Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
12.07.2013 13:43
Ene, Nein ich hab noch nicht bezahlt, ich möchte nur nicht das sie mir vor der Nase weggeschnappt wird .

Danke ismi, dann werde ich bestellen und hoffen das es gut geht. Ist ja egal ob toddler oder babysize weil das Tuch ja das selbe ist .

Hochstuhl
Wir werden einen kaufen wenn wir mit der beikost anfangen. Oder wir nehmen doch den.holzstuhl von motte und füttern vorher in der wippe... Mal schauen...
lilu88
2848 Beiträge
12.07.2013 14:08
Pusti
Schau mal hier:
http://www.babybasare.de/index.php
Da kannst du evtl. mal deine PLZ eingeben und schauen, ob es bei euch Basare gibt.
Ich hab letzte Woche bei einem mitgemacht und hab 180 Euro verdient

Ene
Der Test ist positiv, oder seh ich nicht richtig???

Mens
Ich hatte jetzt auch zum ersten mal meine Mens. Zwei Tage dachte ich, ich verblute. Die restlichen 3 Tage war dann aber fast nichts mehr..

Hochstuhl
Wir haben den Sit´n Relax von Hauck

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=28 4880635&L=0&campaign=Affiliate/Zanox/babyw alz&mb3_partner=zanox&group=3129750&pr oduct=9160043&ordernumber=202954&zanpid=17 90741447046497280&wtr=751&zlg=610&mb3_ wersch=751610

Ich find ihn toll...Kann ihn jetzt schon nutzen...
kathy2102
3051 Beiträge
12.07.2013 15:21
ich sehe auch einen pos. sst.

wir müssen uns auch noch einen hochstuhl kaufen
kathy2102
3051 Beiträge
12.07.2013 15:22
ich habe auch noch keine tage bekommen, stille auch noch voll.. ab und an hatte ich sehr wenig blut
lalelu81
3730 Beiträge
12.07.2013 17:00
hm ene ich sehe auch einen 2. Strich, aber ziemlich schwach für nach dem Zyklus oder?
hm krass, wenn ich die Maße von euren Mäusen lese, wir hatten gestern bei der U4 6500g und 66,5 cm...und zum Teil hat er auch schon 74 an...2. Impfung gab es auch und er hatte auch prompt etwas erhöhte Temp, hoffe die dritte verträgt er dann nicht noch schlechter, zum Glück waren Rota nur 2 Impfgaben...
mal ne blöde Frage, was ist der Vorteil an der Frl Hübsch ausser, dass die echt schön sind? Wir haben bisher nur ein TT und mein Mann will eigentlich auch nix anderes
ice.tea
3903 Beiträge
12.07.2013 17:22
Zitat von Enemenebu:

Ja klaro mach das heute Abend vom Pc aus

Darf ich sie vielleicht auch haben?

Lieb frag
suppengrün
13851 Beiträge
12.07.2013 17:44
Zitat von ice.tea:

Zitat von Enemenebu:

Ja klaro mach das heute Abend vom Pc aus

Darf ich sie vielleicht auch haben?

Lieb frag

Ich auch, bitte
suppengrün
13851 Beiträge
12.07.2013 17:50
Lalelu, also ich habe meine ja noch nicht aber ich denke mal, das sie schneller anzulegen ist. Ich habe sie mir geholt weil ich es an einigen Tagen einfach nicht ordentlich gebacken bekomme das Tuch zu binden bzw manchmal auch keine Lust habe. Außerdem kann so mein Freund auch mal tragen ohne das wie ein Tuch kaufen müssen was mit meilenweit zu lang ist. Ob ich ihn dann tragen lasse ist die andere Sache . U.d irgendjemand schrieb, dass sie wohl luftiger ist als ein Tuch, ob das stimmt weiss ich nicht.
12.07.2013 18:01
Zitat von suppengrün:

ene, hast du denn schon einen regelmäßigen zyklus?
ich hab meine periode noch gar nicht .

wir müssen uns heute auch die erste impfe (mal abgesehen von der schluckimpfung) abholen .

mhm... jetzt bin ich mir nicht mehr sicher wegen der frl. hübsch. in der gruppe bei fb gibt es jetzt wohl massig probleme mit den nähten...
könnt ihr mal bei euren gucken? (vorrausgesetzt ihr habt nen neuen)
meine mens hab ich auch noch nicht

bei meiner hübsch ist alles i.o. mit den nähten
12.07.2013 18:03
Zitat von Schnuffilein:

Habt ihr euch schon Gedanken über einen Hochstuhl gemacht?
wir nehmen den chicco polly
suppengrün
13851 Beiträge
12.07.2013 18:14
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

wir müssen uns heute auch die erste impfe (mal abgesehen von der schluckimpfung) abholen .

mhm... jetzt bin ich mir nicht mehr sicher wegen der frl. hübsch. in der gruppe bei fb gibt es jetzt wohl massig probleme mit den nähten...

Ich finds total toll. Könnte gern noch ganz lange drauf verzichten .
Ich hab mir deswegen noch nicht die Kette setzen lassen.

Das ist super. Ich habe meine jetzt bestellt Infektionsgefahr bezahlt. Jetzt muss ich nur noch auf Lieferung hoffen.
12.07.2013 18:25
Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Ich finds total toll. Könnte gern noch ganz lange drauf verzichten .
Ich hab mir deswegen noch nicht die Kette setzen lassen.

Das ist super. Ich habe meine jetzt bestellt Infektionsgefahr bezahlt. Jetzt muss ich nur noch auf Lieferung hoffen.
suppengrün
13851 Beiträge
12.07.2013 18:37
Ich puller mir gleich ein
12.07.2013 18:52
Ja, bei meiner ersten Regel dachte ich auch ich verblute! Krass!

Ene, beim ersten sind doch zwei Striche zu sehen! So sah meiner auch aus...

Die Frl. Hübsch ist sehr schnell zu binden und bequemer weil eben Hüftgurt und Schultergurte gepolstert sind. Aber wenn ihr mit Tuch klar kommt, dann braucht ihr sowas nicht.

Hochstühle haben wir bereits zwei, Sophia muss dann halt auf einen normalen Stuhl - mit 4 ist das in Ordnung. Wir haben einen von Hauck und bei dem anderen müsste ich nachsehen. Sind mit beiden zufrieden. Einer ist mit Tablett vorn dran, ist bissel unpraktisch um an den tisch zu schieben, aber das Kind matscht dann halt nur den Tisch ein. Und stabiler scheint der Stuhl auch zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt