Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.09.2013 20:31
mädels, fio wurde heute zum ersten mal geimpft und nun hat sie wieder. leider hat sie nach dem zäpfchen groß gemacht. denke das es so 10 bis 15min später war.
wie lange haben eure kleinen gefiebert ???? und wisst ihr noch wie hoch ?
wie lange haben eure kleinen gefiebert ???? und wisst ihr noch wie hoch ?
10.09.2013 20:44
Zitat von ice.tea:
Bekommen eure kleinen einen Adventskalender? Ich weiß, noch etwas früh und die kleinen können wohl eher nichts damit anfangen, aber ich hab mir gedacht ein singender wäre toll, wo jeden Tag ein anderes Weihnachtslied spielt, nur leider finde ich so einen nirgends im Internet![]()
Hallo! Ich bin eigentlich eine Mai-Mami, aber ich lese schon ganz lange still bei euch mit und will nun die Gelegenheit nutzen, euch mal zu sagen, was ihr schon lange wisst
, nämlich, dass ihr eine ganz tolle Gruppe seid!!!! Ich habe auch schon ziemliche viele hilfreichen Tipps bei euch aufschnappen können, im Gegensatz zu unserer Mai-Gruppe, wo leider immer wieder ziemlich viel gezickt wird (weswegen ich da auch schon lange nicht mehr schreibe). Jetzt wollte ich mich hier einmal nur kurz zum Thema Adventskalender einklinken und bin dann auch sofort wieder weg: Carus-Verlag und SWR haben letztes Jahr ein Liederprojekt mit Weihnachtsliedern als Adventskalender gemacht. Ist zwar kein sichtbarer Kalender mit richtigen Türchen, aber ein hörbarer mit wirklich schönen Versionen der einzelnen Lieder. Schau mal hier http://www.liederprojekt.org/lied31684-Mache-dich- auf-und-werde-licht.html . Würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte ... Liebe Grüße und macht weiter so!
10.09.2013 20:46
Zitat von Espoir:
Zitat von ice.tea:
Bekommen eure kleinen einen Adventskalender? Ich weiß, noch etwas früh und die kleinen können wohl eher nichts damit anfangen, aber ich hab mir gedacht ein singender wäre toll, wo jeden Tag ein anderes Weihnachtslied spielt, nur leider finde ich so einen nirgends im Internet![]()
Hallo! Ich bin eigentlich eine Mai-Mami, aber ich lese schon ganz lange still bei euch mit und will nun die Gelegenheit nutzen, euch mal zu sagen, was ihr schon lange wisst, nämlich, dass ihr eine ganz tolle Gruppe seid!!!! Ich habe auch schon ziemliche viele hilfreichen Tipps bei euch aufschnappen können, im Gegensatz zu unserer Mai-Gruppe, wo leider immer wieder ziemlich viel gezickt wird (weswegen ich da auch schon lange nicht mehr schreibe).
Jetzt wollte ich mich hier einmal nur kurz zum Thema Adventskalender einklinken und bin dann auch sofort wieder weg: Carus-Verlag und SWR haben letztes Jahr ein Liederprojekt mit Weihnachtsliedern als Adventskalender gemacht. Ist zwar kein sichtbarer Kalender mit richtigen Türchen, aber ein hörbarer mit wirklich schönen Versionen der einzelnen Lieder. Schau mal hier http://www.liederprojekt.org/lied31684-Mache-dich- auf-und-werde-licht.html . Würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte ... Liebe Grüße und macht weiter so!![]()
Du kannst ja auch gern hier bleiben
10.09.2013 20:51
Zitat von Zuckerstaub:
Zitat von ice.tea:ist das eine Pille? Kenn sie nicht.
Ich nehm bald die sibilla, kennt die jemand?
![]()
Hab auch mach den stillen mit der Pille wieder angefangen aber ich vertrage irgendwie keine Pille mehr!![]()
Hab drei verschiedene Pillen ausprobiert.
Hab mich jetzt für persona entschieden, möchte keine Hormone mehr nehmen! Bin ja mal gespannt wie das so klappt![]()
Persona? Hm. Sophia is damit entstanden. Als wir damit verhüteten
Wenn du keine Pille so recht verträgst lass mal deine Schilddrüse überprüfen, da gibst oft einen Zusammenhang. Seitdem ich Hashimoto hab vertrag ich auch keine mehr.
10.09.2013 20:53
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Espoir:
Zitat von ice.tea:
Hallo! Ich bin eigentlich eine Mai-Mami, aber ich lese schon ganz lange still bei euch mit und will nun die Gelegenheit nutzen, euch mal zu sagen, was ihr schon lange wisst, nämlich, dass ihr eine ganz tolle Gruppe seid!!!! Ich habe auch schon ziemliche viele hilfreichen Tipps bei euch aufschnappen können, im Gegensatz zu unserer Mai-Gruppe, wo leider immer wieder ziemlich viel gezickt wird (weswegen ich da auch schon lange nicht mehr schreibe).
Jetzt wollte ich mich hier einmal nur kurz zum Thema Adventskalender einklinken und bin dann auch sofort wieder weg: Carus-Verlag und SWR haben letztes Jahr ein Liederprojekt mit Weihnachtsliedern als Adventskalender gemacht. Ist zwar kein sichtbarer Kalender mit richtigen Türchen, aber ein hörbarer mit wirklich schönen Versionen der einzelnen Lieder. Schau mal hier http://www.liederprojekt.org/lied31684-Mache-dich- auf-und-werde-licht.html . Würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte ... Liebe Grüße und macht weiter so!![]()
Du kannst ja auch gern hier bleiben![]()
Ja wegen mir auch gern. Immer gut wenn mehr schreiben
10.09.2013 20:54
Kann mir mal einer auf die Finger kloppen??
Ich hab schon wieder ein Tuch gekauft
.
Ich hab schon wieder ein Tuch gekauft
.
10.09.2013 20:54
Ich habe jetzt für den Herbst eine dünne Sterntalermütze. Für den Winter muss ich mal sehen ob ich noch was von Sophia habe oder ob ich was neues kaufen muss. Aber die Eulenmütze ist ja soooo goldig!
10.09.2013 21:05
Zitat von suppengrün:
Ich hab schon wieder ein Tuch gekauft.
Erzähl
10.09.2013 21:09
Zitat von suppengrün:
Ich hab schon wieder ein Tuch gekauft.
welches den ????
10.09.2013 23:09
Zitat von suppengrün:
Ein little frog agat mit Leinen![]()
Finger gabs nicht
(ich hab einen Sling Little Frog Sandy gekauft
)
11.09.2013 07:11
Zitat von Schneeflocke1987:ich hab die miranova 9 Jahre genommen. Nach der Schwangerschaft hab ich sie nicht mehr vertragen.
hi, die pille kenne ich auch nicht.
Ich nehme ja schon seit jahren die miranova. und ich bin sehr zufrieden. außer das ich sie jetzt manchmal vergesse.
@zuckerstaub, da bin ich mal gespannt was du zum persona berichten kannst.
Da bin ich auch gespannt ob alles gut klappt mit persona
11.09.2013 07:14
Zitat von ismi82:ich hab schon seit gut 10 Jahren eine unterfunktion der Schilddrüse.
Zitat von Zuckerstaub:
![]()
Hab auch mach den stillen mit der Pille wieder angefangen aber ich vertrage irgendwie keine Pille mehr!![]()
Hab mich jetzt für persona entschieden, möchte keine Hormone mehr nehmen! Bin ja mal gespannt wie das so klappt![]()
Persona? Hm. Sophia is damit entstanden. Als wir damit verhütetenWenn du keine Pille so recht verträgst lass mal deine Schilddrüse überprüfen, da gibst oft einen Zusammenhang. Seitdem ich Hashimoto hab vertrag ich auch keine mehr.
11.09.2013 07:35
Zitat von ismi82:Wie lange hast du Persona verwendet bis du schwanger wurdest???
Zitat von Zuckerstaub:
![]()
Persona? Hm. Sophia is damit entstanden. Als wir damit verhütetenWenn du keine Pille so recht verträgst lass mal deine Schilddrüse überprüfen, da gibst oft einen Zusammenhang. Seitdem ich Hashimoto hab vertrag ich auch keine mehr.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt