Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.06.2013 15:28
Sonnenschutz:
Unsere Scheiben vom Auto sind getönt deswegen brauchen wir keinen Sonnenschutz.
Rücken liegen :
Mein kleiner liegt gern auf dem Rücken aber auch sehr gern auf dem Bauch
Unsere Scheiben vom Auto sind getönt deswegen brauchen wir keinen Sonnenschutz.
Rücken liegen :
Mein kleiner liegt gern auf dem Rücken aber auch sehr gern auf dem Bauch

10.06.2013 17:42
Hi, ich bin bei baby one fündig geworden. Ich habe jetzt einen Katzenkopf Sonnenschutz. Pass genau hinten bei mir rein.
@Pusti,
was hat der Arzt gesagt????
@Pusti,
was hat der Arzt gesagt????
10.06.2013 20:44
Guten Abend die Damen,
also ich finde den Winnie Pooh gut. Wir haben uns ja jetzt erst diesen Ford C-Max Grande gekauft und da sind leider die Scheiben nicht getönt, wollen wir aber noch machen lassen aber vorerst reicht auch Winnie Pooh....
Also der Arzt hat eine Harninfektion festegestellt, Jonas hat Blut, Eiweiß und Bakterien im Urin. Ausserdem hat er ne Magen-Darm-Entzündung.
Also mal wieder das volle Programm. Wenn das Fieber bis Mittwoch nicht weg ist, müssen wir wieder hin und dann ins KH.
Jonas, mag leider garnicht mehr liegen, er mag am liebsten den ganzen Tag nur sitzen, was natürlich nicht geht.
also ich finde den Winnie Pooh gut. Wir haben uns ja jetzt erst diesen Ford C-Max Grande gekauft und da sind leider die Scheiben nicht getönt, wollen wir aber noch machen lassen aber vorerst reicht auch Winnie Pooh....
Also der Arzt hat eine Harninfektion festegestellt, Jonas hat Blut, Eiweiß und Bakterien im Urin. Ausserdem hat er ne Magen-Darm-Entzündung.
Also mal wieder das volle Programm. Wenn das Fieber bis Mittwoch nicht weg ist, müssen wir wieder hin und dann ins KH.
Jonas, mag leider garnicht mehr liegen, er mag am liebsten den ganzen Tag nur sitzen, was natürlich nicht geht.
10.06.2013 21:08
oh nein, wie kommt er den da dran. Gute besserung an den kleinen mann. und einen dicken knutscha von fio dazu.
Hoffe das fieber geht schnell weg, weil ein KH Aufenthalt ist nicht schön.
Hoffe das fieber geht schnell weg, weil ein KH Aufenthalt ist nicht schön.
10.06.2013 21:25
Zitat von Pusteblume13:
Guten Abend die Damen,
ohje ohje, von uns auch Gute Besserung dem kleinen Mann
10.06.2013 22:17
Hi Michelle,
auch von uns gute besserung für den kleinen Prinzen.
lg
auch von uns gute besserung für den kleinen Prinzen.
lg
11.06.2013 11:24
Hallo,
wir sind von dir U4 zurück. Alles in bester Ordnung. Sie hat auch ihr Köpfchen gehoben. Wie gesagt wie macht es ja nur wenn sie auch will.
nur komisch ist, dass sie 59cm groß ist und in der Uni war sie 61cm
Kopfumfang war 40cm und gewicht lag bei 5260g .
Fio hat gestern abend zum ersten mal jetzt 5mg bekommen. Sie verträgt es bis jetzt gut. Hoffe es bleibt auch so.
wir sind von dir U4 zurück. Alles in bester Ordnung. Sie hat auch ihr Köpfchen gehoben. Wie gesagt wie macht es ja nur wenn sie auch will.
nur komisch ist, dass sie 59cm groß ist und in der Uni war sie 61cm

Kopfumfang war 40cm und gewicht lag bei 5260g .
Fio hat gestern abend zum ersten mal jetzt 5mg bekommen. Sie verträgt es bis jetzt gut. Hoffe es bleibt auch so.
11.06.2013 16:47
Zitat von Pusteblume13:
Guten Abend die Damen,
Pusti gute besserung an den kleinen Mann...hoffe das es schnell besser wird.....

11.06.2013 16:48
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von marina90:
Hallo, Mädels
Habt ihr auch das Problem das eure Mäuse nur auf dem Rücken liegen wollen?
Jonas liegt jetzt zwar ab und zu auf dem Bauch aber da er sich jetzt dreht nützt mir das nix mehr .
Er hat schoneine relativen flachen Kopf bekommen. Haben jetzt ein bestimmten Kissen empfohlen bekommen von Kinderarzt und zwar das ,,Babydorm" kissen .
Bin gespannt ob es uns hilft, ich hoffe es. Eine Freundin von mir hat gute erfahrungen damit gemacht.
lg
Wir haben das problem auch. sie hat hinten auch ein paar haare weniger.
Wenn das mit dem Kissen gut ist hole ich uns das auch. Da sie ja nach der OP nur auf dem Rücken liegen darf.
Also bei meiner freundin hat es super gewirkt bin gespannt ob es bei uns auch so gut wirkt, denke aber schon werde dann sofort besrichten...

Wann hat die maus denn die OP?
11.06.2013 18:28
Zitat von marina90:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von marina90:
Hallo, Mädels
Habt ihr auch das Problem das eure Mäuse nur auf dem Rücken liegen wollen?
Jonas liegt jetzt zwar ab und zu auf dem Bauch aber da er sich jetzt dreht nützt mir das nix mehr .
Er hat schoneine relativen flachen Kopf bekommen. Haben jetzt ein bestimmten Kissen empfohlen bekommen von Kinderarzt und zwar das ,,Babydorm" kissen .
Bin gespannt ob es uns hilft, ich hoffe es. Eine Freundin von mir hat gute erfahrungen damit gemacht.
lg
Wir haben das problem auch. sie hat hinten auch ein paar haare weniger.
Wenn das mit dem Kissen gut ist hole ich uns das auch. Da sie ja nach der OP nur auf dem Rücken liegen darf.
Also bei meiner freundin hat es super gewirkt bin gespannt ob es bei uns auch so gut wirkt, denke aber schon werde dann sofort besrichten...![]()
Wann hat die maus denn die OP?
wenn alles gut geht und nicht wieder was dazwischen kommt am 5.7.
Ich habe noch nie von diesen Kissen gehört. Auch nicht in der Klinik.
12.06.2013 09:42
Zitat von paula30:
Ach Mädls, seid lieb zueinander!!!
Niklas hebt immer seinen Kopf sobald ich ihn auf den Bauch lege (siehe Bild von meinem Ticker) und legt ihn gar nicht mehr abschlafen auf dem Bauch geht gar nicht. Außer er liegt auf meinem Bauch
er ist sooo lieb und gutgelaunt zur zeit. Echt toll. Bauchweh haben wir gar nicht mehr!
Das macht mir echt Hoffnung dass uns dass uns das Bauchweh auch bald verlässt!
Mein Kleinet hat die eine Gesichtshälfte ein wenig angeschwollen...fällt vor allem ums Auge herum auf. Ist echt nicht viel, war aber gestern scon so. Da wir gestern den Impftermin hatten, habe ich den KiA drauf angesprochen...und er hat nur gefragt, ob er Fieber hatte...hatte er aber nicht...voll komisch...man macht sich ja doch Sorgen...
bei uns fährt Winnie Pooh auch mit nur leiderkommt manchmal von hinten noch etwas Sonne durch

12.06.2013 12:49
Wir haben die u4 und die erste impfung hinter uns! Er war so tapfer der kleine Mann. Und der arzt ist sehr zufrieden mit seiner Entwicklung. Wir haben nun 61cm und 6780g. Aber dafür dass er schon so schwer ist ist er sehr aktiv laut arzt. Und er hat ihn fleißig angestrahlt
und zwischendurch angepieselt
die hüfte ist nun auch perfekt entwickelt. Bin so froh
Jetzt mal schaun wie er die impfung verträgt...

12.06.2013 12:57
Zitat von paula30:
Wir haben die u4 und die erste impfung hinter uns! Er war so tapfer der kleine Mann. Und der arzt ist sehr zufrieden mit seiner Entwicklung. Wir haben nun 61cm und 6780g. Aber dafür dass er schon so schwer ist ist er sehr aktiv laut arzt. Und er hat ihn fleißig angestrahltund zwischendurch angepieselt
die hüfte ist nun auch perfekt entwickelt. Bin so froh
![]()
Das ist schön das alles gut ist. Ich drücke euch die Daumen das der kleine keine Nebenwirkungen bekommt.... Wir haben Anfang Juli U4 termin
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt