburt brauchen.
Aber sobald ihr euer Baby dann in den Armen habt, habt ihr all die Schmerzen und qualen vergessen. Und seiit ganz verliebt in euer Baby

Kurzes Update zu uns:
Unser kleiner Prinz, leidet ganz Arg unter Bauchschmerzen aber sonst ist er ein Traumbaby. Er kommt alle 3-4 std. für die Flasche und sonst schläft er viel, hat aber auch schon viele Wachphasen. Und schaut sich die Welt mit seinen großen Augen an Wir lieben ihn

Hi Michelle,

Schoen von dir zu lesen,

Hoffe dein kleiner Jonas muss sich nicht mehr zu lange mit Bauchweh quaelen.

Kann ich mir vorstellen, dass ihr ihn liebt.

Habt ihr soweit alles rosane losbekommen und neue sachen fuer ihn?

Was ist mit dem maxicosi? Der war doch auch beere oder so, darin kann er ja aber sitzen, oder?

Lg

Naja die Bauschmerzen sind schon recht stark, ich geh mal von der 3 Monatskollik aus, die Hebamme auch. Mal abwarten.

Ne der Babysafe ist Braun mit Türkis Das passt

Ne haben noch einige Sachen hier. Mal sehen, vielleicht möchte ja noch jemand was haben

Und bei dir noch keine Wehen in Sicht?

Nein leider nur ein paar Mensschmerzen, aber richtige Wehen nicht in Sicht.

Naja habe ja noch 6 tage.
paula30
1582 Beiträge
12.03.2013 19:55
Papillon alles gute drück dir die daumen dass es kein fehlalarm is
MelliV82
7929 Beiträge
12.03.2013 19:55
Zitat von Papillon_Puke:

Oh wie toll, ich druecke dir die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt