Januar/Februar/Märzbabys 2013
23.05.2013 11:29
Zitat von Schneeflocke1987:ich hab für cassy eine fleeceweste..und eine strickjacke ..die strickjacke passt ihr nur leider nichtmehr richtig
Noch ne frage,
habt ihr für eure kleinen eine extra eine dünne Sommer Jacke???
Braucht man sowas![]()
Danke

23.05.2013 11:30
danke für eure anworten.
Wie gesagt ich nehme etwas Weichspüler und das auch noch verdünnt.
Wir haben keinen Trockner.
23.05.2013 11:30
Zitat von lilu88:also ganz 2 packungen brauchen wir pro woche auch nicht..aber geht ja in die richtung 2 packungen..deshalb hatte ich 2 geschrieben
Zitat von Pusteblume13:
Also euch reicht eine Packung für eine Woche. Irgendwas mach ich dann wohl doch Falsch.... Wie gesagt bei uns reicht die nicht länger als 2,5 Tagen und er bekommt auch 5 Löffeln in die Flasche.
Also Nuckis und Schnuller soll man alle 4 Wochen austauschen, wegen Bakterien und Keimen usw. Ich sterilisere sie auch, aber dennoch wird immer gewechselt.
Ok, ich werde mir mal die Linola holen. Danke![]()
Also Baden tun wir nicht allzu oft, vielleicht 2x die Woche.
Also so ist es bei uns:
Aptamil 600g
Pro Flasche: 5 Löffel á 4,6g= 23g
Am Tag ca. 6 Flaschen = 138g
In der Woche = 966g
966g / 600g = 1,6 Packungen in der Woche (wenn ich alles richtig gerechnet habe... Bin nicht so gut in Mathe)
Rechne doch mal deinen Verbrauch aus.

23.05.2013 11:31
Zitat von Schneeflocke1987:ist doch ok..ich persönlich mag von dem lenor sensitiv weichspüler den geruch sehr gerne <3 den haben wir bei jamie immer genommen,als wir keinen trockner hatten
danke für eure anworten.

23.05.2013 11:33
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:ich hab für cassy eine fleeceweste..und eine strickjacke ..die strickjacke passt ihr nur leider nichtmehr richtig
Noch ne frage,
Braucht man sowas![]()
Danke
![]()
Wir haben in 62 eine sweatjacket . Jetzt bin ich mir unsicher ob es nicht dann doch zu warm wird.
eine Strickjacke hat sie auch.
23.05.2013 11:34
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:ist doch ok..ich persönlich mag von dem lenor sensitiv weichspüler den geruch sehr gerne <3 den haben wir bei jamie immer genommen,als wir keinen trockner hatten
danke für eure anworten.
![]()
den benutze ich auch
23.05.2013 11:34
Zitat von Schneeflocke1987:also bei dem aktuellem wetter hat cassy auch eine dickere jacke an...du fühlst ja,wenn es fio zu warm wird
Zitat von caracaza:
Noch ne frage,
Braucht man sowas![]()
Danke
![]()
Wir haben in 62 eine sweatjacket . Jetzt bin ich mir unsicher ob es nicht dann doch zu warm wird.

23.05.2013 11:36
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:also bei dem aktuellem wetter hat cassy auch eine dickere jacke an...du fühlst ja,wenn es fio zu warm wird
Zitat von caracaza:
Noch ne frage,
Braucht man sowas![]()
Danke
![]()
pauschal kann man das ja eh nicht sagen..fühl ihr einfach öfters im nacken und solange sie nicht schwitzig dort ist,ist alles ok
![]()
das mache ich auch immer.
23.05.2013 11:36
Zitat von caracaza:
Zitat von lilu88:also ganz 2 packungen brauchen wir pro woche auch nicht..aber geht ja in die richtung 2 packungen..deshalb hatte ich 2 geschrieben
Zitat von Pusteblume13:
Also euch reicht eine Packung für eine Woche. Irgendwas mach ich dann wohl doch Falsch.... Wie gesagt bei uns reicht die nicht länger als 2,5 Tagen und er bekommt auch 5 Löffeln in die Flasche.
Also Nuckis und Schnuller soll man alle 4 Wochen austauschen, wegen Bakterien und Keimen usw. Ich sterilisere sie auch, aber dennoch wird immer gewechselt.
Ok, ich werde mir mal die Linola holen. Danke![]()
Also Baden tun wir nicht allzu oft, vielleicht 2x die Woche.
Also so ist es bei uns:
Aptamil 600g
Pro Flasche: 5 Löffel á 4,6g= 23g
Am Tag ca. 6 Flaschen = 138g
In der Woche = 966g
966g / 600g = 1,6 Packungen in der Woche (wenn ich alles richtig gerechnet habe... Bin nicht so gut in Mathe)
Rechne doch mal deinen Verbrauch aus.
![]()
Ich bin gespannt auf die Rechnung von Pusti... Irgendwas stimmt da ja nicht..

Jacke
Wir haben eine "Sommerjacke" die ich gern bei schönem aber windigem Wetter anziehe..
Man erkennt es nicht so gut aber ich zeig sie euch mal
23.05.2013 11:39
die jacke zieht gut aus. Und an sowas dachte ich auch für den Sommer.
23.05.2013 11:49
Zitat von lalelu81:
@ Schneeflocke: aber bei uns ist doch gerade November![]()

23.05.2013 11:51
Zitat von lalelu81:
@ Schneeflocke: aber bei uns ist doch gerade November![]()
aber nächste woche soll es schöner und wärmer werden.
23.05.2013 12:02
Ich wechsel Sauger und SChnuller auch nicht alle vier Wochen. Die Sauger tausche ich aber jetzt nach 8 Wochen aus, weil die so einen Fettfilm haben und der nicht mal mehr im Geschirrspüler weggeht. Das ist das Fett der Milch. Und die Schnuller (wir haben die aus Latex) zieh ich immer mal lang und schaue ob sie porös sind. Dann werden sie ausgetauscht.
Jacke für den Sommer? Das entscheide ich wenn er denn mal kommt
Ich hab von Sophia noch so eine ähnliche wie Lilu, wenn es windig ist, ist die gut. Sonst hab ich bisher so Jacken von nem Wagenanzug. Das reicht auch. Im Kinderwagen zieht es ja nicht.
Jacke für den Sommer? Das entscheide ich wenn er denn mal kommt

23.05.2013 12:22
Mal ne Meinungsfrage:
Findet ihr es schlimm, wenn man die Kleinen mal für 1-2 Stunden im Bettchen lässt ohne sie zu "beachten"??
Melina liegt sehr gern in ihrem Bettchen im Kinderzimmer..Sie schaut sich dann alles an und ist ganz entspannt und lieb dabei... Ich schau dann nur ab und an mal rein, ob alles gut ist und rede kurz mit ihr..Geh dann aber wieder aus dem Zimmer und geh ins Wohnzimmer...Findet ihr das schlimm???
Ich hab hier nämlich ja schon öfters gelesen, dass ihr eure Kleinen bespaßt, mit ihnen spielt usw. Klar mach ich auch aber nicht die ganze Zeit..ich geh auch nicht jeden Tag mit ihr raus..
Was meint ihr dazu??
Anmerkung: Ja, die Frage ist bewusst so gestellt, da ich gezielt eure Meinung wissen will
Findet ihr es schlimm, wenn man die Kleinen mal für 1-2 Stunden im Bettchen lässt ohne sie zu "beachten"??
Melina liegt sehr gern in ihrem Bettchen im Kinderzimmer..Sie schaut sich dann alles an und ist ganz entspannt und lieb dabei... Ich schau dann nur ab und an mal rein, ob alles gut ist und rede kurz mit ihr..Geh dann aber wieder aus dem Zimmer und geh ins Wohnzimmer...Findet ihr das schlimm???
Ich hab hier nämlich ja schon öfters gelesen, dass ihr eure Kleinen bespaßt, mit ihnen spielt usw. Klar mach ich auch aber nicht die ganze Zeit..ich geh auch nicht jeden Tag mit ihr raus..
Was meint ihr dazu??
Anmerkung: Ja, die Frage ist bewusst so gestellt, da ich gezielt eure Meinung wissen will

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt