Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.07.2013 14:04
Zitat von Mietzeee:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von KleineHexe:
...
Dann weiß ich wo du gekauft hast![]()
Wo? War schwer noch eine zu finden? Bist du das in der Gruppe?
ja

22.07.2013 14:04
Wir haben heut wieder Ostheopathietermin. Bei der Wärme... Na ja...
Ene, wir hatten bei der U4 auch ähnliche Werte wie ihr
Wir werden auch noch nicht mit Brei anfangen auch wenn ich nicht stille. Gestern bei Mittag hab ich ihr ein klitzekleines Kartoffelstückchen auf meinen Finger gelegt aber sie schob es immer wieder raus. Also warten wir noch.
Ene, wir hatten bei der U4 auch ähnliche Werte wie ihr

22.07.2013 14:05
Kleine Hexe hast du keine zweite Wahl Hübsch gekauft? Meins ist zweite Wahl, aber wir hatten die schon als das losging. Und sie ist so hübsch, dass ich sie gern behalten möchte. Und Anna liebt es darin getragen zu werden! Sogar bei so Wetter wie heute kann man ganz gut damit tragen.
22.07.2013 14:06
Zitat von ismi82:
Kleine Hexe hast du keine zweite Wahl Hübsch gekauft? Meins ist zweite Wahl, aber wir hatten die schon als das losging. Und sie ist so hübsch, dass ich sie gern behalten möchte. Und Anna liebt es darin getragen zu werden! Sogar bei so Wetter wie heute kann man ganz gut damit tragen.
Ich glaube nicht, dass es 2. Wahl ist. Auf der Frl. hübsch Seite gabs nichts, was mir gefällt.
22.07.2013 15:31
Zitat von ismi82:
Wir haben heut wieder Ostheopathietermin. Bei der Wärme... Na ja...
Ene, wir hatten bei der U4 auch ähnliche Werte wie ihrWir werden auch noch nicht mit Brei anfangen auch wenn ich nicht stille . Gestern bei Mittag hab ich ihr ein klitzekleines Kartoffelstückchen auf meinen Finger gelegt aber sie schob es immer wieder raus. Also warten wir noch.
Hat doch damit gar nix zu tun oder?

22.07.2013 15:39
Hallo die Damen,
also Jonas möchte noch kein Brei haben, wir haben es versucht er möchte es aber nicht, ab und zu lutscht er an einem Stückel Brot
Aber sagt mal, wie viel trinken eure Zwerge denn jetzt?
Jonas schläft ja nachts durch also von 20/20:30 bis 05:30/6:00 oder auch mal länger.
Und über Tag trinkt er auch nicht mehr so viel. Er trink alle 4std eine Flasche von ca. 80-150ml, mehr möchte er nicht.
also Jonas möchte noch kein Brei haben, wir haben es versucht er möchte es aber nicht, ab und zu lutscht er an einem Stückel Brot

Jonas schläft ja nachts durch also von 20/20:30 bis 05:30/6:00 oder auch mal länger.
Und über Tag trinkt er auch nicht mehr so viel. Er trink alle 4std eine Flasche von ca. 80-150ml, mehr möchte er nicht.
22.07.2013 16:41
Zitat von Pusteblume13:
Hallo die Damen,
also Jonas möchte noch kein Brei haben, wir haben es versucht er möchte es aber nicht, ab und zu lutscht er an einem Stückel Brot![]()
Melina hat gestern gerade mal 580ml getrunken..seit ich auf die 1er umgestiegen bin trinkt sie jetzt so zwischen 700-1000 ml am Tag..
22.07.2013 16:55
cassy trinkt aööe 5-6 std 200-240 ml. in der nacht schlaft sie durch.laut meiner kiä ist das bei cassy vollkommen in ordnung
eine mahlzeit ist mittlerweile durch brei ersetzt

22.07.2013 17:13
Zitat von ismi82:
Zitat von ice.tea:
Hallo Mädels,
muss mich mal kurz ausheulen![]()
habt ihr schon wieder Sex? Wir haben es einmal probiert und ich habe das Gefühl, dass ich "da unten" viiieel weiter bin als vorher und es tat weh. Hatte ja auch einen Dammschnitt. Mein Rückbildungskurs ist leider abgesagt worden und ich habe erst im September einen neuen Platz bekommen.
Habe immernoch Schmerzen beim Sitzen.
Was kann ich tun? Was kann ich für Übungen machen speziell für den Beckenboden, was macht ihr da so im Kurs? Bringt das was?
Oder gibt es vielleicht eine gute DVD mit Übungen?
Ich fühl mich gar nichtmehr als Frau und mein Freund und ich sind grad eher Bruder und Schwester![]()
Alles nicht so einfach momentan. Zum Arzt möchte ich "noch" nicht gehen, da er meinte evtl. nochmal aufschneiden und das möchte ich mir echt ersparen. Bitte um Hilfe
Aber der kleinen gehts gut und das ist ja die Hauptsache![]()
GLG
Auch wenn du nicht willst, dass es wieder aufgemacht wird - vielleicht würde es dir ja helfen? Geh doch einfach mal zum Arzt und frag was man noch machen kann, jetzt da alles verheilt ist gibt es vielleicht noch andere Wege? Vielleicht eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt?
Versuch doch mal wenn du auf dem Klo bist Urin anzuhalten. Das stärkt auch die Muskeln.
Ich kann dich aber gut verstehen - so stressig es ist ein Baby zu haben, man sehnt sich ja doch nach Zärtlichkeit. Wie Bruder und Schwester klingt aber nicht danach. Wenn GV nicht geht, dann gibt es doch auch andere Möglichkeiten sich seine Liebe zu zeigen oder ist Nähe generell grad nicht so doll? Dein Mann würde sich bestimmt freuen und da ihr erst einmal probiert habt - vielleicht bist du einfach nicht locker genug? Ich erinnere mich, dass es die ersten Mal nach Sophia auch weh tat. Aber wenn man dann sagt ich will nicht weil es weh tut, löst man das Problem ja nicht. Verstehst du was ich meine? Ich wünsch dir auf jedne Fall, dass es besser wird. Und versuch mal gaaaaaanz viel Gleitgel.
Das mit dem Urin anhalten klappt oft gar nicht, hab ich auch schon öfter versucht

Ich versteh was du meinst, aber mir tut der Damm teilweise beim sitzen noch weh, so ein richtig ekliges ziehen und da kann ich überhaupt nicht an GV denken

Mietze danke für das Video hab mir gestern einen Kaffeeblock besorgt

22.07.2013 17:14
Macht ihr euren Brei alle selber? Oder gebt ihr Gläschen?
Friert ihr denn dann auch ein? Wie?
Hat jemand einen guten Beikostplan?
LG
LG
22.07.2013 17:22
Zitat von ice.tea:bei meinem sohn hab ich das meiste novh selbst gekocht...bei der kleinen schaff ich das zur zeit eher weniger und nehm meistens gekaufte gläschen
LG

22.07.2013 17:25
Ich werde dann selber kochen, Rezepte habe ich schon gepostet paar Seiten weiter vor.
Einfrieren geht super in Eiswürfelformen weil die kleinen am Anfang meist eh nicht viel essen
Einfrieren geht super in Eiswürfelformen weil die kleinen am Anfang meist eh nicht viel essen

22.07.2013 17:29
Zitat von ice.tea:
LG
www.babybreie.de
ist toll zum anschauen
22.07.2013 18:18
Das Urin anhalten beim Pipi machen ist nicht gut! Bitte nicht machen. Kann grad die Begründung nicht wiedergeben ,aber unsere Rückbildungslehrerin hat uns davon abgeraten.
22.07.2013 19:18
Hmm komisch zu mir wurde gesagt dass das die beste Übung für den Beckenboden ist?!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt