Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.08.2012 17:51
Also ich hab ein f-Körbchen bei 95 (glaube) kann ich dann auf e gehen. Hab bis jetzt immer in nem Fachgeschäft gekauft aber da kostet einer so 40€. Suche auch schôn gute und günstige Alternativen.

13.08.2012 17:54
Aso jetzt fällts mit wieder ein.
Wohne auch auf'm Dorf und liebe es.
Auch wir weden bald Thema Nr. 1 sein, gerade, da unsere Tochter ja noch so klein ist.
Seit Enyas Geburtstag wissen es jetzt nämlich alle aus unseren Familien und wenn es meine Schwägerin weiß, weiß es eh schnell die halbe Welt. Aber darauf haben wir uns ja jetzt eingestellt.

Wohne auch auf'm Dorf und liebe es.

Auch wir weden bald Thema Nr. 1 sein, gerade, da unsere Tochter ja noch so klein ist.

Seit Enyas Geburtstag wissen es jetzt nämlich alle aus unseren Familien und wenn es meine Schwägerin weiß, weiß es eh schnell die halbe Welt. Aber darauf haben wir uns ja jetzt eingestellt.

13.08.2012 18:16
Zitat von Mallo:genau das ist es..die in den fachgeschäften sitzen ja meistens traumhaft,aber für mich persönlich sind 40€ schon sehr viel für einen bh
Also ich hab ein f-Körbchen bei 95 (glaube) kann ich dann auf e gehen. Hab bis jetzt immer in nem Fachgeschäft gekauft aber da kostet einer so 40€. Suche auch schôn gute und günstige Alternativen.![]()

13.08.2012 18:17
Zitat von Mallo:also ich hab mich die letzten wochen kaum blicken lassen und sobald es meine schwägerin und schwiegermutter wissen..weiß es bald das ganze dorf..vor allem sprechen einen dann leute darauf an,die ich nichtmal kenne
Aso jetzt fällts mit wieder ein.![]()
Wohne auch auf'm Dorf und liebe es.![]()
Auch wir weden bald Thema Nr. 1 sein, gerade, da unsere Tochter ja noch so klein ist.![]()
Seit Enyas Geburtstag wissen es jetzt nämlich alle aus unseren Familien und wenn es meine Schwägerin weiß, weiß es eh schnell die halbe Welt. Aber darauf haben wir uns ja jetzt eingestellt.![]()

13.08.2012 18:41
Zitat von Caracaza:
@melli und koala: ja shoppingwerd nach meinem fa termin mal etwas in der stadt rumgucken,ob ich 1 oder 2 finde,die gut sitzen.. (wir gut,dass mein fa direkt in der innenstadt liegt
) nur war es so schon immer schwer einen tollen zu finden in c/d...vor allem,wenn man dann lieber 95er statt 85er trägt
aber mal schauen...still bhs mhmm werde ich mir wahrscheinlich nicht wieder zulegen..die sind zwar bequem,aber stützen kaum bis garnicht (zumindest bei meinen ömmels
) und dauernd gingen die häckchen auf
aber villeicht find ich auch nen netten sportbh,aber mag die "nippelblitzer" nicht so...denn im moment werden die auch ständig steif,wenn ich nur irgendwo gegenkomm oder sonstwas
![]()
haben manche auch so eine große oberweite?und wo schaut ihr immer nach den bhs? meine letzten hab ich bei ernstings gekauft und bin mit dem preis-leistungs-verhältnis auch zufrieden..nur größer werd ich die dort nicht finden..
![]()
![]()
Also ich hab auch D und hab immer gute bei hunkemöller gefunden.Klar gibts da auch teurere Modelle,aber auch etwas günstigere.Muss man immer mal wieder schauen.Haben oft auch Aktionen wie 3.Bh gratis und so.Eigentlich hat man da mit grösseren Größen kein Problem.

Thema Sport: Wir waren gestern auch Radfahren und mir tut jetzt noch der Po weh

13.08.2012 18:45
Zitat von Riquiqui:
WOCHENWECHSEL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch, ich freu mich! Mir geht es insgesamt ganz gut. Hab ja auch Urlaub. War heute morgen 2std spazieren. Dadurch bin ich jetzt echt platt. Gestern war ich Radfahren - das war noch schlimmer. Ich war danach total am EndeDamit hatte ich nicht gerechnet. Macht ihr Sport?
Heute hab ich einen totalen Fresstag. Ich könnt den ganzen Tag nur fressen. Ich hoffe, dass das nur heute so ist, sonst nimmt die Schwangerschaft ein dickes Ende![]()
Ich hoffe euch allen geht es den Umständen entsprechend gut.![]()
@Pusteblume: gute Besserung und pass auf dich auf!![]()
ich habe auch Wochenwechsel

aber bin leider ne Woche hinter dir.
ich habe seid neuestem (habe mein Auto geschrottet) einen Arbeitsweg von 1,5Stunden, Fahrrad, Zug, laufen, Straßenbahn und nochma etwas über 1 km laufen, das langt mir voll an Sport. Weiß nicht wielange ich dass noch packe
13.08.2012 18:49
Zitat von Pusteblume13:
Hier ist mein persönlicher Thread, wer mal schauen mag![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5mein-leben-meine- schwangerschaft-meine-hochzeit-alles-was-dazu-geho er
hallo Pusteblume,
ist toal schön

13.08.2012 18:56
An alle, lasst euch euer Glück doch nicht von Leuten trüben; die dumm über euch reden. Egal ob Kollegn, Nachbarn oder Verwandte.
Alle die sich nicht für uns freuen können uns doch einfach nur gern haben.
Wir bekommen ein Baby; dass ist doch das schönste auf der Welt.
Alle die sich nicht für uns freuen können uns doch einfach nur gern haben.
Wir bekommen ein Baby; dass ist doch das schönste auf der Welt.

13.08.2012 19:27
Ach ja, ich wohne in einem 400-Einwohner-Dorf. Mein Freund und ich haben diesen Sonntag unseren 1ten Jahrestag, wohnen davon gut 10 Monate zusammen und sind nicht verlobt oder verheiratet, was ich auch in nächster Zeit nicht vorhabe. Dass da geredet wird, ist klar. Ich bin den Leuten nicht mal böse, aber letzendlich ist es unsere Entscheidung, mit deren Konsequenzen wir klarkommen müssen und nicht die anderen Leute.

13.08.2012 19:47
Zitat von Caracaza:
Zitat von bineybaby:ich hab mir vorgenommen viel schwimmen zu gehen..sobald ich dann den führerschein in der tasche hab (ahhh der termin steht nun fest...am 30.09. hab ich prüfung
Zitat von Riquiqui:
WOCHENWECHSEL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch, ich freu mich! Mir geht es insgesamt ganz gut. Hab ja auch Urlaub. War heute morgen 2std spazieren. Dadurch bin ich jetzt echt platt. Gestern war ich Radfahren - das war noch schlimmer. Ich war danach total am EndeDamit hatte ich nicht gerechnet. Macht ihr Sport?
Heute hab ich einen totalen Fresstag. Ich könnt den ganzen Tag nur fressen. Ich hoffe, dass das nur heute so ist, sonst nimmt die Schwangerschaft ein dickes Ende![]()
Ich hoffe euch allen geht es den Umständen entsprechend gut.![]()
@Pusteblume: gute Besserung und pass auf dich auf!![]()
Bin auch die ganze Zeit müde und hab Schwierigkeiten, genug Luft zu bekommen![]()
Schwangerschaft ist wohl ein anstrengender Sport für den Körper![]()
Will aber bald wieder mit Yoga anfangen, dann gehts mir eigentlcih immer besser.
) bin ich ja auch flexibler...wohne ja am a---- der welt
![]()
![]()
darf man eigentlich noch saunieren in der ss?ich geh eh nicht in die finnische oder so..ich mein jetzt die normale
![]()
Hallo ihr Lieben,
also meine Frauenärztin und mein Allgemeinmediziner sind sich einig mit der Sauna: Ich darf, aber nur weil ich nicht zu einem hohen Blutdruck neige, dass ist das einzige was man beachten muss. Und nicht drin bleiben bis du fast umkippst.
13.08.2012 20:00
Zitat von Caracaza:
@melli und koala: ja shoppingwerd nach meinem fa termin mal etwas in der stadt rumgucken,ob ich 1 oder 2 finde,die gut sitzen.. (wir gut,dass mein fa direkt in der innenstadt liegt
) nur war es so schon immer schwer einen tollen zu finden in c/d...vor allem,wenn man dann lieber 95er statt 85er trägt
aber mal schauen...still bhs mhmm werde ich mir wahrscheinlich nicht wieder zulegen..die sind zwar bequem,aber stützen kaum bis garnicht (zumindest bei meinen ömmels
aber villeicht find ich auch nen netten sportbh,aber mag die "nippelblitzer" nicht so...denn im moment werden die auch ständig steif,wenn ich nur irgendwo gegenkomm oder sonstwas
![]()
haben manche auch so eine große oberweite?und wo schaut ihr immer nach den bhs? meine letzten hab ich bei ernstings gekauft und bin mit dem preis-leistungs-verhältnis auch zufrieden..nur größer werd ich die dort nicht finden..
![]()
![]()
Ich kauf gern bei Ulla Popken, weil die so schöne große Größen hat. Bis 100 ist das kein Problem und sogar bis E glaub ich. Und die Preise gehen auch.
Ich hab mir von Anita einen Schwangerschafts-BH gekauft, die sind allerdings sehr teuer aber haben keine Bügel, was in der Spätschwangerschaft sehr angenehm ist, wenn man so eine Oberweite hat wie ich. (100D)
13.08.2012 20:00
Zitat von koala87:
Zitat von Caracaza:
![]()
![]()
![]()
Also ich hab auch D und hab immer gute bei hunkemöller gefunden.Klar gibts da auch teurere Modelle,aber auch etwas günstigere.Muss man immer mal wieder schauen.Haben oft auch Aktionen wie 3.Bh gratis und so.Eigentlich hat man da mit grösseren Größen kein Problem.![]()
Thema Sport: Wir waren gestern auch Radfahren und mir tut jetzt noch der Po wehUnd kaputt war ich auch.Ich werde wahrscheinlich demnächst auch schwimmen gehen.Mal sehen ob ich es wirklich mache
![]()
Kenn ich z.B. gar nicht.

Aber ich muss jetzt mal schauen, hab momentan nur noch 1 richtig passenden BH und das nervt.

Zum Thema "Dorftratsch"
Also mir ist es egal, klar ist es jetzt recht früh, dass das 2. Wunder kommt und auch wir waren am Anfang echt geschockt. Aber wir haben uns sehr schnell drüber gefreut und das ist die Hauptsache. Für meine Schwiegereltern ist es das 7. Enkelkind, dass lustige die Frau von meinem Schwager und ich sind immer iwie gleichzeitig schwanger. Sie bekamen ihr 2. im Juni 2011 wir im August 2011 - deren 3. kommt im September 2012 unser 2. im März 2013. Also waren die noch schneller als wir. Für meine Eltern ist es das 2.. Meine Mama hat sich nicht so gefreut - mittlerweile schon - aber nur, weil sie weiß wie stressig es mit 2 so kleinen Würmern ist.
Lange Rede kurzer Sinn, wie so oft.

Die Hauptsache ist, dass wir uns freuen und unsere guten Freunde freuen sich mit uns - und alle anderen, ja die können uns gern haben.

13.08.2012 20:12
Finnische Sauna ist erlaubt http://www.hallofamilie.de/eltern-werden/schwanger schaft/weitere-artikel/1/259-schwanger-in-die-saun a.html
Wir wohnen auch in einem Dorf, wenn auch in einem großen. Aber in der Kirchgemeinde werden sich viele freuen, sie haben schon nach einem Jahr gefragt, wann denn das nächste kommt - aber nicht uns sondern die Schwiegis
Mein Mann wollte erst gar keine Kinder mehr, wegen meiner Schilddrüsensache. Aber da jetzt alles passte und wir merken, dass unserer Tochter ein Geschwisterchen gut tun würde, gibts noch eins.
Wir wohnen auch in einem Dorf, wenn auch in einem großen. Aber in der Kirchgemeinde werden sich viele freuen, sie haben schon nach einem Jahr gefragt, wann denn das nächste kommt - aber nicht uns sondern die Schwiegis

13.08.2012 20:29
Hallo Mädels,
über 200 Beiträge-puh! Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht alles gelesen habe
Sagt mal, habt ihr eigentlich (schon)eine Hebamme? Mein Chef hat mich heute darauf gebracht. Irgendwie tue ich mich schwer mit dem Gedanken mir eine zu suchen...ich weiß auch nicht.
über 200 Beiträge-puh! Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht alles gelesen habe

Sagt mal, habt ihr eigentlich (schon)eine Hebamme? Mein Chef hat mich heute darauf gebracht. Irgendwie tue ich mich schwer mit dem Gedanken mir eine zu suchen...ich weiß auch nicht.
13.08.2012 20:31
Zitat von Jules2013:
Hallo Mädels,
über 200 Beiträge-puh! Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht alles gelesen habe![]()
Ich glaub es kommt drauf an, ob du nur eine Nachsorgehebamme willst oder eine die dich die ganze Schwangerschaft begleitet.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt